foolsmate

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über foolsmate

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Wie lang sind die Haare bei dem ersten Video ca. an den Seiten? Und was ist das für ein Schnitt? Würdet ihr sagen ein Undercut?
  2. Also erstmal vielen vielen dank für deine hilfe, hat mich wirklich sehr weitergebracht. Ich denke ich werde es jetzt so machen das ich erstmal, von beiden eine pille nehmen werde, und je nach Gefühl mal ne 2. Von dem vitamin A-z
  3. was wäre wenn ich trotzdem einfach 2 von den Vitaminkapseln nehme? dann wäre ich auf 52, du meintest ja das das als BBler klar geht. negative Folgen kann das nicht haben oder?
  4. Vielen dank für deine Hilfe Ja, genau ich mache BB. Ich glaube so schlimm sind meine Pickel und Mitesser nicht, dass man sie (ärztlich) therapieren müsste. Beziehst du die 50mg auf einen fortgeschrittenen BBler, also Körpergewicht und Muskelmasse, oder geht es nur um das Training an sich? Das Vitamin D supplementiere ich nur in Form eines Vitamin A-Z Präparats. (kannst dir die Produkte auch gerne mal angucken, hab die links im ersten Post stehen)
  5. inwiefern meinste unreine Haut? Extreme Pickel und Akne? ich hab nicht umbedingt die beste Haut, aber so extrem istes bei mir nicht. Hier und da mal ein Pickel und Mitesser an der Nase. Also fahre ich dann ganz gut mit den 37mg als "Mittelding"?
  6. foolsmate

    Zink dossierung

    Hi, mit Supplements kenne ich mich nicht so gut aus, deshalb wollte ich hier die Experten mal fragen Ich habe mir vor kurzen 2 Supps bestellt: einmal ein Vitamin A-Z Produkt, damit habe ich in der Vergangenheit gesundheitstechnich sehr gute Erfahrungen gemacht. Und ein Zink Präperat, das ich wegen der Haut aber auch wegen den anderen Wirkungen einnehmen wollte. Nun stellt sich mir die Frage der Dossierung, da auch in dem Vitamin-sup Zink enthalten ist. enthalten sind: Zink-Präperat: 22,3 mg Zink Vitamin A-Z: 15mg (als Zink-Sulfat) ich habe mich schon durch paar BB-Foren gelesen, und dort meist einen Richtwert von 50mg gefunden, dann müsste ich eigentlich noch mehr nehmen, das kommt mir aber relativ viel vor. (nehme momentan von jedem eine Pille.) Ich mache das seit 4-5 tagen und ich muss sagen, dass sich überraschender Weise mein Wohlbefinden sehr gesteigert hat. Ob das jetzt ein Placebo-Effekt ist oder am Zink liegt, weiß ich nicht. Oder vllt. am Vitamin D sind 400IE enthalten, ist das viel? Das hier sind übrigens die Produkte :http://www.andro-shop.com/Vitamine-mehr/Mineralien-Spurenelemente/QNT-Zink-Caps-100-Kaps.html http://www.andro-shop.com/Vitamine-mehr/Vi...in-75-Tabl.html (wenn die links als Werbung angesehen werden kann ich sie gerne entfernen) vielen Dank schonmal für die Hilfe.
  7. foolsmate

    Top Online-Routine

    is wirklich gut die Routine ich werd sie mal ausprobieren, wenn wieder schlechteres wetter ist. aber ich finds eigl gar nicht gut, wenns sie auf deutsch übersetzt wird, dann kannn jede einfach mal schnell danach googeln, und schon ises vorbei
  8. Ich dachte das Fixgehalt von 1500 wäre dafür da, dass man zumindest diesen Betrag bekommt, auch wenn man es nicht schafft so viel zu verkaufen. (das man sich dann natürlich nicht ausklingen sollte und was anderes machen sollte ist klar) So siehts aus, bin mir aber dennoch unsicher wie ich entscheiden sollte, so wie ich das jetzt bei den Antworten rausgehört habe, sollte ich es lieber sein lassen.??! Hab auch keinen Bock da ausgenutzt zu werden, fand das aber unter dem Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung ziemlich geil, weil ich denke, das man da sehr gute Kommuikationsfähigkeiten entwickelt.
  9. Ja ist mir aufjeden Fall bewusst, dass das ein sehr harter Job ist, würde das aber auf mich nehmen weil ich denke, das mir das auch persönlich was bringt (kommunikativer werden etc.) aber es sollte dann eben auch die Bezahlung stimmen. Viele Anbieter haben ja das Fixum (glaube bei talk2move warens 1500), das finde ich eigentlich ne gute Sicherheit, weil man dann zumindest nach den 3-4 Wochen mit diesem Minimum darsteht. Nur habe aber auch eben schon in Erfahrungsberichten gelesen, dass das Fixum bei einigen gestrichen worden ist, sehr dubios. Auch sollte ich noch erwähnen, dass ich schon das Geld brauche, also in den Semesterferien schon ein bisschen was verdienen muss, wenns die 1500 (+ evt. Provision) wären wärs schon perfekt. Also ich kanns nicht einfach machen und wenns nicht funktioniert bzw. wenn mir das Geld gestrichen wird wenn ich nicht genug verkaufe, sagen es war zumindest die Erfahrung wert. Ansonsten würde ich dann einen Lagerjob machen, der zwar auch ganz gut bezahlt wird, mir aber in Richtung Persönlichkeitsentwicklung 0 bringt.
  10. Ich bin am überlegen in den Semesterferien einen Fundraising Job zumachen, was man in den Jobbeschreibungen liest hört sich ja verlockend an: Gute Bezahlung (1500Fixum plus Provision), man reist in verschiedene Städte (wohl aber nicht bei allen so), lernt viele neue Leute kennen, und Pickupmäßig ist das bestimmt auch sehr förderlich Auf der Contraseite sehe ich, dass es wohl eine sehr Anstrengende Arbeit ist, und die Arbeitszeiten auch sehr lang werden können. Das könnte ich aber verschmerzen. Anbieter habe ich bisher diese 2 hier gefunden http://www.talk2move.de und http://www.wesser.de/ Was mich jetzt aber interessiert ist, wie seriös das ganze ist. Habe ich schon auf ein paar Seiten im Internet schlau gemacht, und habe sehr gemischte Meinungen gelesen. Die einen schreiben von Drückerkolonen ähnlichen Zuständen, von Teamleitern die übertriebenen Druck auf die Werber ausübten und von willkürlich gekürzten bzw. nicht ausbezahlten Gehälten usw. Es gab aber auch viele die den Job sehr positv darstellten, also als zwar anstrengenden, aber seriösen Job mit gutem Verdienst. Habt ihr, oder Bekannte von euch Erfahungen mit diese Art von Jobs und vll noch mit einem bestimmten Anbieter (gerne auch per pm), würde mich über eure Hilfe sehr freuen . LG
  11. Gude Bin zwar noch ziemlicher Anfänger, aber hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass, wenn man von dem Opener richtig überzeugt ist (zumindest in der Phase) nichts schiefgehen kann. Hab deshalb unmengen an Openern durchgelesen/ausgedacht bis ich denke für mich auch sowas in der Art gefunden habe. Zu den Openern: #2 , den finde ich fürs Daygame wirklich ideal, weil er wohl wirklich extrem unsiversel ist, hab mir zB. schon öfter überlegt, was man den in der Ubahn sagen könnte, der dürfte passen. #3 , eigl genauso gut wie der 2. , wobei der 2. mir etwas besser gefällt, aber man könnte den 3. vll als Followup verwenden. #1 kapier ich irgentwie nicht sry, ich glaube das ist etwas, das man mal live sehen muss. Hab dich ja schonmal angeschrieben, und bei Facebook, würde mich freuen, mal was zusammen zu unternehmen (dann kannste mir ja den 1. Opener mal zeigen )
  12. zum feiern, richtig geil die Jungs
  13. (auch wenn jetzt wahrscheinlich die spezialisten hier an kommen und sagen, man braucht keine dhv stories), finde ich sie eigentlich ziemlich gut, vll noch etwas Humor einbauen und am Ende ne Punshline, kannst ja das mit "kommst du zufällig aus Cambridge" nehmen, oder halt was anderes. lg
  14. also ich würde dir auch raten, wenn du nach der Mystery Method gamen willst erstmal im Club anzufangen. Es klappt zwar auch auf der Straße, aber im Club ist es dann doch erstmal einfacher. Besonders da dein Ziel ja ist, erstmal ein kurzes (10min) Gespräch hinzubekommen, das ist im Club einfacher, weil die Leute da ja hinkommen um dort ihre Zeit zuverbringen und Leute kennenzulernen, auf der Straße ist das schwerer, weil da ja fast jeder irgentwo hinwill etc. Zwecks Material, kannst du entweder hier im Forum im Opener und Routinen Thread gucken, oder aber noch besser du schaust mal in die englischsprachigen Foren, die halten mehr von der MM und Routinen als hierzulande. Wirst aber etwas suchen müssen. btw. kannst mir auch gerne ne Pm schreiben, wenn ich Zeit hab kann ich dir vll helfen.