Weezer

Elite Player
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Weezer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1260 Profilansichten
  1. Mach was du tun musst, aber ich sehe oneitis wenn ich deinen Beitrag lese. Mach mal Abstand von der ganzen Situation und versuch dann das ganze nüchtern anzuschauen. Ich wünsche dir alles Gute.
  2. Vitamin D Kapseln alleine geben dir nicht das was du aus dem Licht beziehst. Geh 1x pro Woche ins Solarium. Mach jeden Morgen eine Wechsel dusche (warm / eiskalt) Beim Sport leichte Einheiten, anstatt immer Vollgas geben Nimm ein bisschen Magnesium vor dem schlafen gehen. Salze deine Speisen vernünftig. Trink mindestens 1.5l pures Wasser am Tag. Setz dir Ziele.
  3. Fuckbuddy oder next. Die Kleine geniesst Ihr Leben und sucht keine LTR. Such dir eine süssere die dir den Kopf verdreht.
  4. Schade, Sergej's Ausstrahlung und Art muss man persönlich erlebt haben, dann weiss man wieso er das ist was er ist.
  5. Ich fahre mit einer esotherischen Theorie gut, die nach Quantenphysik arbeitet: je mehr Wichtigkeit du in eine Sache steckst, desto mehr setzt du Nivelierungskräfte frei, welche das Gleichgewicht wiederherstellen wollen, dass heisst bei übermässiger Angst vor einem Rückfall, wirst du einen Rückfall haben. Daraus ziehen könnte man: Setze die Wichtigkeit von Alkohol und Nikotin tiefer, Gleichgültigkeit wäre der effektivste Weg und dann kommt auch das gut.
  6. Irgendwo ist da tief seelisch etwas kaputt, ein Mensch der von Liebe lebt lässt sowas nicht mit sich machen. Plüschfesseln okay, aber alles was ins extreme geht ist seelisch verankert imho. Lieber Gruss W.
  7. Zu den Schuhen: Ohne Kommentar............. alles was jetzt folgen würde wäre vulgär.
  8. Du hast es nicht nötig dich versetzen zu lassen, sag Ihr dass das nicht nicht geht und geniesse in der nächsten Zeit dein Leben. Sie wird von selber wieder kommen :) lg weezer
  9. Ich lege dir zu Herzen eine Alpha Omega Flatrate zu buchen :)
  10. Wie wärs mit Next und dann bitte mit KC beim 1. Date
  11. Restaurant Bodega Española - Niederdorf Kleines spanisches Lokal - bestellen tut man Rotwein und ein bisschen Spanisches Fleisch und Brot mit Olivenöl - Das zeigt der Frau Stil und Weltoffenheit, ausserdem ist die Atmosphäre romantisch und Zentral. Falls man dann noch eins trinken will geht es weiter richtung Bar Hotel Rössli, das Ganze kannst du natürlich googlen. Lg W.
  12. Hallo zusammen, direkt zuhause angekommen - mit dem Kopf im delirium - mit dem Körper am liebsten im Bad, will ich letztendlich doch zuerst mein Review schreiben, bevor die grosse Jagd anfängt. Es waren 2 sehr intensive, interessante und atemberaubende Tage, welche mich an meine physischen sowie psychischen Grenzen gebracht haben. Vor dem Workshop war ich ein bisschen, nunja ich sag mal neugierig, was denn alles auf mich zukommen wird. Das diese 2 Tage, mein Leben nachhaltig verändern werden habe ich nicht gedacht, aber das beweist wieder einmal mehr "Ach der Mensch so häufig irrt/ und nie recht weiß, was kommen wird". Ich fühle mich im im Moment voller Tatendrang und Lust auf mein Leben und dessen Inhalt, ich weiss nun was alles möglich ist wenn man sich in seinem Kopf vor den ganzen Vorurteilen löst. Unser Coach Sergej "Ra", versteht sein Fach wahrscheinlich wie kein Anderer, er hat die ganze Gruppe in den Bann gezogen und mit sehr interaktiven Beispielen aufgezeigt, was alles möglich ist und wie wir es möglich mache - ich bin sehr froh Ihn kennengelernt zu haben und werde Ihn sicherlich bei einem der nächsten Workshops besuchen um dank seinem Wissen und seiner Art, mich auf dem richtigen Weg weiterbegleiten zu lassen. In diesem Sinne, bedanke ich mich bei der tollen Gruppe welche grosse Sympathie bei mir hat und bei unserem Coach Sergej - und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen mit der ganzen Truppe. Gruss w.
  13. Wie wahr die ganze Geschichte ist :D
  14. Weezer

    /

    Wer deine beschriebene Probleme hat sollte das untere Buch lesen und lässt diese Probleme hinter sich. Carpe Noctem - Trau Dich. von Johnny Angelo