Alpha47

Member
  • Inhalte

    207
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Alpha47

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.904 Profilansichten
  1. Ich bin im Viertel in dem ich feiern gehe bereits positiv aufgefallen, vorallem dadurch, dass ich kein Arschloch PUA bin, wie man sie bei mir immer findet. Der Vibe, der sich durch dieses Spiel aufbaut ist schon sehr stark, geht aber kaputt, sobald ich selbst Aufwand einbringe. Wie ziehe ich es durch, zwei Frauen zu pullen ohne, dass diesen es dann doch zu viel wird? Es ist bei mir immer spätestens dann Schluss, sobald wir drei auf dem Weg sind. Bin dann erst einmal mangels Musik sehr entspannt und die Frauen versuchen hier Smalltalk zu machen. Smalltalk wird von mir immer abgeblockt, ich schaue als ihre Bestrafung eine Weile andere Frauen an, bis sie mich entweder wieder zu sich dreht oder näher kommt. Die andere wird von der Bestrafung verschont, heißt dass die bestrafte eiffersüchtig wird. Hier flake ich selbst jedes Mal. Ne Idee, wie ich hier Kino bei beiden durchziehen kann, ohne dass die flaken?
  2. 1. Was juckt dich, wen sie fickt, wenn ihr nicht einmal Sex hattet? Schließlich hatte sie doch vorher bereits Sex? Stört dich auch das? Nein. 2. Sie juckt es auch nicht was du machst. 3. Lache über deine Neediness, du klammerst dich sofort an die nächst beste und checkst dabei nicht, dass du auch tausende andere haben kannst. Gib ihr eine Challenge, statt sie auf ein Podest zu stellen. 4. Schalte auf Positive Gedanken um. Feier es, dass du dich verbesserst, statt alles als Niederlage zu sehen. Bist du heute besser als vor 6 Monaten? Ganz sicher. 5. Freunde dich mit mehr Mädels an. Gehe in die Friendzone. Die werden dir sogar ab einem bestimmten Punkt selber helfen.
  3. Sehr oberflächlich erklärt, aber ja. Dazu noch ist jede Frau anders.
  4. Einen klaren Kopf bekommst du jetzt nicht mehr so einfach. Vor allem wenn du dich dagegen wehrst wird es schlimmer. Versuch nicht ihre Bestätigung bei Whatsapp zu suchen, das macht sie nur kurz mit. Melde dich bei Whatsapp am besten nur, wenn du ein Treffen ausmachst. Sobald ich es richtig verstanden habe, siehst du sie noch bei der Arbeit. Lade sie am besten da zu dir ein. Kannst natürlich auch einen anderen Ort wählen. (Je nach Komfort den du bereits mit ihr hast)
  5. Hab da ein Paar dunklere Methoden gefunden anderen PUA's zu helfen. Leider nicht immer "funktional" und es nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Wer hierfür Testsubjekt sein will, kann sich gerne melden. (PM) Vorweg: ihr müsst mir euch dafür genau schildern und ein Paar Tage über darüber erzählen, damit ich mich in euch hinnein versetzen kann.
  6. Also Meditation entspannt mich immer sehr, um kongruent zu sein, brauch ich diese... Energie :D Obwohl das "Gedanken leeren" was ich durch die Meditation gelernt habe sehr viel nützt, geht dies irgendwie nicht immer. Aber genau das plane ich nun, ich geh nun einfach alleine, auch wenn's Angangs sehr schwer wird. (Vorallem da ich mich erst seit 2 Jahren vom PC Dauerbesetzer zum PUA transformiert hab und immernoch in einigen Punkten etwas desozialisiert bin und ein wenig faken muss, was sich aber immer mehr legt) Komischerweise funktioniert bei mir Club/Nightgame zwar fast immer, dafür bin ich tagsüber teilweise nicht mehr fähig zu approachen. (vllt. hier zu viel Energie? muss vllt. daran gewöhnen ohne Alk zu gamen?)
  7. Nimm Mal eine oder mehrere Frauen auf ein Set mit. Sag ihnen gerne was du vor hast und lass sie dich beobachten. Vielen macht das richtig Spaß.
  8. Sehr primale Denkweise die du hast. Du willst dich natürlich durch den Coitus mit ihr besser (Alpha) fühlen. Wenn aber jemand anders sie auch bekommen hat, macht das den Wert für dich kaputt. In der Situation bin ich ab und zu auch. Hier heißt es, schau dir mal den Typen an. Bei mir war es bisher immer so (bis auf 2 Mal), dass ich eh der bessere war ;)
  9. Statt sie zu suchen, mach lieber folgendes: Denk dir, man sieht sich IMMER zweimal im Leben. Momentan warst du noch nicht bereit sie nach der Nummer zu fragen. Also anstatt sie zu stalken, nutz die Zeit um dich durch andere HB's etwas aufzulockern, wenn du nach der Nummer fragst.
  10. Die erste Aufforderung eine Rauchen zu gehen solltest du zögernd eingehen, oder nur unter einer Bedingung. Die zweite war eher eine Einladung, bei der sie sehen wollte, wie du reagierst/dich ein wenig beobachten kann, während ihr gerade zu IHR fahrt. Drittens: Nein. Zu deinen Büchern: Ließ keine Bücher über sowas, das ist Mist. Du musst die Bücher weglegen und dein Gehirn machen lassen. Dieses ganze Theoriewissen bringt dich nur durcheinander, wenn du vorher Null Erfahrung hast. MEINE EMPFEHLUNG: Etwas was eigentlich alle Pickups hassen, aber sei du selbst. Lerne wie Körpersprache funktioniert. Und damit meine ich nicht, wie du siehst ob sie Interesse hat, sondern, dass du lernst welche Signale du abgibst. Du wirst nicht glauben, was deine Körpersprache/Haltung alles ausmacht. Zum Anfang: achte darauf immer Augenkontakt zu halten, Kopf gerade, Rücken gerade. Allein hier sollten die schon aufhören dich rum zu kommandieren, weil es Unangenehm wird. Ich lerne selbst gerade noch Psychologie und bin kein Professor, also bestätigt ihm besser ob ihr dies für richtig haltet, solche Tipps zu geben. Wir wollen's ja nicht noch schlimmer machen ;)
  11. Die Frage ist eher an die Situation gerichtet. Wird wohl nichts heute, schon damit abgefunden.
  12. Ich bin heute, gerade nach dem Fitness, voller Energie und hab das Gefühl ich bräuchte unbedingt Party. Die mit denen ich fahren wollte sind ALLE krank (Bauchschmerzen, Erkältung etc.) Ich überlege jetzt entweder alleine feiern zu gehen, zu nem HB 6 in 2 Stunden Entfernung zu fahren "chillen" oder zuhause zu bleiben. Das Problem: ich hab heute eher ein wackelndes State und bin eigentlich nie wirklich alleine feiern gefahren. Gerade ist noch dazu die Situation, wo ich viele "Freunde" mit nem Freeze Out losgeworden bin, da die mein Inner Game jedes Mal wieder runterziehen Richtung das Niveau von vor 2 Jahren. Gerade geht es Richtung @home bleiben. Das wird schmerzhaft. Warum ich deshalb so eine Szene mache? Mein Inner Game basiert stark darauf, da ich jede Woche mindestens ein Mal ausgehe. Vllt. gehe ich dafür morgen in ein Café. man findet HB's ja überall.
  13. Meine Rejection ist auch eher weich, ich lass sie machen, bis mir das zu doof wird und ich sage "Sry, ich muss mich jetzt leider beeilen, ich ruf dich an, okay?" Manche sind dann verstört und erzählen ihren Freundinnen aber sehr viel Unfug, dann erzählen mir manche sogar sie würden mich bereits kennen wenn ich approache und fragen ob "blablabla" stimmt. Ich geh damit aber Locker um :) Erinnert mich aber langsam an RSDJeffy (Rape Van Pickup Artist)
  14. 10 nach meiner Skala, jedoch war ich selbst sehr überrascht.Meine 10 ist auch für andere 10. Mein Problem hier ist, dass mein alpha vibe zu grunde geht, daher lieber nen freeze out.