sarimmu

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sarimmu

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich bin dabei. mit " Loft am Bremer HBF" meinst du Paddy's Pit ? ich kenne bremen nicht gut
  2. typisch britisch night clubs habe von viele freunden so ähnliches gehört
  3. Alter !! Respekt. Find dich richtig gut. Ich bin sicher dass du auch ein gute BL hast. Hoffe dass du mehr mit der community teilst. Weiter so
  4. Wer hat nicht diesen berühmten satz gehört ?? : Ich habe einen freund. Ich schreibe euch was ich immer im field antworte: - Sehr gut... Ich fühle mich berühigt. Ich habe immer angst dass die mädels mit mir reden, nur um mich als ein sexuelles objekt zu wollen. oder - Sehr gut. Ich freue mich für dich. Ich weiss dass es eine wichtige Erfüllung für dich ist, aber für den rest der welt, das ist ganz normal. also...du solltest nicht immer sowas zu fremden leuten erzählen. Was denkt ihr darüber? habt Ihr was anderes getestet? dachte alles was im field getestet ist, kann man das hier schreiben. Leider 2 oder 3 freunden hier sind noch minderjährig, haben keine klasse oder haben noch das Bedürfnis zu trollen. Wenn man nichts was interessantes zu sagen hat, dann schreib man einfach nicht . <-Ende Punkt
  5. Mit welchem bus/sbahn muss man fahren von hauptbahnhof zur Stadtbibliothek?
  6. Kommunikation und Body Reading wird bestimmt sehr interessant
  7. 1, 2 oder 3 Mädels , das ist nicht ein problem. versuch mal mit aller Gruppe zu sprechen. Aber natürlich muss man dann Inderkten game anwenden. ich habe es schon mal gemacht und das hat am meistens geklappt. hatte am meistens NC von allen Mädels. dann rufe ich 2 tagen später was sie mir am meistens gefällt Viel Glück
  8. 1.) DarkWarrior 2.) Mayhem (Unter Vorbehalt) 3.) Hanni 4.) Seido (Unter Vorbehalt) 5.) TheMechanic (Unter Vorbehalt) 6.) Mit_glied 7.) absoluter__beginner 8.) Schmetterling (Unter Vorbehalt) 9) sarimmu (Unter Vorbehalt)
  9. Hi Das ist mein erstes Thema, bitte entschuldigt mein deutsch. Das ist mein dritte fremdsprache. ICH bin ein AFC - Wenn ein Mädchen spricht zu mir, ich lächele an und beuge vor wie ein anständiger Diener, weil ich denke, es ist cool und sympathisch. - Wenn ich spreche zu einem Mädchen, ich spreche viel und immer sehr schnell weil das macht spaß. - Ich laufe immer sehr schnell als ob ich der Zug verpassen werde, weil ich denke das ist cool. - Wenn ein Mädchen schlägt mir was vor, sage ich niemals nein. Ich ändere mein Terminkalender in Abhängigkeit von Ihren Aktivitäten, weil ich habe angst, diese Chance zu verpassen und das wäre nicht cool. - Wenn ein Mädchen mir ein SMS schickt, ich antworte sofort weil das ist cooool. - Wenn ich spreche, bleibe ich weit von den Mädels und stecke ich immer in die Ecke. Ich sehe bestimmt cool aus. - Wenn ich mit einem Mädchen spreche, ich höre nicht auf zu bewegen. Sie wird bestimmt denken, dass ich cool und lustig bin. - Wenn ich mit einem Mädchen rede, gucke ich sie nie in die Augen, weil sie wird bestimmt denken, dass ich böse bin und das ist nicht cool. - Wenn ich im Nachtclub bin, und ein Mädchen sagt mir, dass sie zu Toilette gehen muss, dann warte ich auf sie, und wenn sie zurückkommt, sie wird mich cool und nett finden. - Wenn ein Mädchen mir eine Frage stellt, antworte ich sofort und so klar wie möglich, so wird sie mich cool und gebildet finden. - Wenn ich eine gute Geschichte kenne, dann versuche ich das Mädel mit meiner Geschichte zu beeindrücken. Sie wird mich dann cool und lustig finden. - Wenn ich mit mein Wingman bin, dann ignoriere ich ihn und interessiere ich mich nur an das Mädchen. Sie wird mich dann cooler als mein wingman finden. - Wenn ich NC , bin ich total glücklich und ich träume schon über unsere zwei Kinder und unseren Hund. Das Leben ist schön. - Wenn ich mit einem Mädchen bin, dann rede ich über meine Familie, mein Studium, meine Sorgen, meine Probleme ... das ist cool, mich besser kennenzulernen. - Wenn sie was sagt, bin ich immer einverstanden. Sie findet mich cool. - Ich habe nicht viel Geld, aber mit meiner ganze Ersparnisse lade ich sie zu einem teuren Restaurant an. Sie wird mich sehr cool finden. - Nach dem ersten Rendezvous schicke ich ihr sofort ein SMS, um zu sagen, wie großartig ist sie, und dass ich sie schon vermisse. das ist wirklich cool. - Sobald ich einen Witz erzähle, lache ich schallend. das ist verdammt cool. - Normalerweise mag ich nur an die frauen <HB6 herantreten. Sie sind cooler. - Ich stinke, das ist cool! - Und wenn ich mich in dieser Liste erkenne, dann versuche ich zu argumentieren um mich selbst zu beweisen, dass ich trotz allem cool bin. Sarimmu
  10. Normalerweise bin ich dabei. ich bin sicher wird man was von euch lernen
  11. sarimmu

    Wingman gesucht

    Hallo Ich bin noch anfänger und ich suche ein wingman in der Nähe von Bremerhaven. Mfg Sarimmu