Cosmos

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cosmos

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    I bang in the east and I bang in the west<br />and I come to give you more and I will never give you less<br />you will hear it in the street or you can read it in the press<br />do you really wanna know whats next, lets go

Letzte Besucher des Profils

976 Profilansichten
  1. Die trägt Pumps von Prada, nen Rock von Armani & eine Rolex aber fährt mit dem Bus. mhm also ist sie entweder blind oder strunz blöd ... kein wunder das sie sich auf dich eingelassen hat :D :D
  2. Hallo Community, mein Leben läuft momentan echt, mhm "komisch" ... Zunächst muss ich sagen das ich ein echt normaler Mensch von 17 Jahren bin. Ich hatte eine perfekte Kindheit, ohne Todesfälle, Vergewaltigung, Armut etc. !! & auch seit ca. 2 Monaten läuft es mit PU extrem gut. Ich hatte vergangenes Wochenende meinen ersten "3er" & bin momentan echt verliebt und bin mit der Person zusammen. ( also kein Liebeskummer) Nunja es läuft echt prima .. Doch nun kommt das PROBLEM: Mir geht es seit dem Wochenende echt "komisch", habe im Internet schon ein wenig herumgesucht und bin auf den Begriff Realitätsverlust gestoßen, der mein derzeitiges Fühlen am ehesten beschreibt. (Ich fühle mich ein wenig wie in Matrix, alles wirkt ein wenig irreal.) Ich habe mich da ein wenig hineingelesen, Symptome etc. & mir ist aufgefallen, das die meisten ein extrem negatives Ereigniss als Ursache schildern. Doch wie gesagt läuft/lief bei mir immer alles sehr gut .. Ich mache zur Zeit viele Veränderungen mit: Ich fahre endlich Auto, der 3er, ich bin verliebt & vorallem dieses Sommergefühl ist wieder da. ( Dazu muss ich sagen, das ich extrem wetterabhängig bin & schon immer einfach ein anderes, körperliches Gefühl im Sommer habe) Vielleicht haben einige von euch ähnliches durchgemacht, ohne das ein Schicksalsschlag die Ursache war. Danke schonmal im Vorraus für Hilfe
  3. Kann mich echt gut in deine Lage versetzen! Bin momentan in einer ähnlichen Situation Du warst mit ihr einkaufen, ihr habt zsm gekocht, einen Film geguckt, .. - Hiermit hast du eigentlich schon das Erdgeschoss für den Lay gebaut!! Ich könnte mir keinen bessere Situation für weitere Eskalation vorstellen. Frauen sind nicht doof, sie wissen worauf ein Essen & das Filmschauen hinauslaufen soll! Sieh zu das du den Lay nicht immer weiter in die Ferne schiebst, sonst kann es sein das du bald zum normalen Freund wirst! Mach es oder lass es sein! Keine halben Sachen! Allerdings solltest du darauf achten mit ihr über eure "Beziehung" zu sprechen. Wenn sie blockt, red mit ihr darüber & nach einem Lay musst du ihr klarmachen das es auch für dich nicht nur ein ONS war sondern das du an einer LTR mit ihr interessiert bist, so wirkst du keinesfalls wie ein Spieler. Poste auf jeden Fall wie es mit euch weitergegangen ist! Würd mich echt interessieren ;-D
  4. Wenn Dir vor kurzem erst aufgefallen ist, dass Du die Hälfte deines verbitterten Lebens damit verbracht hast Gullideckel zu zählen oder jegliche Art von Kullischreibern zu sammeln, dann tut's mir auch leid. Aber Du brauchst du deinen Frust nicht hier rauszulassen ;-D
  5. Es sollte einige Wochen heißen ;-D Ich will sie ja garnicht auf ein Podest stellen; ist halt einfach selten so ein Mädchen zu treffen. Danke für die Tipps
  6. Problem: in Rot Die Situation: Ich (17) war mal wieder mit meinen Jungs im Club. Sie (16) tanzt mich an. Ich frag nach ihrem Namen; meinen wusste sie schon & auch auf welche Schule ich gehe usw. Plötzlich zieht sie mich an der Hand zum Rand der Tanzfläche und fängt an mich zu küssen, Heavy Make Out. Ich hol mir ihre Nummer und adde sie ein paar Tage später in Facebook. Sie ist sofort on und obwohl wir uns erst einmal richtig gesehen haben merke das sie anders ist als die anderen HBs die sonst so unterwegs sind. Sie ist perfekt für eine LTR. Sie passt perfekt in mein momentanes Beuteschema; bildhübsch, brünett, intelligent, ... Meine persönliche HB 9,5 Wir schreiben uns eine Woche lang & verabreden uns fürs Wochenende. P1: Ich hatte schon mit sehr vielen von ihren Freundinen etwas und bin allgemein als "Womanizer" bekannt. Das sagt sie sei auch der Grund, warum sie mich "angetanzt" hat. Sie hält mich also nur für eine Affäre nicht für eine mögliche LTR. P2: Kurz vor dem "Date" hat sie plötzlich einen Freund. (das Date steht allerdings trotzdem noch) Das Date: Ein Freund und ich sollten zu einer Freundin von ihr kommen, die Sturmfrei hatte. (Als wir dort waren wurde mein Wunsch nach einer LTR mit ihr noch einmal doppelt und dreifach unterstrichen. Sie ist echt perfekt ) Nach einigen Minuten Film schauen begannen wir uns zu küssen. Ich merkte sofort das heute ein Lay drin war! Wir machten Trockenübungen und wir waren ein wenig mit unseren Händen unterwegs ;-D Sie wollte die ganze Zeit mit mir in das Zimmer der kleinen Schwester gehen; was mir durch schlechte Erfahrungen allerdings zu riskant war & da die Eltern auch demnächst wieder da sein sollten. Da ihre Freundin erst nach ca. 2 Stunden bereit war uns ihr Bett zu überlassen war von meiner Seite aus ein Lay physisch leider nicht mehr möglich. Ich hatte echt gefühlte 2 Stunden eine Mörderlatte. Im Endeffekt gab es keinen Sex & ich musste mir noch ein paar Sticheleien von ihr anhören. Wir entschieden uns dann noch zu 4. in eine Bar zu gehen, wo wir die ganze Zeit Händchen hielten und uns küssten obwohl sie ja einen Freund hat. Nach einer Stunde verließen wir dann die Bar und machten uns getrennt auf den Weg nach Hause. Auch zur Verabschiedung gab es einen Kuss. ENDE P3: Als wir uns das erste Mal bei ihrer Freundin küssten sagte sie das das unter uns bleiben soll weil sie ja einen Freund hat; was eig ziemlich wiedersprüchlich zu ihrem weiteren Verhalten war. (Küssen in der Öffentlichkeit, etc.) P4: Sie bekam keinen Sex! Wie sollte ich mich also nun eurer Meinung nach Verhalten? Sollte ich eher in die Offensive gehen oder abwarten bis sie sich wieder bei mir meldet? & wie bekomme ich sie dazu, mich für eine als mögliche LTR ernst zu nehmen und nicht nur als ihr Boytoy das nur auf Sex aus ist? Schon im Vorraus vielen Danke für die Tipps! Gruß
  7. Gute Story; macht echt Lust auf mehr Meiner Meinung nach fehlt allerdings das Wichtigste am ganzen lay, nämlich wie es dazu kam das sie an dich denken musste obwohl ihr so lange keinen Kontakt hattet. Daher wäre das vorangegangene Game ziemlich interessant. ----------------------
  8. Zunächst sollte dir eins klar werden! Egal wie beschissen etwas endet oder wie sehr du's mal verkackst, du verlierst nie! Dir bleibt immer die Erkenntnis, mit der du es das nächste Mal besser machen kannst. Also sollte der Spuch eher lauten: Mal gewinnt man, mal lernt man! Der FR ist echt sehr gut gelungen. Viele Infos, guter Schreibstil und guter Lerneffekt. Zu deinen angesprochenen Fehlern kann ich echt nur sagen das die völliger Quatsch sind. Für mich sind in deinem Game keine konkreten Fehler zu erkennen und dafür das du die ganze Zeit auf Englisch gamen musstest hast du echt Respekt verdient. & der Block der HB kam meiner Meinung nach nur durch die erschwerte Kommunikation zustande. (Also mal ehrlich, wer will schon jemanden im Bett der nur blödes Zeug rumschreit das man selbst nicht versteht ) ---------------------------- She was so DTF, i smelled that when I walked by. It's like a sixth sense.
  9. Hier wäre vielleicht ein paar Argumente angebracht! Es hilft keinem wenn du einfach 2 englische Wörter, die du mal aufgeschnappt hast als du die MM gelesen hast, hier rein wirfst! ------------------------------------ Sometimes you win. Sometimes you learn.
  10. Hab meiner Meinung nach die einfachste Methode angewendet: Umgedreht, weg gelaufen und sie nicht beachtet. Einfach wieder Spaß mit den anderen gehabt und ihr gezeigt das ich sie nicht brauche Hab ihre Reaktion nicht gesehen oder irgendetwas gehört. Aber eins ist klar, das sie zunächst mit meiner Reaktion etwas überfordert war. Hätte sie mir noch etwas hinterher gerufen wäre ich einfach weiter gelaufen und den Freeze straight durchgezogen bis sie wieder gekommen wäre. Gruß ------------------------------------ Sometimes you win. Sometimes you learn.
  11. Sooo mein erster FR .. da wiedermal die romantische Winterzeit vor der Tür steht habe ich in letzter Zeit verstärkt mit HBs Kontakt gehalten die neben ihrer Schönheit auch noch etwas Grips in der Birne haben um evtl. eine LTR zu starten und siehe da, schon lerne ich eine echt süße HB8 kennen, und das auch noch auf dem Geburtstag einer Ex ! Teil I Vorgeschichte: Es stand also der Geburtstag einer Ex vor der Tür und ich und 3 Freunde waren echt schon mind. 3 Wochen davor sooo geil auf diese Party, weil die Gastgeberin dafür bekannt ist mit den hübschesten HBs zu verkehren und die Hälfte davon Cheerleaderinnen sind Also vorher noch in einer Bar ein wenig vorgeglüht und so gegen 23Uhr30 auf die Party. Stimmung war gigantisch Tipp: Ich mache es in der Regel so, dass ich mindestens 2 Stunden nach geplantem Beginn zu privaten Partys gehe. So schenkt dir fast die gesamte Bande Aufmerksamkeit und du kannst ordentlich SP zeigen wenn die Leute angerannt kommen und dir Pfötchen schwenken wollen Doch dann erster Schock, unerwartet gab es einen gigantischen Schwänzeüberschuss. Doch erstmal drauf geschissen. Wir sind rein haben "Hallo" gesagt und die halbtoten, besoffenen AFCs ausgelacht, man bedenke es war erst ca. 23h30. Der Raum (glich eher einem größeren Keller) war so aufgebaut, das genau gegenüber des Eingangs, also auf der anderen Seite des Raums, die Bar war. & da stand SIE, hinter der Bar! Man hätte auch blind sein können um zu merken das sich im Umkreis von min. 50m alles um sie drehte. Eine HB8, groß, süß und die AFCs an ihrer Backe klebend. Approach: Ich begrüße erstmal das Geburtstagskind mit einer fetten Umarmung, Küsschen links, Küsschen rechts! (Zu ihr muss ich sagen das unsere Beziehung 1 Jahr her ist und sie auch nur kurz war. Allerdings rannte sie mir danach ziemlich hinterher und kam des öfteren bei ihren Freundinnen über mich ins schwärmen. Ihr hab ich auch zu verdanken das mich viele HBs als "Playboy" kennen ohne das sie mir jemals auch nur über den Weg gelaufen sind. So auch HB8, ab jetzt Chantal.) Nach der Begrüßung, erstmal auf nen Barhocker gepflanzt und ein paar kurze mit den Jungs gekippt. Und das immer so, das ich genau in Chantals Blickfeld saß. Da ich mir dachte, dass sie bereits genaustens über mich bescheit weiß, sendete ich ihr einige IODs, indem ich sie Nachfüllen ließ, ihr aber keinerlei Aufmerksamkeit schenkte. Plötzlich kam eine Freundin vorbei, die schon einiges weggepumpt haben musste, wie ich mit Augen und Nase erkannte. Sie blieb stehen und setzte mir eine Art "Prinzessinenkrone" auf, ohne das wir ein Wort gewechselt hatten. Ich drehte mich zurück zur Bar, wo Chantal immernoch stand und alles mitbekommen hatte. Ich bat sie mir nocheinmal nachzuschenken. Doch sie griff nach der Krone und wollte sie aufsetzten, um ihrem prinzessinenhaften Auftreten das i-Pünktchen zu verpassen. Doch ich zog meinen Kopf zurück und sie griff ins Leere. Cosmos: (genervt) Immer diese frechen Gören, die meinen sie bekommen alles sofort ohne etwas dafür zu tun. IOD Chantal: Stimmt garnicht! Ich fülle mir nach, stehe auf und gehe weg, ohne auf ihre Rechtfertigungen zu reagieren. Ich geh mit einem Freund eine rauchen, begrüße noch ein paar Freunde und checke nochmal die anderen HBs ab und komme zu dem Entschluss das Chantal für heute mein Target ist. Nach dem Rauchen, wieder rein, wieder an die Bar. Einige Minuten vergehen und Chantal steht auch schon wieder vor mir. Chantal: Mich erst als Göre bezeichnen und sich dann auf meinen Stuhl setzen. Ich suche am Hocker und an der Bar nach einem Namensschild, finde keinen .. Cosmos: Mhm, sieht so aus als wäre das jetzt meeeeinnn Stuhl. Drehe mich weg und unterhalte mich mit einer Freundin. Chantal war total überfordert, sie stöhnt kurz rum und setzt sich dann neben mich auf einen weiteren Hocker. Sie tippt mir aufs Knie und erwartet das ich mich zu ihr drehe, doch ich strecke nur meine Hand nach hinten und lege sie auf ihren Oberschenkel. Nach der Unterhaltung mit der Freundin, drehe ich mich zu ihr (meine Hand immmernoch auf ihrem Oberschenkel) und sehe sie nur an. Comfort: Chantal: Du bist doch dieser Cosmos, der Ex vom Geburtstagskind! . . erzählt mir was sie schon alles über mich gehört hat .. . Wir unterhalten und ein wenig über dies und jenes, warum die Beziehung zum Geburtstagskind nich geklappt hat und, und, und .. Musste wenig auf mein Game achten, da der SP und die DHVs(vom Geburtstagskind) ausreichten. Isolation: Da im Raum schon viele am Tanzen waren und auch einige unsere Konversation beobachteten war klar das eine Isolation notwendig ist. Also nahm ich sie an der Hand, ohne ein Wort zu verlieren wo es hingeht, und zog sie in einen kleinen Flur. Kissclose: Wir waren echt schon auf einem sehr hohen Level. Ein KC wäre auch schon Minuten früher möglich gewesen. So standen wir also in diesem Flur. Keine laute Musik, keine "Sattköpfe", keine Worte, nur sie und ich. Unsere Lippen trennten nur noch 15cm. Chantal: Du hattest sowieso schon mit jeder was! Mit wievielen Frauen hast du eigentlich schon rumgemacht oder geschlafen? Cosmos: (starker EC) Genug um zu wissen was ich will .. KC .. Bääääm Wir küssten uns, hörten auf, sahen uns an, küssten uns wieder. Doch plötzlich fing sie immer wieder an ihren Kopf weg zu drehen. Irgendetwas sagte "Nein" Freeze out meinerseits. Numberclose: Ich ging zurück in den Partyraum. Die Masse war bereits kräftig am feiern und ich ging sofort auf die Tanzfläche, ohne einmal nachzusehen ob Chantal mir folgte. Nach nichteinmal 2Minuten griff eine Hand nach meinem Arm und zog mich nach hinten. Wer war es? Natürlich! .. Chantal Sie zog mich zurück in den Flur. Heavy Make Out Chantal: "Wie können wir in Kontakt bleiben?" (jaja .. welch Ironie ) Cosmos: (hole mein Handy raus und halte es ihr hin) Wir tauschen Nummern aus, gehen wieder runter, tanzen, haben Spaß, küssen uns .. Ein FC wäre vermutlich auch noch drin gewesen, jedoch musste ich am nächsten Tag früh raus und war auch schon Dichter als Goethe Teil II folgt .. ------------------------------------ Sometimes you win. Sometimes you learn.
  12. Sehr geiler FR der gehört zu der Sorte, die man mitten in der Woche liest und man dann schon richtig Bock aufs We bekommt Weiter so!
  13. Haha Sehr süß .. bei dem was Du hier so postest musst man ja echt Angst haben! & das mein ich nicht negativ Na klar hab ich wenig Erfahrung mit großem Altersunterschied, hatte ja auch noch nie was mit einer 6-jährigen Ich find's cool das Du alte Beziehungen pflegst und versuchst dich um alle deine HBs zu 'kümmern'. Aber zurück zum Fall von Chill .. wenn ich mir vorstellen würde dass ein HB aus meiner Klasse mit einem von euch "alten Säcken" () was laufen hat dann glaube ich kaum dass sie noch so akzeptiert wird wie davor. Klar würde ich wohl das gleiche tun wie ihr, aber hier geht es mir in erster Linie um die HB. Gerade weil sie in meinem Alter ist kann ich mich gut in die Situation hineinversetzen! Letztenendes liegt in den Händen des PUA & der HB, also so lange die Chemie stimmt, einfach rein mit dem Ding Gruß, Cosmos
  14. Sehr guter Schreibstil, regt echt zum nachdenken an! Da schmilzt ja mein Herz gleich mit. Weiter so! -------------------- Schonmal eine Babytaube gesehen?
  15. Mit deinen Beiträgen hier kommst du echt ein bischen arrogant rüber, tut mir leid wenn ich dich falsch verstehe. Aber unsere Gesellschaft toleriert meiner Meinung nach keine (sexuellen) Beziehungen mit einem Altersunterschied von 11 Jahren, vorallem wenn das HB 17 ist. ( scheiß egal ob es in 2 Wochen 18 wird, von heut auf morgen ändert sich auch nur der gesetzliche Faktor) Leider macht man in der 13. Klasse sein Abitur (bei G8 in der 12.) sonst hätte ich meins auch schon hinter mir. -.- Daher müsste sie noch mindestens 1 ganzes Jahr zur Schule gehen!! Wenn hier also jemand meint einen auf Charlie Harper mitte 20 zu machen, dann gut .. Aber es wird Dir (euch) neben kurzfristigem Spaß nur langfristigen Ärger einbringen! Allerdings solltet IHR Chill echt nicht einreden das es moralisch vertretbar ist, mit einem HB das in der Endphase ihrer Entwicklung zur Frau ist, Sex zu haben! (wenn man schon auf die 30 zugeht) In deinem Alter solltest du selbst wissen was falsch oder richtig ist und nicht so ein Käs ins Forum pflanzen! Gute Nacht