Highland Bull

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Highland Bull

  • Rang
    Neuling
  1. "Gut, dass du es ansprichst: Wieviel kriegsten für die Nummer? :-D " Man sollte bei solchen Sachen eher unverkrampft agieren, deswegen halte ich eine Antwort iSv "Ich würde eine Frau niemals dafür verurteilen, dass sie ihre Sexualität genießt und offen auslebt." für zu steif. Am besten drückt man diese Einstellung aus, indem man ihr Geschwätz nicht ernst nimmt und sie ein bisschen damit aufzieht. Also schon richtig gehandelt, und ob es ein Shittest war oder nicht ... Mein Gott, who cares?
  2. Moin Leute, über die Wirkungen und Risiken von solchen Medikamenten lässt sich streiten, doch letztlich ist das Bedürfnis nach solchen Mittelchen nur ein Zeichen dafür, dass man sein Leben nicht im Griff hat, oder ganz konkret: Man kann seinen Tagesablauf nicht planen und man hat nicht die nötige Disziplin diesen einzuhalten. Zum Thema "Ich kann mich nicht konzentrieren ...": Wenn ich lernen möchte, setze ich mich in die Bib. Vor mir liegt ein Buch/Skript/Heft und mein Handy im Offline-Modus, damit ich die Uhrzeit im Blick habe. Länger als 45 Minuten lernen ohne Pause macht keinen Sinn! Deswegen Pausen einplanen und einhalten. Wer 2 Stunden am Stück "lernt" ist wenig effektiv, wenn ihr anderer Meinung seid, schaut euch die Bib-Leichen an. Es gibt keinen Studiengang in Deutschland, bei dem man sich auf Medikamente setzen müsste um ihn mit anständigen Zensuren zu bestehen. Gruß, HB
  3. Moin twayne, erst einmal möchte ich dich fragen, was du bei ihr mit "Gestikulierend zeige ich ihr mein Desinteresse" erreichen wolltest, denn damit hat du dir - meiner Meinung nach - das bisschen attraction, was du dir vorher vielleicht erarbeitet hast, wieder zerstört. Du stehst bei ihr bei 0 oder drunter, sie dann bei Facebook zu adden macht demnach wenig bis gar kein Sinn. Gruß, HB