Nikem

Member
  • Inhalte

    1275
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1122

Alle erstellten Inhalte von Nikem

  1. Ich würde der Frau grundsätzlich auch nichts sagen. Ich bin allerdings schonmal gefragt worden wieso ich nichts gesagt habe. Die Antwort ist einfach - "Was wäre ich für ein Freund, wenn ich vertrauliches meiner Freunde weitererzähle." Das wollen die Frauen bei ihren Freunden auch nicht und leuchtet vielen auch ein. Auf den Rest kann ich getrost verzichten. Das bedeutet aber nicht, daß ich meinem Kumpel nicht sage wenn ich finde, daß er seine Freundin schlecht behandelt. Genausowenig wie ich Lust habe für ihn zu lügen. Es kommt auch auf die Situation an. Es gibt sicher auch Situationen in denen eine andere Reaktion geht, aber das sind meist Sachen die selten vorkommen. Jeder Mensch hat Fehler und es ist nicht die Aufgabe des Kumpels das Urteil zu vollstrecken, sondern die ehrliche Meinung sagen ist wichtig auch wenn sie mal unbequem ist.
  2. Weißt Du es gab / gibt hier einen Thread der sinngemäß heißt "größtes Problem des Forums ist fehlende soziale Kompetenz". Dein Posting ist ein Beispiel dafür. Hier reden Dir 1000 Leute ein, daß Du nur dominant genug sein musst damit die Frau alles für Dich tut. Nun gerätst Du an eine, die eben scheinbar nicht in das Schema gepresst werden kann und "Zack" ist es vorbei. Nichts für ungut jeder schießt mal übers Ziel hinaus, nennt sich Lehrgeld. Allerdings muss ich wegen mangelnder Emphatie Herzdame recht geben. Die Nummer läuft schief und Du bist nicht in der Lage das Vertrauen, daß sie zu Dir hatte zu halten. Ok musst Du auch nicht wenn Du nur vögeln willst, allerdings wäre ein Thread wieso es nicht geklappt hat dann hier überflüssig. Was mich wundert ist wieso Du das als erfolglos siehst. Sex hattet ihr ja schon und ein Allheilmittel mit dem alle Frauen tun was Du willst wirst Du in keinem Forum der Welt finden.
  3. Du manövrierst rum. Meiner Meinung nach hat die Frau dir ganz klar geschrieben was Sache ist. Es gibt in meinen Augen so gut wie keine Frau, die Dir als eine Art "Shittest" anbietet einen Break zu machen und den Kontakt zu begrenzen bis Du akzeptiert hast. Meiner Meinung nach weiß sie genau was Sache ist und Du willst das nicht wahr haben. Deine Sachen sind da nebensächlich.
  4. Also ich weiß nicht, daß ist nun der 100ste Thread der in die gleiche Richtung geht. Wenn ich die Ansätze lese sehe ich daß PU durchaus sinnvoll ist aber, daß es an der sozialen Kompetenz hapert, was hier als "sich treu bleiben und harter Frame" beschrieben wird. Und das soll nun neu sein ? Da gähne ich mal kräftig... Genauso die Nummer mit dem "Pumpen" wer glaubt "pumpen" hilft alleine der hat nichts verstanden - das ist keine neue Erkenntnis, aber anscheinend verstehen viele das nicht. Genausowenig wie es nicht den Millionsten Thread zum gleichen Thema braucht...
  5. Wozu fragst Du dazu das Forum ? Wenn Du von der Frau nichts willst, ist es doch völlig egal wie Du reagierst und meiner Meinung nach solltest Du authentisch reagieren. Wenn Dir die Frau auf den Zeiger geht, dann SAG IHR, daß es Dich nervt wie sie sich verhält und zwar genau dann wenn sie es tut. Was soll der Mist ? Hast Du das nötig ? In diesem Fall ist doch völlig egal was dabei rauskommt. Wenn sie sich einkriegt, gut für sie. Wenn nicht gibts genug andere.
  6. Wenn alles in der Beziehung ok ist, ist das kein großes Ding.Ich habe Bekannte, die sind teilweise über 40 und feiern noch gerne und haben trotzdem Job, Kind Haus. Ich feier auch gerne und trinke mal einen über den Durst. Du schriebst ja selber es ist nicht dauerhaft exzessiv. Klingt recht normal. Du feierst einfach gerne. Dazu solltest Du stehen und nicht drüber nachdenken das abzustellen. Es gibt auch Leute die beim Hausbau oder wenn sie kleine Kinder haben immernoch Zeit finden zum feiern. Gut sie trinken weniger wegen der Kinder, aber ich bin mir sicher da wird nochmal der eine oder andere Rollmops-Tag kommen. Es gibt bei der Äußerung deiner Ex ? Freundin nur zwei Möglichkeiten. a) sie ist die falsche Person, d.h. sie kann und will das was Du machst nicht als sinnvoll für dein Leben, dein Wohlbefinden sehen b) Was hier schon gesagt wurde: in Krisenzeiten werden oftmals Dinge aufs Brot geschmiert, die in der jeweiligen Situation gerade ein Deja vue hervorrufen. Vielleicht war das feiern nichtmal das schlimme sondern irgendwas was Du dabei getan hast und sie erinnert sich nun an das ungute Gefühl.
  7. Ja Herrschaftszeiten. Daran liegt es nun doch auch nicht oder glaubst Du ernsthaft die Tussi rennt Dir wegen der Wohnung davon ? Du kannst nun noch 100 äußere Einflüsse bringen, aber die Ursache liegt an den inneren. Es hat auf jedenfall was mit Dir zu tun, wenn Du Dir so einen Kopf machst oder bist Du Nr 1001 der alles aufs vögeln reduziert ? Vorsicht Ironie: Beziehung klappt nicht -> schlecht gevögelt Die Frau hat Migräne -> schlecht gevögelt Die Frau zieht rote statt schwarze Strapse an -> schlecht gevögelt...
  8. Das beantwortet die Frage nicht. Nur weil Du hier in der anderen Position warst bedeutet das ja nicht, daß Du in manchen Situationen nicht hättest grübeln können. Was ist hier anders ? Anscheinend hast Du vorher nicht gegrübelt und nun tust Du es. Frage Dich "Warum ?" Es wird einen Grund dafür geben.
  9. Ich verstehe nicht was Du willst. Ihr trefft euch und vögelt. Natürlich hat sie vielleicht weniger Zeit wenn sie lernen muss, aber so lange sie keinen echten Schritt zurückgeht gibt's doch keinen Grund sich einen Kopf zu machen. Du kannst in den Kopf eines Menschen nicht reinschauen und das Verhalten des Menschen erlebst Du in Momenten. Ich würde mich eher fragen "was macht mich so unsicher ?" Warst Du in deiner LTR vorher auch schon so ?
  10. Also das liest sich ein wenig komisch, wenn Du von geblockten Kussversuchen redest und KINO nicht möglich gewesen sein soll. Das halte ich ja für eine Ausrede vor Dir selbst, wenn Du versucht hast sie zu küssen, war das ja wohl nicht in der Firma also die Möglichkeit dafür war gegeben. Was die Zögerlichkeit betrifft aufgrund von Arbeitskollegin rate ich Dir Dich zu entscheiden und dazu zu stehen. Gibt viele Frauen die glauben Du willst sie nicht richtig, weil Du eben rumeierst anstatt auf den Punkt zu kommen. Nicht, daß ich Dich darin bestärken will in der Firma rumzubaggern. Ich bin der Meinung das funktioniert nur bei ausreichend großen Firmen, aber wenn Du schon damit anfängst dann zieh es durch oder fang es gar nicht erst an. Selbst wenn sie in der Firma erzählt ihr trefft euch nur rein freundschaftlich. Das ist doch wurscht. Glaubst Du ernsthaft die würde sagen, "ich treff mich mit dem und lass mich dann durchnehmen ?" Wenn bei mir eine Megaheiße Kollegin aufgestylt antritt, dann würde ich es auf jedenfall versuchen und zwar so lange bis sie eindeutig sagt, daß es da keine Chance gibt. Wenn sie den Versuch nicht will, muss sie es entweder sagen oder sie darf nicht so ankommen und letzteres Wissen die Frauen auch oder glaubst Du ernsthaft ein Wesen wie eine Frau, das Needyness auf 100km gegen den Wind riechen kann, weiß plötzlich nicht wie ein Mann reagieren könnte, wenn es extrem sexy bei ihm zu Haus aufkreuzt und natürlich hat sie Dir den Kopf nur rein freundschaftlich auf die Brust gelegt, weil sie vermutlich mit allen Männern so rumkuschelt.... Merkste was ? Dem Mädel hat irgendwas gefehlt - Ansätze hast Du genug bekommen. Ich seh da durchaus Chancen daß Du die Kurve kriegst aber eine Garantie gibt's natürlich nicht.
  11. Nikem

    "schlampen" erkennen.

    Männliche Schlampen haben Haare auf den oberen Fingergliedern.
  12. Ich war als Teenie auch auf diesem saublöden "Dorfmatratzen"-Trip und dann wurde ich von einer Frau entjungfert die Erfahrung hatte. Daß sie die daher gehabt habt, daß sie eben schon was mit mehreren Männern hatte auf die Idee bin ich nicht gekommen, bis ich mal das Gegenteil erwischt hatte. Und die mit der Erfahrung war ein echt liebes Mädel - die andere weniger. Starkes sexuelles Bedürfnis macht eine Frau nicht zu einem schlechten Menschen. Den Wert dessen siehst Du erst wenn Du mal zufällig eine erwischst, die Dich so anfassen kann wie Du Dich beim Masturbieren selbst anfasst oder Dir so einen bläst, dass Du glaubst Dir fallen beim Orgasmus gleich die Eier ab und du völlig fertig bist. Aber vielleicht siehst Du die ja auch als Schlampe und schickst sie deswegen weg....
  13. Ich denke auch, daß meine Vorredner recht haben. Du hast zu wenig KINO gefahren. Du legst ihr die Arme um die Hüften und versuchst sie zu küssen -> zu wenig KINO Du legst ihr den Kopf auf die Brust und sie lässt ihn erstmal da -> sie braucht noch Sie möchte einen Kuss auf die Wange um mal zu probieren, wie deine Berührung so ist und Du lehnst ab ? Was erwartest Du ? Daß die nur auf deine Zunge wartet und dann mit jemand bei dem sie nichtmal weiß ob sie die Berührung mehr als nur angenehm empfindet rumfickt ? Ok es gibt so Frauen, aber diese tickt nicht so. @feinesüße hat oben eine Variante beschrieben wie Du anfängst und selbst wenn sie den Kuss auf den Hals blockt aber bei den anderen nicht davon rennt bist doch noch nicht raus. Du bist da erst raus, wenn sie a) gar nicht mehr auftaucht oder sich b) wie ein Kumpel benimmt also keine Eskalation in irgendeiner Form zulässt und Dir auch sagt, daß Du das lassen sollst.
  14. Wie wärs mit "ich bin da um das Leben in der Stadt zu genießen", wenn Du noch nicht mit ihr im Kaffee sitzt kannst Du hier gleich in diese Richtung führen. Allerdings wenn Du da nicht gechillt genießt riecht sie das vermutlich. Überleg Dir eben vorher was Du an Kaffee trinken toll findest oder an der Aussicht im Kaffee oder am Kuchen, dann brauchst Du nicht lügen. Wenn sie dich fragt wieso es Dir auf dem Land nicht gefällt kannst Du da locker antworten "tut es auch, aber da sind eben andere Dinge schön" (Welche überlegst Du Dir eben vorher) oder wenn es Dir nicht gefällt, wirst du auch deine Gründe haben. Da wird sich doch was finden was Du nennen kannst ?
  15. Ich finde, Du kannst ruhig an sie denken, ABER streng Deine Gehirnzellen mehr an. Ich kann mir verdammt nochmal nicht vorstellen, daß es zu jeder dieser "glücklichstes" Gesicht der Welt - Geschichten nicht mehr als eine negative Ernüchterung gibt. Der Zustand der Harmonie wird da meiner Meinung nach nicht lange angehalten haben. Stell Dir diese Ernüchterungen nochmals im Detail vor und dann überlege bewusst wie die Situation sein könnte, wenn es diesen Bullshit zukünftig mit einer Frau X nicht mehr gibt. Keine Frau ist einfach, wenn man es so will ist das auch kein Mann, aber bei Problemen / Konflikten aller Art kommt es darauf an wie man damit umgeht. Es gibt einen großen Unterschied zwischen "jemanden Mal kurz am liebsten den Hals umdrehen zu wollen" und "ich ziehe nun mit schweren Waffen in den Krieg nur weil die Person was anderes tut und bestrafe sie außerdem mit Liebesentzug und Hassgefühlen und werde die Person schon zu strecke bringen." Das erste ist ein Gefühl im Affekt, das wohl jeder erlebt, das zweite so eine dauerhafte Rachsucht mit Machtkämpfen, die niemand braucht. Es sollte eigentlich für die Partner klar sein, daß jeder weiß, daß der andere ihn verärgern kann und das manchmal auch nicht zu vermeiden ist, aber daß es jemand darauf anlegt den anderen gezielt zu ärgern um ihn rasend zu machen ist nüchtern betrachtet Unsinn.
  16. Nikem

    Tinder

    Was Du grob zu erwarten hast hängt meiner Meinung auch von der Gegend ab in der Du wohnst. Ballungsgebiet oder Großstadt vs Land. Ich bin auch Ü40 habe im Social Circle, weil es zwei meines Vornamens gibt, den Beinamen "der Schöne" bekommen. Wenn ich mir in auf Tinder Frauen meines Alters anschaue ist für mich oftmals nichts dabei. In real gibt es aber schon genug , ich habe da manchmal den Eindruck, daß viele sich Online keine Mühe geben, weil es ausreicht Frau zu sein um 500 Matches zu haben. Wenn es aus der Stadt raus geht kennen die Frauen, die mir optisch und als Mensch gefallen oftmals Tinder gar nicht. Wenn Du nur irgendeine hübsche Hülle layen willst egal ob sie nett ist wird das bestimmt funktionieren, wenn Du Dich auf eine realistische Zielgruppe ausrichtest.
  17. Er weiß aus irgendeinem Grund, daß er Dich sicher hat. Provokativ: Vermutlich hat er an derer Stelle genau das, was Carlos auch hat sonst würde er Dir nicht die Tür weisen. Bleibt also die Frage warum das so ist ? Meine Antwort: Er scheint Alternativen zu haben. Was aber nicht bedeutet, daß er nicht den Bau abreißt, wenn Du wirklich versuchst zu gehen. Ich hatte in meiner AFC Zeit ein paar "gute Freundinnen" da lief das auch so und auch meine Erfahrungen mit vielen Latinos die ich so kennengelernt habe. Da brennt Liebe und Eifersucht heiß, aber jeder vögelt irgendwann nebenher noch wen anders und da gabs bisher nur wenige Ausnahmen. Ich bin da der Meinung, daß extreme Eifersucht und Kontrollwahn irgendeinem Minderwertigkeitskomplex entsteigen und um den zu kompensieren passiert häufig genau das was sie dem Partner unterstellen. Nicht die Antwort, die Du hören wolltest, könnte aber durchaus eine andere Perspektive sein.
  18. Es ist eigentlich wurscht ob man löscht oder einfach den Kontakt einstellt. Das Löschen wird in der Regel für die propagiert, die nicht in der Lage sind ihre eigene Konsequenz einzuhalten und sich damit selbst zwingen können, da sie sich die Möglichkeit nehmen. Im Falle des TE ist es völlig wurscht wie er sich entscheidet, Hauptsache er hat es begriffen und zieht eine Konsequenz.
  19. Nikem

    Kondom gerissen

    Chuck Norris Orgasmus, da durchschlägts halt das Gummi...
  20. Weil Du die Hoffnung hast, daß es was ändert. Tut es aber nicht. Seit ich mir klar gemacht habe, daß mir die Antworten nicht in jedem Fall weiterhelfen (z.B. weil es am Ergebnis nichts ändert) brauche ich sie nicht mehr. Ich würde nicht fragen warum, sondern Konsequenzen ziehen. Meiner Meinung nach ist in so einem Fall eine schlecht gezogene Konsequenz besser, als dein Fragen. So lange Du fragst "was los ist", weiß sie instinktiv, daß sie es noch weiterversuche kann. Schließlich willst Du ja eine Antwort. Oder Du nimmst Energie raus, suchst Dir eine andre und rein für den Fall, daß ihr euch in real mal über den Weg lauft kannst Du es irgendwann nochmal probieren.
  21. Selbst wenn Du Recht hast kann sie das nur selbst erkennen und das erreichst Du indem Du ihr die Zeit gibst.
  22. Es geht nicht darum ob Du kannst, sondern daß Du im Zweifelsfall musst. Ich finde rumtaktieren auch zum Kotzen, wenn Du Dir aber mal vorstellst, Du könntest deine Needyness ihr gegenüber einfach abschalten. Dann wäre es ziemlich einfach. Du willst sie, sie ist sich nicht sicher -> sie kriegt Zeit und Du meldest in dieser Zeit nicht, schließlich müsst ihr beide das Gleiche wollen. Die Nummer "Du willst mich nicht so richtig, aber ich gleiche es damit aus, daß ich Dich umso mehr will, weil ich gut für Dich bin." funktioniert nie.
  23. Ich weiß , daß das ein rabiates Mittel ist, aber ich weiß auch daß manche Arten von Schlafstörungen / Schlafproblemen erstmal mit natürlichen Mitteln behoben werden. In Deinem Fall bedeutet, das daß sie sich mal ein zwei Nächte wälzen muss bis sie vermutlich vor Übermüdung auch von selbst schnell einschläft. Ich will in meinem Schlafzimmer auch keinen Fernseher und kann das voll verstehen. Sie könnte in deinem Fall ja auch per Handy sich mit dem Kopfhörer über Youtube zududeln lassen bis sie einschlafen kann.
  24. Wozu sollte sie ? Er hat ihr nichts getan. Das ist genauso wie wenn ein guter Kumpel von Dir im Knast sitzen würde, der immer zu Dir loyal war, da verlangt auch niemand von Dir dass Du ihn scheiße findest, höchstens das was er gemacht hat und soweit ist ihr Bad-Boy-Bandido nicht gegangen sonst würde er einsitzen. Außerdem ist sie 24 da sind viele noch sehr abenteuerlustig. Der einzige der braucht, daß sie ihn scheiße findet bist Du. Also liegt das Problem eher bei Dir.
  25. Ich weiß nicht ob Du da nicht übertreibst. Als 16 jährige ist der Bad-Boy-Bandido ( geiler Stabreim ) ihr Superstar gewesen und Du machst da nun ein Drama draus. Sie kann doch nichts für seine politische Gesinnung, vermutlich hat sie die nichtmal gut gefunden, aber in dem Alter auch nicht großartig interessiert.