ext

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ext

  • Rang
    Neuling
  1. Ich bin auf der Suche nach dieser Art von Schuh, einfach aus blauem Wildleder: http://www.zalando.ch/blackfriars-slipper-schwarz-lo212a001-802.html
  2. ext

    Eure krassesten alpha Aktionen

    Ich spendier dir ein Kondom, wenn du mir sagst, wo du das aufgeschnappt hast. Ich hab das nämlich schonmal irgendwo gelesen/gehört... Ibash/german bash
  3. ext

    Brille ein Handicap?

    Ich geh oft mt Brille aus. Zum einen sind Brillen im Trend, und ich seh mit Brille gut aus. Zum anderen hebst du dich damit von der Masse ab. Somit ein gutes Objekt um den Frauen einen Vorwand zugeben dich anzusprechen.
  4. ext

    Popularität Pick-Up

    Habt ihr auch das Gefühl, dass Pick Up mittlerweile extrem verbreitet ist? Oder gerate ich einfach immer an die richtigen Leute? Gestern z.B. War ich mit zwei Typen im Ausgang. Der eine erklärte mir die HB skala exakt wie sie hier Forum steht, der andere brachte eine Handleseroutine und redete von disqualification. Wahrscheinlich gibt es das thema schon 10 mal, aber die suche über das Handy ist mir zu umständlich.
  5. Immer das Fach lernen wo du den grössten Grenznutzen hast. So als Witz unter VWL Studenten. Aber eigentlich ist es die Wahrheit.
  6. Irgendwo in der Schatzkiste steht was darüber. So in Richtung von: Ist jemand 3 mal nicht loyal zu dir, hat er nichts mehr in deinem Umfeld zu suchen. Das ist schon richtig so, die ziehen dich nur runter. Was die Lehrer angeht, red mit ihnen. Das wird sofort aufhören. Er/Sie wird sich schuldig fühlen, sich ein halbes Jahr lang bei dir entschuldigen und vieleicht springen sogar bessere Noten für dich raus.
  7. Mathematiker sind immer gesucht, oder? Und wenn du nicht ins Profil passt, werden die dir eine Zusatzausbildung zahlen.
  8. Hast du etwa ein vollkommen unnützes Studium abgeschlossen?
  9. ext

    PU im Deutschlandfunk

    Bis jetzt kommt Pick up mal wieder ordentlich unter die Räder. Aber die Begriffe provozieren das ja gerade förmlich. Aber die Sendung hatte wirklich einen hohen künstlerischen Anspruch.
  10. Ja, schreib einen Fieldreport darüber wie's ankommt, wenn man einem fremden HB von hinten eins rüberzieht. Aja und das war zu 99% abgesprochen.
  11. Gerade Taschen find ich eine gute Möglichkeit um dem Outfit eine besondere Note zu geben. Aber ich finde die Sachen gut, die du ausgesucht hast.
  12. Eins vorneweg: Ich hab nicht viel Ahnung von PUA. Aber Frauen die du alleine schon vom anssehen unsympathisch findest, musst du auch nicht approachen. Selbst wenn du dir vornimmst 50 Sets am Tag zu machen, wirst du genug Frauen finden, die du sympathisch findest.