Bullz

Member
  • Inhalte

    131
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über Bullz

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.194 Profilansichten
  1. Ok danke für ne gute Aussage .. jep eigentlich ist es ein Armutszeugnis wenn man das tun muss aber was ist mehr erbärmlich .. ohne Erfolg daheim sitzen und den eigenen Erfolg schmälern oder mit " dunkler " Technik seinen Erfolg steigern bis man der Mann geworden ist der man sein will ? Nicht vergessen 97 ?? % der Männer brechen ab und nur ein ganz kleiner Teil der rAFC wird wirklich gut. Und ich würde z.b über ( fast ) Leichen gehen um nicht bei den 97 % zu enden wenn ich wieder rausgehen sollte.
  2. Sry bist du eine Frau wenn ja dann haben deine Aussagen keine Berechtigen mehr 😉 . Wenn man das hier so liest würde man denken als würden alle Männer da draußen mit offenen Karten spielen. Ich bin selber derzeit in einer LTR und derzeit gar nicht am gamen aber die Männer die wirklich Erfolgreich sind in meinem privat Leben ( +100 Lays ) sind nicht von der " netten " Sorte. Vl kenne ich aber auch nur die falschen Leute 😉
  3. 2.) Hast recht war gelangweilt 1.) Ja aber die Frauen wollen das andere hören ... ja es ist nicht wichtig was sie hören will trotzdem ist es mächtiger als das andere
  4. Ehm .. ich rede von den Frauen die sowieso weg sind wenn man die Wahrheit sagt das man nur Sex will ... verlieren tue ich sie trotzdem. Ich rede hier von Frauen die man versucht im seinem Kreis zu behalten so lange wie möglich. Und wenn ihr das für schlecht haltet. Viele Frauen schießen einen alleine wegen seinem sozialen Status ab ... ist das wirklich besser ? Mehrfach gelesen hat der Mann keinen Titel dann kriegter keine Nummer. Es wird mit " harten " Bandagen gekämpft. Was noch dazu kommt ist wenn eine Frau mehr zu bieten hat ( aussehen, Charakter, schönes Leben, Geld ) desto höher werden ihre Ansprüche die man befriedigen muss. Ne perspektivlose Hb5 kriegst wesentlich einfacher als FB hin. Ich rede hier wirklich nur von FB wo man versucht das " Maximum " rauszuholen. Klar in einer idealen Welt habe ich 10 HB10 die " feucht " auf meinen Anruf warten mit welcher ich heute schlafe. Mir ging einfach drum mal zu hören was die anderen für eine Meinung dazu haben.
  5. hi, ich dachte mal drüber nach. Solange die Frau nicht verliebst ist ist dieser Satz sehr gefährlich weil man zuviel investieren und dadurch Uninteressierter wird. Aber falls das HB schon einen einen verliebt könnte man damit doch die Verbindung wesentlich stärken selbst wenn es eine Lüge ist ? Wenn man so in den Weiber Foren durchliest und wie sie eine Frau in Not beraten kommt oft die Frage ... " liebt er dich ? " .. und wenn sie darauf hin Nein sagt raten die meisten Frauen ab ihn weiter zu treffen. Wenn sie aber sagt das er sie auch liebt dann sieht die Sache komplett anderes aus und die Frauen.. ( eventuell auch die rl Freundinnen ) werden viel positiver drauf reagieren. Was meint ihr dazu ? p.s gibt ja auch Männer und Frauen die Menschen dazu bringen ihnen Geld zu überweisen und das nur wegen vorgegaukelter Liebe ... das wäre ein Extremfall dieses Beispiels.
  6. Sie ist ein Freigeist.... hat immer von was offenem geträumt. Sagt aber jetzt selber das sie es sich leichter vorgestellt hat. Habe versucht komplett offen zu sein und ihr wirklich alles zu sagen. Montag Donnerstag war sie da. Di und Mi eine andere.. da hats ziemlich PENG bei ihr gemacht und sie hat gemeint das ich doch sexuell gestört sei. Warum ich das tue ? Weil ich mir selber treu bleiben muss. War 10 Jahre in einer Beziehung. Jetzt will ich es krachen lassen ... und 39 Frauen davor ging es eh gut. Sie ist optisch und vom alter nicht unbedingt mein Fall ... ich hätte mich für Verrückt erklärt wenn mir einer sagt das das passiert mit so einer Frau. Psychisch belastbar nein ... so aber sehr nette offene Persönlichkeit. Verlustangst ja weil sie mir was bedeutet. Oneitis jaein. Ich kann ja eh sex haben wenn ich will .. aber ... die anderen die sogar hübscher sind lösen nicht das gleiche in mir aus. Ja ist Beziehung. Sie war bei meinen Eltern. Ich bei ihren. Wir sind verschmusst und das ganze passt. Wir können uns schon mehrere Monate gehen aber trotzdem miteinander rum wie ein verliebtes Pärchen. Tabu ist Sex ohne Gummi. Nebenher glaubt sie mir auch das das andere nur Jagt ist und nichts mit ihr zu tun hat... das versteht sie auch aber trotzdem tut es ihr halt weh. Und da derzeit ziemlich viel bei ihr zusammen kommt ist gerade bisschen schwer für uns beide. Auf der anderen Seite muss ich mir treu bleiben auf der anderen Seite zeige ich Mitgefühl wo es nur geht. Jede andere Frau hätte ich längst zum Teufel gejagt. Wie gesagt habe mit einer großen Anzahl an Frauen schlafen müssen um so eine zu finden und jetzt hab ich den Salat. Verlieren möchte ich sie nicht :( aber noch weniger mir selbst Untreu sein.
  7. hi, meine LTR .. die erste Frau die ich Gefühle empfinde mit 33 Jahren ( dachte nicht das ICH das kann ) hat extreme Probleme damit das ich andere Frauen date / mit ihnen schlafe. Normalerweise hätte ich so eine Frau selbst zum Mund geschossen aber selbst ich der sich als emotionalen Stein gehalten hat ... erfahre gerade etwas das der Mensch mir wirklich was bedeutet. Und das haben 40 Frauen vorher nicht ausgelöst. Habe sie an meinen Verführungen teil haben lassen in dem ich chats kopiert habe um ihr zu zeigen das es ja nicht " schlimm " ist und ich auf Verhütung achte. Ja schlagt mich tod .. bin ich doof. Sie ist eine sehr spezielle Frau ... in Reha seit 4 Jahren arbeitet nicht und kann emotional sehr zerbrechlich sein. Ich hasse mich dafür das es genau diese Frau sein musste. Sie hat oft ihre eiversüchtigen Phasen wo sie sich zurück zieht .. ( und den Freiraum gebe ich ihr auch ) aber sie wird davon zerfressen mittlerweile weil sie weiß wenn sie sich zurück zieht ich andere treffe ... Das beschreibt das ganze so in Summe .. ich bin ihre erste richtige Liebe ( ist 34 ) ... ihre Freundin ist gegen mich. ( Die nebenher selber ihren Freund öfter betrügt aber sowas offen wie wir 2 Leben versuchen abscheut sie .. solche kleinkarierten Menschen hasse ich wie die Pest nebenher ) Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. help help ... ftow hilft leider nix.
  8. Hi, ( bin 33 ) Zielpublikum 25 bis 35 bin pickup schon länger und bin Gut in meiner Sache geworden ( auch wenn ich mich nicht mit den Pros hier messen kann ).Nur das mit dem Wingen ... das klappt nicht. In der Theorie .. jeder redet mit seinem Target .. keine Gruppengespräche. Hört sich gut an aber in der Realität schaut anderes aus. Am Erfolgreichsten bin ich wenn ich alleine sets öffne. Auch 2 er sets ... die Frauen lernen mich einfach viel schneller kennen weil alle Fragen direkt an mich gehen .. sobald ein anderer dabei ist wird die Aufmerksamkeit geteilt und es wird viel schwieriger von smalltalk in ein tieferes Gespräch zu kommen. Auch lernt einen die Freundin besser kennen und gibt ihre Freundin dann frei weil man halt ein cooler Typ ist. Meine ganzen schnellen Erfolge kamen eigentlich zum Großteil nur Zustande wenn ich alleine sets angesprochen habe. Ich kenne den Kontrast Effekt und es wäre bei uns nicht so das mein Wing viel interessanter hübscher wäre wie ich ;) Mache ich irgendwas falsch ? War jetzt gerade fort in einer Bar mit nicht lauter Musik. Haben in Graz für unter der Woche um die Zeit kaum andere Möglichkeiten. Und wieder ... dieses 4 er Gespräch. Die Mädels suchen ja selber oft Kontakt zueinander. Hab zwar einen #c abgestaubt aber er war nicht solide. Ich war nie in einer wirklichen in einer Rapport Phase. Nur viel gealbert und zwischen Small und Midtalk. Wenn sie mich flaken würde würde ich es verstehen. Würde ungern meinen Wing nur mehr als " Insel " missbrauchen aber wenns weiter so geht seh ich da keine andere Möglichkeit.
  9. ich hab 2 mal in meinem Leben Daygame gemacht und nehme mir eigentlich immer vor das mehr zu Fokussieren. Lief gar nicht mal so schlecht wenn man nicht davon ausgeht das einem jeden um den Hals fallen muss. Mich würde es trotzdem interessieren woher die club gamer ihre Freude beziehen ? Ganz verzichten will ich auf das Nightgame nicht .. ;) dafür brezeln sich die Frauen zu sehr auf.. was am Tag so eher nicht gegeben ist.
  10. hi, bin 33 rauche und trinke nicht und gehe eigentlich nur auf um Frauen kennen zu lernen und am besten gleich SNLen. Eigentlich macht mir Nightgame bis auf Frauen keinen Spaß. Ich will damit sagen das ich eigentlich keinen gefallen dran finde in verrauchten Locations rumzustehen und den Menschen beim trinken zuzusehen. Das einzige was mich Spaß bringt ist das Approachen und der vor allem dann der Erfolg wenn ein Set hooked. Leider wenns mal nicht so gut läuft oder gar keine Sets da sind .. geht meine Stimmung runter auf 0 Grad Kelvin. Ich tanze zwar gerne .. aber nur zur passenden Musik. Elektro ... Evergreens aber zu 99 % bewege ich mich NICHT in solchen Clubs weil in meiner Stadt solche Musik wenn nur zu speziellen Mottos gespielt werden .. auf die auch nicht warten will. Deswegen meine Frage... was macht ihr das ihr den " Moment " geniest ... froh seid unterwegs zu sein mit ihren Freunden. Einfach froh am " Leben zu sein " ... ;) Damals als ich 22 Jahre war ... hat mir auch gefallen als ultra afc mit 1 Promille tanzen zu gehen... Frauen hätte ich eh nie angesprochen vor meiner pickup Zeit... Bin jedenfalls für alle Tipps dankbar.
  11. Hi, ich bin darum das Leute hier ihre Erfahrungen posten wie sie es an sich selbst erlebt haben. Folgende Problem: Man hat länger ( mehrere Monate ) wenig bis nichts gemacht. Führt ein " normales " Leben mit Arbeit und Sex mit ein paar FBs die man nebenher hat. Arbeiten tue ich als Softwareentwickler ohne das ich öfters großartig Kontakt mit verschiedenen Menschen hätte. Bei anderen Berufsgruppen wir das wahrscheinlich anderes aussehen. Wenn man dann wieder Infield ist merkt man das man sich sehr stark wieder zurück entwickelt hat. Man ist zwar klar besser als man ganz am Anfang war als man mit Pickup begonnen hat aber ... trotzdem. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Was mich jetzt interessiert. Hat einer von euch sich wirklich " permanent " umprogrammieren können. Ich z.b gehe 2 mal die Woche ins Studio seit mittlerweilen mehr als 10 Jahren und das ist für mich normale Routine geworden und ich könnte nicht mehr ohne. Wenn man mich aber fragt wann das so geworden ist ... kann ich das schwer sagen .... Jahre sicher. Habe dazu natürlich einen passenden Link ausgegraben. http://www.macht-der-gewohnheit.com/gewohnheiten-aendern-dauer/ Ich möchte nicht mehr nur " temporär " an mir arbeiten sondern das ganze endlich abschließen. Was muss ich tun das ich fähig bin immer Frauen auf der Straße anzusprechen ohne das ich immer wieder von fast ganz vorne beginnen muss weil dieses ganze Mindset mit " ich darf andere Menschen ansprechen " wieder verflogen ist ?
  12. Danke für die Antworten an alle Gibt es so einen Beispiel Treat hier wo Kenner mal in ihre Sachen präsentieren die sie im H&M und co zusammen gekauft haben ? unconditional ist preislich okay und ich werd ein wenig wühlen dort aber Rick Owens ist mir zu teuer :)
  13. Hi, bin verzweifelt nach der Suche nach etwas schönem das " etwas auffällt " ...war heute in einem großen Einkaufscenter und habe genau eine 1 Jacke gefunden die mir gefallen hat aber bei der passte der Schnitt nicht da ich eher ein V bin durchs Krafttraining und die Jacke eher für fette Säcke war. hier z.b etwas das ein Freund von mir hat und ich es an ihm wirklich schick finde .. und nein ich nix schwull. Sie ist von TheLees was soweit wie ich mitbekommen habe die volle Trash Marke ist ... sie haben aber trotzdem einige schöne Sachen dabei. Vor allem ... das was die dort haben findet man in keinem h&M ... es ist einfach " anderes .." weiß nicht wie ich es anderes nennen soll. Könnt ihr mir Tipps geben wo man an Zeugs rankommt das man nicht 0815 aussieht aber trotzdem keine 300 Euro für jedes Teil ausgeben muss ? ... ( Internet / Shops in Kaufhäusern )
  14. ging nur um ONS .. habe mich verschrieben. Das macht den Anfangstreat in der Tat sinnlos. Meine Quote ist weit weg von 100 % :) und da will ich hin. Falls wer Tipps dafür hat wäre ich dankbar.
  15. Was sind die Indikatoren die einem Frauen Hirn signalisieren ... OK das ist der Mann für eine Nacht … oder Mehrere und nicht der Mann für Kind Haus und und spätere Scheidung mit Unterhaltszahlung ? :) Was mir persönlich aufgefallen ist welche Punkte zutreffen KÖNNEN !!!! Gutes Aussehen Geruch Viel Energie / Spaß was oft in höheren Konsum von Alkohol und Zigaretten oft einhergeht Guter Sex Dummheit Kaputte Psyche Wenig Geld / Schlechter Beruf / Schulden Keine Zuverlässigkeit Beziehungsmaterial: Bei vielen Punkten das Gegenteil von oben Ich lande meistens in der Kategorie Beziehungmaterial. Bin trotzdem erfolgreich bei Frauen ... aber ... ich würde gern " etwas " mehr davon wissen. Assi Toni meinte in seinem legendären "Interview" das sie Frauen alle meinten " der fickt euch anständig" durch aber für eine Beziehung neeeee ... Ein Statement von einer " erleuchtenden " Frau wäre auch super :).