Shadow3001

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Shadow3001

  • Rang
    Neuling
  1. Servus zusammen, mein Wing und ich sind am kommenden Samstag voraussichtlich eine Nacht in Heidelberg und würden da gerne etwas weggehen. Da ich mich da Null auskenne, meine Frage an euch: Wo findet man in Heidelberg coole Bars/Clubs etc. wo auch paar hübsche HBs rumlaufen. Wir selber sind 28 Jahre. Sollte also kein Schuppen sein wo die Altersklasse zwischen 16 und 19 hauptsächlich vertreten ist. Zur Not machen wir natürlich auch Ü18-HBs. :) Cheers Shadow
  2. 1. 27 2. 23 3. 8 4. 5 5. keiner 6. Affaire 7. am Wochenende auf ner Hochzeit kennenglernt. Sie war unsere Bedienung und mein Social Proof als engster Freund des Bräutigam, der auch eine Rede gehalten hat, sehr hoch. War eigentlich easy an ihre Nummer zu kommen, leider konnte ich wenig bis gar nicht Kino fahren, da ihr Chef immer daneben stand und schon übelst Stress gemacht hat. Hab immer mal wieder ihr paar c+f bzw. Push-and Pull Sätze zugeworfen und mich dann wieder an dem Abend um meine zwei weiteren Targets gekümmert. Hintergrund: Studiert Politik und Sprachwissenschaften, halb Russin, halb Spanierin, im ersten Moment wirkte sie etwas schüchtern bzw. zurückhaltend, kann auch nur vorsicht gewesen sein, wharscheinlich wird sie als Bedienung ständig angegrabben. ;) Was schlagt ihr für ne SMS vor. grüße Shadow
  3. Shadow3001

    Wing

    Bin auch erst seit kurzem dabei....aber hatte vorher auch ganz gut mit Frauen zu tun. Bin siet nem knappen Jahr in Mainz, war aber hier auch nur noch nicht so oft unterwegs, da mich am Anfang der Job sehr gefordert hat. Bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten....können ja mal gemeinsam losziehen. Meld dich mal. Grüße Flo