MrMelbourne

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrMelbourne

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.05.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Motorrad, Fitness, Mountainbiking, Tanzen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hi zusammen, ich bin kommende Woche das erste mal in Augsburg, habe Mittwoch frei und möchte Dienstag Abend feiern gehen. Bierchen trinken, tanzen, nette Leute kennenlernen. Könnt ihr mir einen Club empfehlen (gerne Elektro / House)? Bisher gefunden: Mo Club (klein, gemischte Musik) Liquid (scheinbar geschlossen?) Falls jemand Lust hat auf ein Bierchen & evtl. nen bisschen gamen kann er sich gerne melden ;). Danke & Gruß!
  2. Hi Leute, ich werde kommende Woche für 7 Tage nach Lloret reisen, und da ein Kumpel spontan abspringen musste: Alleine! Letztes Jahr habe ich einen Sprachurlaub mit einem Kollegen auf Malta gemacht, wo ich wegen seiner Krankheit nen paar Abende alleine losgezogen bin. Ich hatte keine Schwierigkeiten Anschluss zu finden und die Nächte waren super;). Allerdings macht die Mehrheit dort ne Sprachreise und das meist alleine und die Mädels sind dementsprechend kontaktfreudig und freuen sich, ihr Englisch aufzupolieren (Btw, Malta ist nen echter Geheimtip für einen Partyurlaub und zum Leute kennenlernen). Nun gehts aber nach Lloret. Ich werde den Urlaub nicht primär auf Frauenerfolge auslegen sondern will vorderranging Spaß haben, viel Tanzen und nette Leute kennenlernen. Wie sind eure Erfahrungen mit alleine in den Urlaub zu fahren oder Feiern zu gehen? Wo seht ihr die Vor- und Nachteile? Was könnt ihr von Lloret berichten? Verändert ihr euer Verhalten, wenn kein Kumpel& Wing in der Nähe ist, mit dem man sich nach 5 Körben mal nen Bierchen trinken kann? Wie kann man das "alleine reisen" als positive Eigenschaft ausspielen? Freue mich über Ideen und Erfahrungen!
  3. Hey, interessante Frage von Shame. Die letzten 4 Jahre war ich mit 6-10 Leuten in den Partyurlauben, nun reise ich (notgedrungen) auch alleine nach Lloret. Wie wars? Durchgehend feiern gewesen? Leicht Leute kennengelernt?
  4. Hi Jungs, ich erhoffe mir nicht viel, aber ich versuche es einfach mal :) : Ich hatte mir mit nem Kumpel Anfang August ein paar Tage in Lloret eingeplant, der musste nun notgedrungen abspringen. Ich finde spontan keinen Ersatz, überlege aber trotzdem alleine zu fahren. Ist jemand zufällig zwischen dem 01. und 011. August (habe noch nicht gebucht) dort, wo ich mich mal für 1 oder 2 Abende zum Feiern anschließen kann? Oder jemand Bock spontan mitzufliegen? 6 Tage kosten aktuell ab ~400€ aufwärts. Sorry falls das Thema hier falsch ist, finde kein alternatives Unterforum. Bei Bedarf gerne verschieben. Viele Grüße