GaiSenSey

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GaiSenSey

  • Rang
    Neuling
  1. Kann mir vlt. jmd. weiterhelfen? Hat jmd. rein zufällig diese Jack in "real" gesehen und kann mir sagen, ob sie wirklich so aussieht bzw. die Passform ähnlich wie auf den Bildern ist??? http://eu.suitsupply.com/mäntel/navy-quilted-summer-coat-j230/J230,de,pd.html?start=7&cgid=Coats&pmin=1
  2. GaiSenSey

    S&F-Flohmarkt

    Hmm kp mach einen vorschlag sind noch verpackt ungetragen -20€ +Versand oderso
  3. GaiSenSey

    S&F-Flohmarkt

    Verkaufe diese 2 Sweater in Navy und beige http://www.mrporter.com/product/358635 http://www.mrporter.com/product/358633 ungetragen, beides Größe S
  4. Ist die Hose so schrecklich? Weil du es bist hab ich mal eben gesucht bessere Farbe bessere Passform: Welche Farbe hat die chino? Bin bischen farbenblind ;)
  5. und wenn es blau auf blau ist? ( wie im bild) Dann wuerde nochmal blau im gürtel "to much" sein hätte jetzt an sowas gedacht http://www.mrporter.com/product/344862 gibt es einen link zu deinem suede-gürtel?
  6. welchen Gürtel dazu?? dunkelbraun suede? geflochten? oder "normal"?
  7. Hey, ich suche Moks in dunkelbraun oder dunkelblau. Solche in der Art : http://www.yoox.com/mobile/home.asp#item_44397084CN_shoesmen Leider sind die Größen 41-42 nicht mehr vorhanden. Kennt jmd. vlt. einen Shop der ähnliche bzw. diese in 41-42 anbietet?
  8. hat jmd Erfahrung mit den Hemden von ss? bezüglich Qualität und Passform
  9. Hat jmd mal bei suitsupply Hemden bestellt? Sitzen die gut?
  10. Geht dieser in Ordnung http://www.allsaints.com/men/outerwear/allsaints-nova-duffle-coat/?colour=360&category=116 ?
  11. was sagt ihr zu diesen mantel ?? gehtv das mit dem logo in ordnung??http://www.zalando.de/lyle-scott-mantel-navy-ly222d003-503.html
  12. woher hast du den trenchcoat her??