Lance-Hardwood

Member
  • Inhalte

    1526
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     9193

Lance-Hardwood gewann den letzten Tagessieg am Februar 18

Lance-Hardwood hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2585 Grandios

4 Abonnenten

Über Lance-Hardwood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln/Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

6392 Profilansichten
  1. Looks sind zweitrangig und OG ist scheiße. Dazu hin und wieder ne lustige paint Grafik oder nen Andrew Tate Zitat. Empfohlen von Familienvätern, die die Frage, wann sie das letzte Mal überhaupt nen Aufriss übers OG hatten, nicht beantworten wollen. Sobald das Thema OG auf den Tisch kommt, wird jeder thread binnen Minuten systematisch mit Offtopic zugeschissen und daygame von Leuten empfohlen, die nachweislich als Coach für nen bekannte PU-Coaching Plattform arbeiten. Komplett sinnlos geworden, sich an den "Diskussionen" hier noch zu beteiligen.
  2. Wie bei Dir und dem OG 😉
  3. Warum? Wenn Du Dich bereits mit Daygame&Co beschäftigt und für Dich festgestellt hast, dass es besser funktioniert... dann gibt's doch kein aber. Jeder so wie er es am besten kann
  4. Beschreib doch bitte mal, was genau die Probleme waren/Dich gestört hat?
  5. An der Stelle muss ich kurz nachhaken: hast Du Dich schon mal intensiv mit dem Thema daygame auseinander gesetzt?
  6. Ich habe selbst in meinem ptivaten Umfeld die Erfahrung gemacht, dass eine sachliche Diskussion über das Thema Bitcoin mit den wenigsten Menschen möglich ist. Bei manchen hat das teilweise religiöse Züge angenommen. Wie und ob sich der Bitcoin langfristig durchsetzten wird, kann heute einfach niemand sagen. Jeder der zu wissen glaubt, wie es in 10 Jahren aussehen wird, macht sich damit einfach nur lächerlich und sollte sich als Palmreader 🔮 selbständig machen. Es ist und bleibt eine Wette auf ein Experiment, für das es bisher nichts Vergleichbares gegeben hat.
  7. ...Rudelfuchs hat z.B mal aus Wut die letzten 50 Beiträge von mir mit nem Facepalm versehen 😅
  8. Weil ich bis heute einige Kernelemente und viele Glaubenssätze des Pickup sehr kontrovers sehe. Was dazu geführt hat, dass ich mich über die Jahre mit 2/3 aller aktiven AM (die nunmal über den AM Status entscheiden) themenbezogen angelegt habe.
  9. Denke, @Pauline hat schon die zwei entscheidenen Faktoren genannt. Das Alter und der Umstand wenn man als Frau Kinder hat. Mit dem Ziel als Frau ebenfalls Karriere machen zu wollen/müssen, haben sich viele Frauen in der westlichen Welt leider ein Eigentor geschossen, denn die alten Aufgaben, die den Alltag als Frau bisher gut gefüllt haben (Kinder, Haushalt etc.) bleiben ja weiterhin bestehen. Nen Burnout ist da quasi vorprogrammiert. Das Dilemma wird auch noch dadurch perfekt, dass man zwar Hilfe vom Mann erwartet, jedoch bitteschön keinen Pantoffelhelden zuhause haben möchte. Der Mann soll zwar regelmäßig auch mal den Stausauger in die Hand nehmen... bleibt er aber daheim, passt auf die Kinder auf und macht mit dem Swiffer die Fenster sauber, verliert man als Frau wiederum schnell den Respekt. Zudem entsteht der meiste Druck&Stress von anderen Frauen. Kein Mann verurteilt andere Menschen dafür, wenn die Fenster mal nicht geputzt wurden oder der Sohn in der Kita zwei ver. paar Socken anhat. Da geißeln sich Frauen auch mal gerne gegenseitig.
  10. Lol, nur weil der Bitcoin gerade nen Höhenflug hinlegt, bekommen hier einige wieder Oberwasser. Sobald es wieder die Rutsche runter geht und sich etliche die Finger verbrannt haben, ist hier wieder 2 Jahre komplett Funkstille. Der Bitcoin ist und bleibt ein hochspekulatives Experiment. Kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen.
  11. Wird mir das nur falsch angezeigt oder bist Du selbst kein AM?
  12. Ich glaube halt nicht, dass AI den Datingmarkt großartig verändern wird. Probleme mit gefakten Fotos gab es schon immer. Auch wenn AI den Aufwand heruntersetzt und die Ergebnisse professioneller werden. Könnte mir eher vorstellen, dass viele Männer mit AI Freundin in Zukunft ruhig gestellt werden. Also so Porno next level, wo Du mit entsprechender Brille ne AI Freundin wie nen Tamagotchi hast. Die gravierensten Folgen werden imo gesellschaftlicher und politischer Natur sein... weil irgendwann fakenews selbst von Experten als solche nicht mehr zu erkennen sein werden.