iamapanda

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über iamapanda

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. könnte mir jemand den Unterschied zwischen Levis 511 Raw Denim und Levis 511 Raw Denim Rigid Selvage nennen? Blackrigid fällt weg da ich kein schwarz aber aber richtig richtig Dunkelblau möchte :P http://www.rawrdenim.com/2011/11/5-more-pairs-of-black-raw-denim-part-2-of-2/ <- Sehr informative Page
  2. Das ist eine Steinhart-watch aber ohne beschriftung?! ..ich hätte gerne eine ähnliche http://www.steinhart...47-mm-,229.html ♥
  3. iamapanda

    Die richtige Armbanduhr

    Wie findet ihr die hier? http://www.steinhartwatches.de/de/Nav-B-Uhr-47-black,12.html - SwissMade Werk und Deutsche Herstellung? Ich mag etwas größere Uhren ~47,48mm aber möchte ungern über 400 für die nächste ausgeben.
  4. schau mal bei http://www.got-big.de/Blog/ und im Team-Andro forum
  5. Crew -Fiber. Gibts meist im Packet mit Crew -Shampo für 18,99
  6. Mein Problem war auch immer das ich die Arme bzw Schultern nicht in die Sakkos bekommen habe:D - cinque hat schön geschnittene sachen! wenn es etwas teurer sein darf, Joop und die neuen sachen von Tommy Hilfiger sind auch sehr "Muskelfreundlich" :)Nur Blickdichte Hemden sind so eine sache.. wenn ich ehrlich bin suche ich schon seit 2-3 Monaten und habe nicht wirklich was brauchbares gefunden was auch bezahlbar ist.
  7. h&m ist wirklich billig. Zara hat aktuell schöne Jeans da, auch sehr dunkle mit helleren nähten für 50euro. Gefallen tun sie mir gut nur leider fangen sie nach 2-3 Monaten an auszufärben bzw auszubleichen... im P&C hab ich schöne dunkle Diesel-Jeans für 119 gesehen nur hab ich keinerlei Erfahrung mit der Marke (wäre halt gut wenn sie die schöne Farbe&Form lange hält) -Kann jemand was dazu sagen?
  8. Schwarze Keds, dunkele Jeans, dunkel blaues Hemd, Uhr mit Edelstahlarmband und ein unterhemd weils heute frisch ist.
  9. Ich befand mich vor gut einer Woche an der Selben stelle wie du! Die beschreibung der Situation und des HB passt quasi Nahtlos.. Klar ist das nur Fassade, jeder hat 2 Gesichter. Wir hatten auch so ein "gespräch" in der sie mir sagte das sie sich einen liebevolleren Umgang wünsche etc. Solche tollen Frauen haben meistens nur eine Vorstellung von einer Beziehung aber wissen nicht wirklich was sie wollen. .einen MANN. Nach dieser hälfte merkte ich richtig wie Drama/zicken kleine Lügen und Eifersuchtsversuche anfingen -schlechtes Zeichen. -was ist also bei mir passiert? in kürzester Zeit ging meine Attraction gegen 0 weil ich es auf biegen und brechen die Beziehung halten wollte. Verlustangst~Unsicherheit~ du strahlst den scheiß einfach aus bzw sie nimmt das wahr^^ Ich war nicht mehr der selbe der ich am Anfang war. In dem Thread stehen schon sehr viele gute Ratschläge. In unserem Gespräch am ende -sind ja im "guten" auseinander sagte sie "ich war so überzeugt von dir, du bist wirklich toll etc aber wir sind doch iwie nur hexen und stehen auf Ärsche" Eine bittere Erfahrung aber zeigt mir das pickup -wenn sie nur oberflächlig aufgesetzt ist, nur bis zu einem bestimmten Punkt funktioniert.
  10. wurde schon organhandel genannt?:D
  11. http://www.team-andro.com/training-mit-gleichbleibender-intensitaet-und-intervalltraining-ii.html sollte dir weiterhelfen
  12. Ich finds gut das Shao die Sache nicht schönredet.. hab selber 4 jahre wt +escrima betrieben. Hatte so ziemlich alles drin von Bodenkampf bis zu "Alltagswaffen". Bevor du dich irgendwo anmeldest solltest du dir auch aufjedenfall die Leute angucken die da trainieren. Hatte neulich probetraining in einem kleinen MMA -studio, das leider voller asis war... testo spritzer hier, ex häftling da. Auch wenn sie nett sind! aber man wird ne weile mit diesen Menschen zu tun haben und ob du dir das antun möchtest.. sei dahingestellt :)
  13. http://newhybridkilla.tumblr.com/post/19386458298/gaws-justin-chung http://newhybridkilla.tumblr.com/post/17018044980 http://newhybridkilla.tumblr.com/post/16107593840 sowas?
  14. http://www.peek-cloppenburg.de/online/herren-sakko/.53