Himmelblau

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Himmelblau

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. wie sieht das hier aus? für weggehn und neue leute kennenlernen für social circle wäre ich am start. da vergeben aber rein fürs party machen und unterstützen ^^
  2. ich dachte hier gehts nur drum mit frauen über penisse zu reden ;) einfach sagen "das is ne kregsnarbe" oder sowas und gut is..
  3. was war das mit der geshcichte vom piraten? :D sry wenn das hier auch gängig ist und ichne blöde frage stelle.
  4. Hey ich verstehe dich sehr gut mir gehts genauso.. ich war früher immer mega schüchtern und wusste nich was ich sagen soll bzw hab mich nicht getrut irgendwas zu sagen. es hilft wenn du einfach mal machst..das is ne riesen überwindung und ich mir haben manchmal die hände gezittert etc aber es bringt dich vorran. und es isn super gefühl wenn du mal nicht der langweilige zuhörer in einem gespräch bist. man muss iwie lernen mit ablehnung umzugehn..man kann nie jedem alles recht machen
  5. verstehe das. wenn man mal jmd trifft der so is wie du und du dich direkt mit dem verstehst isses als wär ne neue welt erschienen :D müsstest mal sagen wo du herkommst so ungefähr ^^
  6. Also ich weiß ja nicht auf was du bei ihr hinaus willst.. aber meine freundin ist eigentlich genauso. "du zeigst keine gefühle!" "kommt mir vor als würdest du mich nicht lieben" bei mir hat das nix mit PU zu tun sondern es ist halt meine art. wenn du aber ab und an mal en kleinen roofblaster machst lernt sie mit deiner art umzugehn.
  7. ja servus ^^ Erstmal KEINE frau ist nicht in deiner liga es sei denn sie ist zu hässlich ;D Gibt ja immer ein für und wieder bei Onlinegame..am besten machst du das was dir mehr liegt. Ich persönlich finds gut wenn man am anfang beim schreiben mehr zeit hat um sichne gute antwort zu überlegen etc. Aber jedem das seine.
  8. Also da meine Dame eh meint "nein nichts schenken" hab ich mal in der Roofblastersammlung nachgeschaut und mich für das präparierte Ü-ei entschieden. Vlt sogar kombiniert mit dem Origami. Mal sehn wie weit die Fingerfertigkeit geht :D edit: ou schon genannt sry