Tyrone

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     138

Ansehen in der Community

0 Neutral

2 Abonnenten

Über Tyrone

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Also kurz zum Hintergrund: >60% der Frauen haben beim ersten Date Sex mit mir, der Rest beim zweiten oder allerspätestens in Ausnahmen beim dritten. Allerdings kommt von vielen Damen die genannte Floskel. In vielen Fällen haben sie dann dennoch Sex mit mir. Das Statement kommt meistens wenn bereits ausreichend Attraction und Rapport vorhanden ist, KC stattgefunden hat und meist auch schon Second oder Third Base erreicht wurde. Direkt nach Sex fragen oder suggerieren dass sie eine Schlampe sei? Ich bitte dich... 😄 Meist antworte ich sowas wie: "Haha hast du ernsthaft gedacht du bekommst mich beim ersten Date ins Bett?" oder "Wie kommst du darauf, dass ich Sex mit dir haben will..." Manche lassen sich aber partout nicht knacken und sagen das wäre eine unumstößliche Prinzipie oder so ein Bullshit. Manchmal ziehen die einen dann da mehr oder weniger in eine Diskussion mit rein. Hin und wieder lasse ich mich drauf ein und bin mir dann aber nicht ganz sicher wie man da sinnvoll argumentiert, wenn überhaupt. Daher suche ich einfach nach ein paar smoothen Approaches, wie man das Ganze galant, zeitnah und zielführend abgefrühstückt bekommt.
  2. Wie reagiert ihr auf ein "Ich schlafe beim ersten/zweiten Date noch nicht mit jemandem."? Oft klappt es ja dennoch... Das klassische nicht drauf eingehen finde ich oft weird. Habt ihr da eine go-to Floskel die sich bewährt hat?
  3. Also nicht noch mal nach nem Date fragen sondern abwarten ob von ihr was kommt? Ja das mache ich ja sowieso 😉
  4. Hab sie jetzt gefragt ob sie Bock hat die neue GOT Folge zu schauen, haben da kürzlich drüber gesprochen, weil wir sie beide noch nicht gesehen haben. Dummerweise kommt ausgerechnet jetzt ihr Freund zu Besuch und sie hat versprochen es mit ihm zu schauen... 🤦‍♂️
  5. Hast schon Recht! Wie könnte sich ein solches "Angebot" denn deiner Meinung nach gestalten?
  6. Hallo zusammen, 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine Dates, aber sicherlich ca. 10 Mal gesehen 4. Etappe der Verführung Ich bin an der Uni Tutor für Erasmus Studenten. In meiner Gruppe ist eine Dame, die ich äußerst interessant finde und die mich offensichtlich auch nicht schlecht findet. Gleich als wir uns das erste Mal gesehen haben zahlreiche IOIs, die auch andere anwesende Damen bemerkt haben und mir mitgeteilt haben. Wollte daher auch direkt durch eskalieren, doch dann musste sie ganz plötzlich mit den anderen mit um die letzte U-Bahn zu bekommen. War auch kein Ding, da ich sie ja auf diversen Events ständig sehe. Nun hat sich aber dann beim 2 oder 3. Mal wo wir uns gesehen haben herausgestellt, dass sie einen Freund hat, ebenfalls in Deutschland, aber 3h entfernt. 5. Beschreibung des Problems Hier sind wir nun schon beim ersten Problem angelangt. Ich finde es eigentlich nicht in Ordnung einem anderen Dude die Dame auszuspannen. Auf der anderen Seite würden das die meisten bei mir ebenfalls versuchen und wenn sie 100% glücklich mit ihm wäre, hätte sie sich anders verhalten. Schwierig... Aufgrund dessen habe ich die folgenden Male an denen wir uns gesehen haben auch nicht eskaliert oder sonstiges. 6. Frage/n: Wenn sie glücklich mit ihm ist, will ich da auch nicht dazwischen grätschen. Falls sie es allerdings nicht ist - steht dem Ganzen nichts im Wege. Nun ist halt die Frage wie ich das Ganze angehe um das auszutesten. Will halt auch nicht "zu viel" rein gehen und dann für den Rest des Semesters eine komische Atmosphäre haben. Sehen uns wie gesagt ständig und die anderen würden das dann sicher auch mitbekommen.
  7. Tyrone

    München Lair

    Servus Männer, hab euch grad mal ne Nachricht geschickt! Falls künftig jemand Interesse hat, einfach mir ne PN schicken oder hier kommentieren. Bin allerdings nicht so regelmäßig hier drin, kann also auch mal ein klein wenig dauern bis ich es lese 😉
  8. Hallo zusammen, wie seht ihr das Thema Gästezimmer / Couch? Macht es eurer Meinung nach Sinn einem potentiellen Lay die Couch bzw. das Gästezimmer anzubieten. Hab das jetzt schon öfters in verschiedenen Szenarien offeriert und bin jedes Mal erfolgreich gewesen. Aber ist halt nicht repräsentativ. Bsp: Auf nem Date / im Club, etc.: Sie muss nach Hause, weil ihre letzte U-Bahn fährt. Man bietet ihr an, dass sie zu einem mitkommen kann. Macht es hier mehr Sinn direkt zu sein oder zu erwähnen, dass man ein Gästezimmer / Couch hat, um sie nicht gleich mit der Entscheidung zu überfordern, ob sie später mit einem schlafen will? Mache das dann im Verlauf des Abends recht playful und sobald ich das Gefühl habe, dass der Lay safe ist tease ich sie damit, dass sie ja später auf der Couch / im Gästezimmer schlafen muss. Was meint ihr?
  9. Tyrone

    München Lair

    Ich glaube man kann erst PNs schreiben wenn man über 10 Beiträge hat. Da das hier nun mein 10. ist kann ich euch hoffentlich gleich schreiben 🙂 Für alle anderen, die sich dem neuen Lair noch anschließen wollen - schreibt mir einfach ne Nachricht oder meldet euch hier im Thread!
  10. Tyrone

    München Lair

    Servus ihr beiden! Hab gerade versucht euch ne Nachricht zu schreiben. Leider scheint das nicht zu funktionieren -.- Versucht doch mal, ob ihr mir schreiben könnt!
  11. Jahrgang: 1991 Wohnort: München (Olympiazentrum) Stand: Fortgeschrittener Anfänger Präferenz: Cool mit allem 😉 Beschreibung: Servus, ich stehe am Ende meines Masters in BWL und hab wieder Bock bekommen regelmäßig zu gamen! Ich gehe oft ins Fitness, mache aber auch andere Sportarten wie Kampfsport, Tennis, etc. Wenn jemand Bock hat öfters mal raus zu gehen und seine Skills zu verbessern, meldet euch gerne 🙂
  12. Tyrone

    München Lair

    Hallo zusammen, gibt es aktuell noch ein Münchner Lair? Wenn ja, bitte einfach mal mit Infos bei mir melden! Falls nicht - wer hätte Bock ein neues zu gründen? 🙂
  13. Tyrone

    Munich Lair

    Servus! Wie ist denn aktuell die Lage? Gibt es das Lair noch?
  14. Hallo zusammen, ich würde gerne mein "passives" Game bzw meine Wirkung und Anziehungskraft auf andere verbessern. Das betrifft zwar primär die Damenwelt, aber ich würde auch sehr gerne auf alle Menschen netter und sympathischer wirken 🙂 Zu mir: Ich bin ein scheinbar überdurchschnittlich aussehender Typ, knapp 1,90cm und gut gebaut. Mir wurde schon oft gesagt "Boah als ich dich das erste Mal gesehen habe, dachte ich du wärst ein total arroganter, aufgepumpter Player. Aber jetzt wo ich dich kennengelernt habe merke ich, dass genau das Gegenteil der Fall ist." Es nervt mich total, dass ich so auf Leute wirke und würde da echt gerne dran arbeiten! Ich werde schon hin und wieder von Frauen angesprochen, meistens trauen sie sich aber nicht. Und ich kann es ihnen auch nicht verübeln. Hin und wieder mal merke ich, wie mich manche Frauen "begierig" anschauen, aber keinen Move machen. Wenn ich den move dann gemacht hab ist in einigen Fällen was draus geworden. Oft denke ich aber auch, dass ich mir das vllt nur einbilde und mache nichts draus... Mein Problem ist, dass ich ein resting bitch face habe. Das heißt mein neutraler Gesichtsausdruck schaut einfach arrogant und unsympathisch aus. Das ist schon der erste Punkt -> Habt ihr Tipps wie ich was dagegen tun kann? Wenn mich eine Frau anschaut, schaue ich immer aus Reflex gleich weg und ärgere mich im selben Moment darüber. Bekomme das einfach nicht weg. Tipps? Generell würde ich meine "Assets" gerne besser einsetzen und Frauen auch anziehen, wenn ich selbst nicht aktiv werde. Klar gehört der aktive Part genauso dazu, aber das ist ein anderes Thema 😉 Freue mich auf eure Antworten 🙂
  15. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten 🙂 Es läuft ja aktuell nichts 😄 Danke für den Input! Werde ich versuchen. Meinen Invest habe ich ja auf fast 0 zurück gefahren. Wenn dann schreibt sie mich an und ich antworte halt nach geraumer Zeit evtl mal. Naja, weil ich mir nicht sicher war ob ich was festes mit ihr will. Bin ich ja jetzt immernoch nicht... Ich weiß gar nicht mehr genau was ich gesagt hab. Irgend was á la "Ich finde nicht dass man da ein Label drauf packen muss, bla bla." Und dann meinte ich noch "Du merkst doch bestimmt, dass ich dich mag." um das etwas zu entschärfen. Also bin gar nicht komplett ausgewichen. Später meinte sie dann sie habe das gefragt weil sie eigentlich nichts festes wolle und das nur abklären wollte. Und das glaube ich ihr auch teilweise. Daher denke ich nicht, dass sie sich von mir abgelehnt bzw. ihre Liebe nicht erwidert fühlte. Wie würdest du denn "elegant" mit dieser Frage umgehen? 😉 Berechtigte Frage warum ich was festes mit ihr will... Ich weiß echt nicht ob ich das wirklich will. Zum Einen stößt es mich ab, dass sie nicht treu wirkt, etc. Auf der anderen Seite habe ich mich noch NIE mit einer Frau SO gut verstanden und so guten Sex gehabt. Und ich hatte schon zig ONS, F+ und mehrere mehrjährige LTRs... Daher ist dieser Konflikt für mich so schwierig. Dass sie sich ihren Alternativen gewidmet hat glaube ich nicht. Sie hat gesagt sie hatte in der gesamten Zeit definitiv nichts mit jemand anderem und das glaube ich ihr auch. Naja, Bindungsängste deswegen, weil sie ja sagte sie will sich nicht binden, will nicht jemand anderen glücklich machen müssen, will keine Verpflichtungen, etc. Das sind für mich durchaus Bindungsängste. Da hast du womöglich recht!