swally

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über swally

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

978 Profilansichten
  1. swally

    Woche 3

    In den letzten Tagen wegen mangelnder Zeit und Motivation kein Gespräch zustande gebracht. Ich denke das Beste ist wenn ich die Woche wiederhole. Ich glaube mit Hilfe eines Zeitplans für diese Woche sollte es zu packen sein. Außerdem sind die wenigen fremden HB in meinem Städtchen ein Problem, für meine nächste Woche werde ich wohl jeden Tag in andere Städte fahren müssen.
  2. swally

    Woche 3

    So, ich bin wieder von meiner Ski-Freizeit und meiner darauffolgenden Erkältung zurück. Und morgen werde ich Woche 3 erneut beginnen.
  3. swally

    Woche 3

    In den letzten Tag zu wenig Zeit fürs Bootcamp gehabt Ich werd die Woche wiederholen müssen. Und ab Donnerstag ist Ski-Freizeit mit der Klasse ,mal sehen ob sich da was auf den Pisten ergibt. Tag 3-7 1/10
  4. swally

    Woche 3

    Heute nicht am DJBC gearbeitet, da ich keine Zeit hatte. Tag2: 1/10
  5. swally

    Woche 3

    Gestern war mein erster Tag in Woche 3 und ich habe auch direkt ein Gespräch zu Stande bekommen. Tag1: 1/10
  6. swally

    Woche 2

    Heute mit einen älteren Mann und einer älteren Frau unterhalten. Tag7 (heute, Di.) 10/10
  7. swally

    Woche 2

    Heut mit insgesamt 4 Personen unterhalten, darunter auch ein HB Tag6: 8/10
  8. swally

    Woche 2

    Heute mit einem älteren Herrn und einer Dame unterhalten. Tag5: 4/10
  9. swally

    Woche 2

    Heute, ein bisschen zu spät, habe ich nicht am DJBC gearbeitet da ich den Schlaf von Sylvester nachholen musste Tag4: 2/10
  10. swally

    Woche 2

    Erstmal ein Danke an Devil, Heute hatte ich zwei Gespräche über zwei Minuten mit fremden Personen. Es ging ganz gut, aber ein Gespräch am laufen halten ist schon echt schwer. Tag3 (gestern): 2/10
  11. swally

    Woche 2

    Heute habe ich nicht am DJBC gearbeitet weil ich keine Zeit hatte :( Naja war ja erst der zweite Tag. Morgen ist die Zeit zwar auch knapp aber ich bin da mal optimistisch Tag2: 0/10
  12. swally

    Woche 2

    Erstmal Danke an Devil, ich werd deine reports auch weiterhin verfolgen. Heute hab ich zwei Oma's angeredet. Mit der einen hab ich über ihren Hund gequatscht und die andere hab ich nach der Uhrzeit gefragt. Leider waren beide Gespräche unter den zwei Minuten :( Beide Omi's sind einfach weitergelaufen als ich eine kleine Pause gemacht habe. Ich habe aber schon nach dem ersten Gespräch eine Steigerung gemerkt Die Angst sank. Tag1: 0/10
  13. swally

    Woche 2

    So, ab morgen beginne auch ich die zweite Woche, ein wenig verspätet wegen einer starken Erkältung. Wenn ich mich beeile schaffe ich es ja vielleicht meinen alten Wochenrythmus wieder einzuholen.
  14. swally

    Auf gehts...

    Wow da scheint sich ja was getan zu haben. Nur weiter so, da bist du mir einen weiten Schritt voraus Stolz kannst du allemal auf dich sein
  15. swally

    Woche 1

    @thedevil Da wir beide das Bootcamp von Woche 1-8 durchziehen werden wird es wohl ein Unentschieden werden Tag 6: Heute habe ich keine Hi's verteilt, weil ich einfach keine Zeit hatte. Morgen werd ich aber nochmal loslegen. Aktueller Stand: 50/50