night_flyer

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über night_flyer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. "ich weiß, ich hätte deine freundin nicht küssen dürfen, nachdem sie mich bediente" ;)
  2. du hast ein echtes problem! lass es behandeln, zuvor betritt bitte nie wieder die öffentlichkeit! gewalt gegen frauen... du bist mehr als nur arm!
  3. Frohe Weihnachten an alle auch von mir und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
  4. Oh man, verstehe einer die Frauen. Hab auf meine Anfrage zum Treffen, um ins Erlebnisbad zu gehen gar keine Antwort bekommen, nachher meinte sie, sie wäre am gleichen Tag auch in einem Hallenbad gewesen, ja nee is klar. Dann hatte ich sie eben gefragt, ob sie nächste Woche mit mir mitkommen möchte, sich ein Musical ansehen, hab die Karten nämlich gewonnen. Woraufhin sie einfach nur meinte, nene lass mal. Also mehr als sporadisch fragen, ob sie etwas unternehmen will, kann man ja net. Ist doch für mich ein Zeichen, dass sie anscheinend doch kein Interesse hat, obwohl es anfänglich den Anschein hatte. Was denkt ihr? Wie würdet ihr vorgehen? Weil links liegen lassen, würde ja kein Interesse meinerseits signalisieren, aber ständiges gefrage, nach einem Treffen oder etwas unternehmen zu wollen, wirkt ja wohl eher needy. Oder was würdet ihr sagen?
  5. Hallo Leute! Erst mal vielen Dank für eure Ratschläge, die mir schon sehr geholfen haben. Natürlich will man sich nicht verkrampfen und ständig darüber nachdenken, ich bekomme das zum größten Teil auch hin. Ich hab ihr dann vor zwei Tagen auch eine SMS geschrieben und sie fürs Wochenende eingeladen, in ein Erlebnisbad mitzukommen (C&F so nach dem Motto, dass ich sie mitnehmen würde, wenn sie mir verspricht, nicht zu ertrinken). Darauf kam bis jetzt keine Antwort. Da weiß ich halt nicht, wie ich das zu deuten hab. Soll ich sie nochmal fragen (wäre zu needy) oder warte ich einfach ab, soll ich später etwas neues vorschlagen. Natürlich möcht ich ihr auch Interesse signalisieren und vielleicht ist das auch normal, dass es etwas dauert, bis auf so eine SMS geantwortet wird. Keine Ahnung, aber gerade diese Ungewissheit erzeugt dieses unangenehme Gefühl. Ein anderes Mädel zu daten, gamen, what ever find ich da schon einfacher, weil ich halt den Gedanken nicht habe, sie könnte denken, dass ich es wieder einmal versuchen will, an sie ranzukommen. Jetzt werde ich halt erst einmal warten müssen, ich kann ja schlecht eine weitere Einladung zum Treffen aussprechen, wenn ich auf die andere noch keine Antwort habe.
  6. Hallo alle zusammen! Ich hatte vor kurzem in einem Thema die Frage zu einem Regame der Ex formuliert (zum nachlesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=66311). Gestern hatte ich nun das erste gemeinsame Treffen mit ihr allein. Das heißt, wir sind in einen Diner gefahren und haben dort zusammen etwas gegessen und uns unterhalten. Lief auch alles sehr gut, von meiner Seite aus keine Nervosität, sondern pure Gelassenheit, obwohl ich eine Stunde vor dem Treffen schon ein mulmiges Gefühl hatte. Jedenfalls streute sie die ein oder andere Information ein, dass sie demnächst in den Urlaub fliegt und dass sie in zwei Jahren umziehen möchte, usw. Nachdem ich allerdings mit den Mädels von der Bedienung geflirtet hatte, fing sie damit an, ob das mein Beuteschema ist und warum ich denn keine feste Beziehung möchte (hatte ich ihr auf ihre immer wieder kehrende Frage, ob ich denn mittlerweile eine Neue hab, gesagt). Bin auf dieses Gequatsche nicht näher eingegangen. Wir haben jedenfalls viel gelacht und es war sehr entspannt. Habe sie beim abholen und wegbringen jeweils umarmt, was auch ohne zögern erwidert bzw. eingegangen wurde =>in Bezug auf KINO. Ihre neue Beziehung hat sie nicht erwähnt. Diesen Typen scheint sie aber meist nur am Wochenende zu sehen, da sie in die Richtung Andeutungen machte. Sie erwähnte allerdings auch, dass sie das absolute Arbeitstier geworden ist, da sie sonst vor lauter Langeweile eingehen würde. Die Sache ist nun, wie gehe ich als nächstes vor, ohne gleich wieder so zu wirken, dass ich wieder an sie rankommen will bzw. was von ihr will. Ich meine, obwohl sie mich im ICQ on sieht, schreibt sie mich nicht von alleine an oder schickt mir eine SMS, dass das Treffen schön war oder wenigstens unterhaltsam oder so. Ich weiß einfach nicht, wie ich die Situation einzuschätzen habe. Bin ich völlig aus dem Spiel, da ja im Grunde genommen keine Beachtung stattfindet (ICQ mäßig hatte sie mich geaddet), dass sie mit in den Diner wollte, kam auch nur zustande, weil ich erwähnte, dass ich vor hatte, dahin zu fahren. Vielleicht wisst ihr dazu einen Rat. Wie gesagt, gestriges Treffen war absolut locker, keine Anzeichen von "ich will wieder mit dir zusammensein", sie hat über meine Witze gelacht und ihrerseits kurzes KINO als sie mir etwas von ihrer Arbeit erklärte (da streichelte sie mir über den Arm, um ihrerseits etwas zu demonstrieren, was man wohl bei ihr gemacht hatte). Wie kann ich jetzt also den oder überhaupt einen zweiten Schritt einleiten, denn ich weiß nicht, wie oft sie arbeiten muss und wann sie sich mit ihrem Neuen trifft. Also wie ich dazu komme, sie nun häufiger zu treffen, um sie erfolgreich zu gamen, denn in meinen Augen ist sie es absolut wert.
  7. ...anrufen, okee und dann muss man auch noch den passenden Moment finden! Hab sie eben gerade kurz angerufen und sie war etwas reserviert, ölte gerade in der Küche herum und meinte, dass sie gleich noch Besuch bekommt. Da hab ich das Gespräch auf nette Art beendet. Sie fragte mich noch, ob ich was bestimmtes wollte, ich sagte ihr, dass ich mir nur unterhalten wollte. Menschliches Verhalten ist manchmal sowas von undurchsichtig und zum kotzen. Vor allem, man will es nicht, aber man grübelt trotzdem, wer sie denn jetzt wieder besuchen kommt. Ach man. :(
  8. Gestern hab ich mit ihr über ICQ geschrieben, Belanglosigkeiten. Sie erwähnte, dass sie zum Arzt müsse, wegen einer Erkältung. Daraufhin fragte ich sie, wo sie sich die denn wieder hergeholt hat, ihre Antwort war einfach nur "freund". Ich meine,mit diesem Wissen, dass sie gegenwertig einen Neuen hat, finde ich es echt schwierig, an sie ran zukommen. Sie wird auf den Vorschlag eines Treffens doch gleich angeben, dass sie einen Freund hat und sich deshalb nicht mit mir treffen möchte. Viele von euch haben da vielleicht schon Routine drin, aber für mich als sogennanter Beginner ist das echt schwierig! Deshalb bin ich froh, dass es dieses Forum gibt.
  9. Okay, du findest sie einfach, schön und gut! Nur hilft mir das noch nicht so ganz weiter*hehe*. Ich meine, wie soll ich ein Treffen iniziieren, ohne dass sie den Braten riecht? Die Sache ist ja, dass ich nichts falsch machen möchte, denn es darf bei ihr ja nicht so rüber kommen, als ob man unbedingt ein Treffen möchte. Vielleicht mache ich mich auch zu verrückt, aber dennoch kann ich nicht einfach sagen oder schreiben, hey, lass uns mal treffen. Dann wird sie sich auch fragen, warum will der sich jetzt mit mir treffen.
  10. Hallo Leute! Vielen Dank schon mal, für eure Antworten, die haben mir schon sehr geholfen, auch für mein Inner Game! Ich werde jetzt erst einmal versuchen, ein Treffen mit ihr zu arrangieren, um wieder physischen Kontakt herstellen zu können. Das gute ist, dass ich mittlerweile auch wieder ganz normal mit der Sache umgehen kann, also nicht nervös werde oder so, wenn ich sie sehe oder mit ihr rede. Habt ihr denn vielleicht noch einen Tipp, wie ich so ein Treffen einfädeln könnte, ohne, dass es jetzt so aussieht, dass ich wie wild dahinter her bin, mit ihr etwas zu unternehmen, um sie zu regamen. Ich meine, vorschlagen muss ich ihr das ja schon, denn so eine Anfrage kam von ihr bisher nicht.
  11. Hallo alle zusammen! Bei mir steht momentan das Thema Ex Freundin nach Monaten wieder an vorderster Stelle. Der Text ist zwar lang, aber ich hab versucht, meine Situation so gut es geht, zu schildern. Erst einmal die Vorgeschichte. Ich war mit ihr fast Fünf Jahre zusammen. Sie ist 21 und ich bin 24. In der Beziehung gab es kaum großartige Streitereien, obwohl sie zeitweise ein sehr depressiver Mensch war und das doch teilweise sehr belastend wurde. Aber die Liebe zu ihr war halt stärker. Bis Mitte Dezember 09 war auch noch alles soweit in Ordnung (dachte ich), jedenfalls gab es keinen Anschein, dass es nicht so wäre. Doch dann starb ein Familienmitglied ihrerseits und das nahm sie verständlicher Weise sehr mit. Ich habe dann natürlich versucht, noch stärker für sie dazu sein, hab sie öfters angerufen, wollte bei ihr sein (wir wohnten nicht zusammen), da ich nicht wollte, dass sie mit ihrer Trauer alleine ist. Kurze Zeit später meinte sie, dass ich ihr zu anhänglich geworden bin (zu ihrer Freundin, nicht zu mir). Sie verließ mich an Silvester kurz vor Mitternacht. Wir waren beide auf einer Feier und sie benahm sich schon die ganze Zeit (zwischen Weihnachten und Silvester) relativ komisch. Hatte kaum Zeit, meinte patzige Antworten geben zu müssen und behandelte mich plötzlich wie den letzten Arsch. Ständig heimliches SMS schreiben kam dazu. Na ja, an Silvester war es dann nun soweit, dass ich sie auf ihr Verhalten ansprach (wir hatten uns schon einmal zwei Jahre zuvor getrennt und ihr Verhalten war dasselbe) und ich ihr wirklich alles aus der Nase ziehen musste. Sie traute sich kaum, mich dabei anzusehen, starrte meist nur ins Leere und nickte zu den Dingen, die ich sie fragte. Dass ein anderer dahinter steckt, verneinte sie zwar, aber es war sonnenklar. Denn einen Tag später schon durfte ich dann im ICQ Feed lesen, dass sie gleich ins Kino gehe, mit einem Zwinkersmilie. Keine Spur von Traurigkeit, aber auf meiner Seite die Gewissheit, dass ein anderer Kerl beteiligt war. Kennengelernt hatte sie ihn während der Arbeit, als er ihr Komplimente über ihr Aussehen machte. Es folgte eine 1 monatige KS, die ich aber unbewusst machte, da ich mich zu diesem Zeitpunkt im PU noch absolut nicht auskannte. Ich habe also nicht gleich den Fehler gemacht, ihr schon den nächsten Tag hinter her zu heulen. Wie gesagt, erst einen Monat später schrieb ich ihr dann eine SMS, dass ich sie vermisse. Woraufhin sie meinte, dass ich doch jetzt ne neue hätte, weil sie mich mit einer Bekannten gesehen hatte. Dann bekam ich von Freunden einige weitere Informationen über ihren Neuen (obwohl ich darüber nichts wissen wollte) und hab sie daraufhin aus dem ICQ und MeinVZ gelöscht. Daraufhin ging es ihr nach Aussage ihrer besten Freundin erst mal total schlecht, kurze Zeit später fragte sie mich in einer Mail, warum ich das getan habe und dann platzte es aus mir heraus. Ich schrieb ihr (blöderweise von meinen Gefühlen geleitet) eine lange Mail, in der ich ihr aufgrund des Ablaufs der Trennung Vorwürfe machte und sie fragte, warum sie nicht wirklich ehrlich zu mir war, dass etwas nicht passte. Daraufhin meinte sie nur, dass sie lange Gespräche mit einer Freundin geführt habe (wieder nicht mit mir), und das schon vor der Trennung und dass alles keinen Sinn mehr gemacht habe (obwohl nichts vorgefallen ist, noch nicht einmal ein vorheriger Streit oder ein Fremdgehen meinerseits, keine Beleidigungen, gar nichts). Das einzige, was ich ihr gegenüber wirklich negativ erwähnte, war, dass ich mit ihrer neuen Arbeit oder besser Nebenjob nicht so ganz zufrieden war, da ich sehen konnte, wie viele Typen da rumliefen, die alle nur auf Frischfleisch warteten. Eifersucht hab ich aber verbergen können...glaub ich jedenfalls. Danach war dann also wieder KS für drei Monate. Sie war inzwischen mit einem anderen zusammen. Dann meldete sie sich plötzlich bei mir und wir schrieben uns ein paar mal hin und her. Da machte ich den Fehler und wurde wieder zu vertraut. Gruschelte sie öfters auf MeinVZ (eine Art virtuelles Knuffen) und wir schrieben hin und her, bis sie plötzlich fragte, was das soll und dass sie mir keine Hoffnungen machen will. Danach war wieder Funkstille. Zwischendurch eine dubiose SMS, in der sie mir mitteilen musste, wo sie den Tanz in den Mai gefeiert hat, damit ich ihre neue Handynummer bekommen konnte. Nach Neun Monaten und erstem Aneignen von PU Wissen hatte ich mich schon so weit, dass ich nicht die ganze Zeit an sie denken musste und lebte mein Leben und hatte Spaß, zwar ohne ein anderes Mädel an meiner Seite, aber mit ein paar Dates (ich weiß, wenn ich es richtig machen würde, wären es mehr als nur Dates, aber ich lerne!). Vor einem Monat erhielt ich dann die ersten Freundschaftseinladungen auf MeinVZ, die ich erst einmal nicht annahm. Woraufhin sie meinte, fragen zu müssen, warum ich das denn nicht täte. Nachdem wir vor einiger Zeit dann das erste Mal wieder telefoniert hatten und ich mich gut mit ihr unterhielt (ich beendete das Gespräch), nahm ich ihre Freundschaftseinladung auf MeinVZ an und kurz darauf traf ich sie bei ihrer Arbeitsstelle. Anstatt rumzudrucksen, was ich ja nicht mehr musste, da ich kein komisches Gefühl ihr gegenüber mehr hatte, betrieb ich C&F (worauf sie auch gleich ansprang) und unterhielt mich mit ihr und sie fing an zu bohren, ob ich denn jetzt eine neue hätte und diese Fragerei brach nicht ab. Weil ich aber weg musste, lies ich sie mit ihrer Fragerei zurück. Kurz darauf folgte eine SMS, ob ich denn nun eine Neue hätte. Sie fragte ihre Freundin über mich aus, ob die wüsste, wie es aussieht. Am Abend addete sie mich im ICQ. Einen Tag später fragte sie mich auch darüber, ob ich denn nun eine neue hätte. Und das reißt nicht ab. Ich weiß aber auch, dass wieder einmal ein Typ an ihrer Arbeitsstelle versucht, an sie ranzukommen und ihr dementsprechende SMS schreibt, obwohl sie anscheinend noch mit ihrem jetzigen Kerl zusammen ist, das aber ganz toll findet. Meine Frage, nach dieser langen Schilderung ist, wie ich ihr Verhalten zu deuten habe? Meinerseits besteht Interesse an einem Regame. Aber ich will jetzt auch nichts falsch machen. Ich würde gerne wieder mit ihr zusammen sein, dieses Mal aber mit dem neu angeigneten Wissen um Beziehungen. Hoffe, der Text hat euch nicht erschlagen und ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Danke schon einmal im voraus.