cornerbackX24

Member
  • Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über cornerbackX24

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden

Letzte Besucher des Profils

1157 Profilansichten
  1. Glaub mir, dem ist nicht so. Da wo ich herkomme (und das ist mit der liberalste wenn nicht DER liberalste Bundesstaat der USA) rüttelst du mit so einer Aktion ziemlich heftig am Ohrfeigenbaum. Und das nicht nur wenn du Frauen in Männerbegleitung so ansprichst. Davon abgesehen finde ich persönlich diese Frage ziemlich respektlos und unangemessen. Wenn du nicht grade zufällig auf eine $5 - hooker triffst dürfte die Erfolgsquote bei 0,0% liegen.
  2. Das. Wenn ich date ausgehe, lasse ich mein cell eigentlich immer zu Hause (beeper bei Bereitschaf ist immer so eine Sache aber der piepst nur wenn es wirklich dringend ist). Muss man natürlich nicht machen, mich stört diese ständige Erreichbarkeit mittlerweile jedoch ungemein. Kommt die Handy - checkerei zum Ersten Mal vor, schau ich drüber hinweg. Wiederholt sich das in regelmässigen bzw kürzer werdenden Abständen, erwähne ich, mit einem Lächeln, das ich das ziemlich unhöflich finde. Meist schalten die Ladys das cell dann auf lautlos und entschuldigen sich. Geht das trotzdem permanent so weiter stehe ich auf, lege nen Zehner auf den Tisch, gebe Ihr einen Kuss auf die Stirn und sage ihr, das sie sich bei mir melden soll, wenn sie tatsächlich Zeit hat und gehe. Bin ich bisher immer gut mit gefahren, ist allerdings auch erst zwei Mal passiert. Beide Male haben die Ladies umittelbar nachdem ich gegangen war bei mir gemeldet und Entschuldigungen auf der Mailbox hinterlassen - was ich aber erst mitbekomme, wenn ich wieder zu Hause bin. Manchmal muss man(n) sich die Frauen einfach erziehen ;)
  3. Irgendwie scheine ich an zu technik-affine Frauen zu geraten... O-Ton: "Ja aber wenn ich dir/du mir eine SMS/Whattsapp schickst, hast du doch auch meine Nummer" Sehe ich definitiv nicht so, genauso wie übermässige Verwendung von Abkürzungen (lol, omg,...). Klar, ab und an ein Smilie ist sicher nicht verkehrt, grade um Doppeldeutigkeiten zu unterstreichen oder Dinge abzuschwächen, quasi als Körpersprachenersatz. Wenn aber in jedem zweiten Satz ein Emoticon vorkommt, finde ich das persönlich irgendwie zu gewollt.
  4. Tatoos wie ein Schiffschaukelbremser geht mit keiner Garderobe zusammen wen du mich fragst
  5. Wenn du damit ein Problem hast gehst du am besten dahin zurück in das Land deiner (Vor-) Väter. Ganz ehrlich Wirklich toller emapthischer Hinweis. Findest du es normal wenn jemand "ein Problem" mit etwas völlig normalem hat?
  6. Wenn du damit ein Problem hast gehst du am besten dahin zurück in das Land deiner (Vor-) Väter. Ganz ehrlich
  7. Wie wäre es mal mit einwandfreier Grammatik bevor du versuchst irgendjemand zu beraten? Oder anders ausgedrückt damit du es auch verstehst: alter, lern mal dem korrekte deutsch alter!
  8. Was in aller Welt ist denn das ? Und wo zum .... wohnst du ? Wo gibt es denn genug Parkplatz für diese Monster..... Wenn ich das richtig sehe sind die sogar gepanzert ? Das ist ein M-ATV, ein gepanzertes Fahrzeug der US Army. Wird u.a. eingesetzt in Afghanistan und im Irak.
  9. Kein Plan warum so viele Is_gut errrrm Solutas so gut finden... näher betrachtet ist er einfach nur ein armer, an Geschmacksverirrung leidender Wicht/Poser. Ernst kann man(n) ihn (?!) jedenfalls nicht nehmen, ähnlich den Leuten die verbreiten rote Chinos sähen gut aus. Das Forum liest sich geschmeidiger ohne Personen seines Schlages imo
  10. So awesome it needed to be posted twice
  11. Wie man(n) (bzw Frau) in den Wald ruft...