krokodil

User
  • Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über krokodil

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nrw

Letzte Besucher des Profils

1667 Profilansichten
  1. Na, wer war das, der gestern zeitgleich mit mir da ein Date hatte?
  2. krokodil

    [BERATUNG] Sleaze

    Sehr gute Veränderung! Aber ich persönlich würde die Polos nicht in die Hose stecken und dafür den Kragen hochstellen :P
  3. Könnte Probleme geben aber frag doch deinen Ausbildunsgleiter!
  4. aus diesem grund sind unter 16 jährige auf partys ab 16 nicht erwünscht und unter 18 jährige nicht auf partys ab 18. viele grüße krokodil ( heute 18 geworden )
  5. ich bin in der halle,weil da mickie krause auftritt
  6. Veranstaltung: Karnevalsparty in der Halle Kontaktperson:krokodil Uhrzeit und Ort: halle tor 2 köln so ab 17 uhr Details:mickie krause tritt auf Teilnehmer*:krokodil
  7. und als kondom "Durex Performa" benutzen,damit kann man(n) länger
  8. wir treffen uns gegen 19:15 im starbucks und unterhalten uns ein bischen,nach ca. 20 minuten gehen wir in gruppen von 2-3 leuten raus was sargen,nach 2 stunden werden die gruppen neu gemischt.komm einfach mal vorbei :) ich wollt fragen,wann samstag noch mal streetsargen ist,ich fand das als termin günstiger als dienstag abend,weil da die geschäfte um 8 zu machen und nicht soviele mädls feiern gehen. krokodil
  9. ah,das einzige mädl,was da war. mir hat das ganze sehr gut gefallen, J. hat nach dem vortrag,der weniger werbung war als ich dachte, auch noch viele fragen beantwortet. hat wirklich spass gemacht gestern,sowas sollte man wiederholen,am besten aber in einem seminarraum oder ähnlichem.achja und das konzept von milan und max hat mich überzeugt,ist für das geld ein tolles angebot.
  10. bin auch da hätte vllt jemand lust vorher noch was zu sargen? werde nämlich leider nicht mit in den club kommen können,da wär mir streetgame ganz recht. krokodil
  11. Denk positiv,du warst Samstag nicht schlecht, fürs erste mal sogar ziemlich gut(wenn du nicht grade deinen wing amogst ) Wann gehst du das nächste mal in Köln sargen? Krokodil