Xylit

User
  • Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Xylit

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 23.03.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.238 Profilansichten
  1. Warum auch gleich ne Choreografie? Viel zu aufwendig Vorallem weil wir alleine ziemlich mikrig wären... Wenn wir nen flashmob starten wollen müssen wir mehr Leute als das hd ma lair erreichen.... Da würde sich ein freeze ne kissenschlacht oder wo ist Peter anbieten.
  2. Rnz sind jüngere aber eher Mädels als Frauen
  3. seid ihr morgen da? wird mal wieder zeit dass ich was mach^^
  4. was suchst du denn genau? ich bräuchte 1-2 kurze hemden o.ä. für den sommer bin jetzt aber nicht der große modeprofi...
  5. klar sonne = scheiße^^ wie schon gesagt treff heut ein paar leute die ich schon ewig nimmer zu gesicht bekommen hab vllt läuft man sich ja trotzdem kurz in der stadt übern weg...
  6. hey wie und wo treffen wir uns morgen?
  7. war echt nice heute und nein ich bin ihr nicht nochmal hinterher aber von der bahnfahrt erzähl ich am mittwoch
  8. super passt mir total rein ich bin eh krank^^
  9. war heute was? ich hab mir jetzt auch noch ne erkältung eingefangen ja die woche wird noch lustig
  10. mir kommt mittwoch leider was dazwischen ich denke wir sehn uns dann am freitag wieder
  11. Gerne früher aber wir sollten uns festlegen will morgen evtl noch was machen. ich geh jetzt mal von 18:30 aus... oder haben wir was anderes besprochen?
  12. also bei mir liefs ganz gut die alte dame hätte mir auch gerne nen film empfohlen sie wusste nur keinen... (wobei ich das bei gelegenheit vllt mal wiederhole weil ich da ja nicht wirklich etwas "wenden" musste). ich freu mich auf morgen... und jetzt mach ich mic mal wieder ran, damit ich montag soweit bin.
  13. solang ich keinen kenn macht mir das auch nix
  14. Ja der Ort war sogesehn ok, hatte iwie nur was von Anonyme Alkoholiker in der Innenstadt, das mjeinte ich aber wie gesagt wüsste jetzt auch keinen besseren Ort und will mich daher auch nicht beschweren... aber wenn jemand ne Idee hat her damit
  15. jo dann auch mal nen klecks von meinem senf dazu... also es ist super dass sich was tut, dass daniel gern mal etwas ausholt finde ich jetzt unbedingt negativ, kommt ja auch gut was bei rum und es wurden ja auch einige fragen gestellt. ich bin jedenfalls gespannt was noch für themen kommen und hoffe dass sich endlich mal wieder der ein oder andere fürs lair begeistern kann. was die themen angeht körpersprache wäre mal was und rhetorik wobei es da echt cool wäre wenn man da jemanden findet der sich da schon etwas drauf spezialisiert hat. kleiner kritikpunkt es gibt bessere orte für einen vortrag (wobei ich spontan sicher auch nichts besseres gefunden hätte) aber wäre gut wenn man da ne stelle hat wo man das besser machen kann.