Ζεύς

Banned
  • Inhalte

    428
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Ζεύς

  1. ne lustige SMS mit Spitznamen "Mauerblümchen"; "Lolita" oder sowas kommt immer gut an dann direkt ein treffpunkt simsen mit kusssmilie
  2. TED : Bewertung 0 von 10 : Grund; der Film ist absolut sexistisch!
  3. Orleander Delight ist erst sehr hart und männlich. Später sehr zurückhaltend seifig
  4. Die süße hier erinnert mich an eine Userin hier im Forum
  5. Ζεύς

    Zeigt Euch!

    Und ? Ist es jetzt verboten seine Meinung zu sagen ? Und was hat das Zitat bitte mit meiner Aussage zu tun ? Versteh' erst mal , was dieser Satz zu bedeuten hat . Du siehst meiner Meinung nach aus wie ein 1 Euro Gastarbeiter der auf farbige T-shirts steht Klar darf man seine Meinung sagen, mach ich auch immer.
  6. Der Mathematiker von heute
  7. Ζεύς

    Zeigt Euch!

    Sehr heiß! In den 50ern gabs noch echte Männer also bleib wie du bist
  8. Ζεύς

    Zeigt Euch!

    Arbeitest du als Model? Siehst typisch aus wie ein Verkäufer by Hollister, Urban Outfitter oder solche hippen Läden. Sehr positive Ausstrahlung!
  9. uuuuuuralt
  10. Meine Katze ist von ner Thunfisch dose gestorben, seitdem ich ess ich keinen mehr weils mir so weh tut.
  11. Ζεύς

    Zeigt Euch!

    Ich finde sehr anziehen Builder, der Blick ist nicht freundlich aber sehr bestimmen und männlich, find ich cool.
  12. Jailbait! Ihgitt die hat da nen Fleck auf dem Bein
  13. Word. Iphone Covers, interessant.
  14. was du magst und was nicht interessiert hier nicht die bohne. @Topic probier mal die logitech 3x3 headset serie! Ich hab die schon sehr lange und immer noch meine Freude daran.
  15. Ich hätte auf den Koitus in freier Natur bestanden und sie mit meiner schicken Fliege hypnotisiert. Aber Spaß beiseite! Du musst an deinem Inner Game arbeiten damit du nicht mehr aus deinem Set fliegst.
  16. Ζεύς

    FrisurenMegathread

    Also ich finds rattenscharf!
  17. Bootcut ist dieses Jahr wieder stark im kommen, wer sich in der Modewelt auch nur ansatzweise auskennt würde das wissen.
  18. Die kann man jetzt wegwerfen. Deswegen sage ich ja immer das man im Alltag nur Glattleder tragen sollte. Aber wer nicht hören will muss fühlen, so ist das Leben.
  19. Eventuelle Lob des Sexismus lesen hat auch vielen weiter geholfen.
  20. Finde auch das bei dem Outfit übertrieben wurde! Quantität statt Qualität
  21. Lass den Tom in Ruhe wenn du kein Ärger willst