Lance-Hardwood

Member
  • Inhalte

    1526
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     9193

Alle erstellten Inhalte von Lance-Hardwood

  1. Looks sind zweitrangig und OG ist scheiße. Dazu hin und wieder ne lustige paint Grafik oder nen Andrew Tate Zitat. Empfohlen von Familienvätern, die die Frage, wann sie das letzte Mal überhaupt nen Aufriss übers OG hatten, nicht beantworten wollen. Sobald das Thema OG auf den Tisch kommt, wird jeder thread binnen Minuten systematisch mit Offtopic zugeschissen und daygame von Leuten empfohlen, die nachweislich als Coach für nen bekannte PU-Coaching Plattform arbeiten. Komplett sinnlos geworden, sich an den "Diskussionen" hier noch zu beteiligen.
  2. Wie bei Dir und dem OG 😉
  3. Warum? Wenn Du Dich bereits mit Daygame&Co beschäftigt und für Dich festgestellt hast, dass es besser funktioniert... dann gibt's doch kein aber. Jeder so wie er es am besten kann
  4. Beschreib doch bitte mal, was genau die Probleme waren/Dich gestört hat?
  5. An der Stelle muss ich kurz nachhaken: hast Du Dich schon mal intensiv mit dem Thema daygame auseinander gesetzt?
  6. Ich habe selbst in meinem ptivaten Umfeld die Erfahrung gemacht, dass eine sachliche Diskussion über das Thema Bitcoin mit den wenigsten Menschen möglich ist. Bei manchen hat das teilweise religiöse Züge angenommen. Wie und ob sich der Bitcoin langfristig durchsetzten wird, kann heute einfach niemand sagen. Jeder der zu wissen glaubt, wie es in 10 Jahren aussehen wird, macht sich damit einfach nur lächerlich und sollte sich als Palmreader 🔮 selbständig machen. Es ist und bleibt eine Wette auf ein Experiment, für das es bisher nichts Vergleichbares gegeben hat.
  7. ...Rudelfuchs hat z.B mal aus Wut die letzten 50 Beiträge von mir mit nem Facepalm versehen 😅
  8. Weil ich bis heute einige Kernelemente und viele Glaubenssätze des Pickup sehr kontrovers sehe. Was dazu geführt hat, dass ich mich über die Jahre mit 2/3 aller aktiven AM (die nunmal über den AM Status entscheiden) themenbezogen angelegt habe.
  9. Denke, @Pauline hat schon die zwei entscheidenen Faktoren genannt. Das Alter und der Umstand wenn man als Frau Kinder hat. Mit dem Ziel als Frau ebenfalls Karriere machen zu wollen/müssen, haben sich viele Frauen in der westlichen Welt leider ein Eigentor geschossen, denn die alten Aufgaben, die den Alltag als Frau bisher gut gefüllt haben (Kinder, Haushalt etc.) bleiben ja weiterhin bestehen. Nen Burnout ist da quasi vorprogrammiert. Das Dilemma wird auch noch dadurch perfekt, dass man zwar Hilfe vom Mann erwartet, jedoch bitteschön keinen Pantoffelhelden zuhause haben möchte. Der Mann soll zwar regelmäßig auch mal den Stausauger in die Hand nehmen... bleibt er aber daheim, passt auf die Kinder auf und macht mit dem Swiffer die Fenster sauber, verliert man als Frau wiederum schnell den Respekt. Zudem entsteht der meiste Druck&Stress von anderen Frauen. Kein Mann verurteilt andere Menschen dafür, wenn die Fenster mal nicht geputzt wurden oder der Sohn in der Kita zwei ver. paar Socken anhat. Da geißeln sich Frauen auch mal gerne gegenseitig.
  10. Lol, nur weil der Bitcoin gerade nen Höhenflug hinlegt, bekommen hier einige wieder Oberwasser. Sobald es wieder die Rutsche runter geht und sich etliche die Finger verbrannt haben, ist hier wieder 2 Jahre komplett Funkstille. Der Bitcoin ist und bleibt ein hochspekulatives Experiment. Kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen.
  11. Wird mir das nur falsch angezeigt oder bist Du selbst kein AM?
  12. Ich glaube halt nicht, dass AI den Datingmarkt großartig verändern wird. Probleme mit gefakten Fotos gab es schon immer. Auch wenn AI den Aufwand heruntersetzt und die Ergebnisse professioneller werden. Könnte mir eher vorstellen, dass viele Männer mit AI Freundin in Zukunft ruhig gestellt werden. Also so Porno next level, wo Du mit entsprechender Brille ne AI Freundin wie nen Tamagotchi hast. Die gravierensten Folgen werden imo gesellschaftlicher und politischer Natur sein... weil irgendwann fakenews selbst von Experten als solche nicht mehr zu erkennen sein werden.
  13. Das mag ja alles sein. Am Ende des Tages entscheidet aber immer das date vor Ort über den Erfolg. Früher brauchtest Du skills mit Photoshop, heute gibt es Apps, die mit 1-2 clicks aus jedem Hässlog nen Hotguy machen. Joa und was bringt das dann? Ist wie mit den Pummelchen, die nur Fotos halsaufwärts benutzen. Die Enttäuschung beim Gegenüber ist doch vorprogrammiert. Die gewinnen dadurch original nichts außer das sie anderen Menschen die Zeit stehlen... Zumal die Apps dahingehend auch irgendwann reagieren werden und wie beim Eröffnen eines Bankkontos mit Video ident etc. gegensteuern werden.
  14. Die Grundfunktion ist kostenlos... für die entsprechenden Verlinkung wird es kostenpflichtig
  15. Gefakte Bilder gibt es so lange, wie es Bilder gibt. Schon vor hunderten von Jahren, als sich reiche&einflussreiche Menschen in Öl auf Leinwand haben portraitieren lassen, wurde nachweislich gefaked was das Zeug hält. Selbst bei Statuen aus der Antike wirst Du selten eine finden, wo der dargestellte Mensch Haarausfall aufweist oder dessen Körper unansehnlich ist. Selbst Höhlenmenschen haben sich in ihren Höhlenkritzeleien im Vergelich zum Mammut viel größer gezeichnet, als sie wirklich waren. Das ist wirklich keine Erfindung der Neuzeit.
  16. Naja, das wird sehr kontrovers diskutiert: https://www.wz.de/ratgeber/familie-und-jugend/internet-beziehungen-halten-laenger_aid-30516585 Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Beziehung erfolgreich ist, steigt, wenn sich die Partner ähnlich sind, und das lässt sich im Internet schneller herausfinden. Bei meinen Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass von 100 Beziehungen, die im Internet entstanden sind, nach zwei Jahren noch 50 bestehen. Bei den Studenten an der Uni Wuppertal, die ich befragt habe, war schon nach sechs Monaten ein Drittel davon nicht mehr zusammen. https://www.t-online.de/leben/liebe/id_75177170/partnerschaft-online-ehen-halten-laenger-.html Jedes dritte europäische Paar lernt sich heute online kennen wie eine Studie der Oxford University mit 14.000 Befragten ergab - laut einer neuen Studie aus den USA eine gute Voraussetzung für dauerhaftes Eheglück. Denn Online-Ehen halten länger und verzeichnen einen leichten Zufriedenheitsvorsprung, lautet die Erkenntnis der Forscher rund um John Cacippo von der University of Chicago https://www.fitforfun.de/sex-soul/partnerschaft/liebe-im-netz-online-beziehungen-halten-laenger-280253.html Die Auswahl der potentiellen Kandidaten ist dank Dating-Apps viel größer, weshalb es gewissermaßen auch einfacher ist, den idealen Partner zu finden. Vielleicht muss man insgesamt ein paar mehr Frösche küssen, die Chancen stehen aber gut, dass der Richtige irgendwann dabei ist. Wenn man den dann einmal gefunden hat, halten die online geschlossenen Beziehungen laut Ortega und Hergovich auch länger als auf klassischen Wegen gefundene Partnerschaften: „Unser Modell sagt voraus, dass Ehen, die in einer Gesellschaft mit Online-Dating abgeschlossen werden, tendenziell stärker sind.“
  17. An der Stelle ein kleiner Tipp: https://pimeyes.com/en (wie google Rückwärtssuche nur in gut) Die IA erkennt selbst auf verschwommen Fotos das Gesicht, durchsucht das gesamte Internet und wird in 95% der Fälle fündig. Unglaublich mächtiges tool! Wenn es irgendwo in den tiefen des Internets mal ein Bild von der Person gegeben hat, das Programm findet es! Meist bekommt man auch direkt das entsprechende Xing oder LinkedIn Profil angezeigt. Das hat mir schon so manche negative Überraschung erspart und gehört imo zur Grundausstattung im OG Weiterhin viel Erfolg!
  18. Stimme ich Dir zu. Dafür muss man als Frau aber irgendwann mal tief in sich selbst reinhorchen, reflektieren und sich eingestehen, dass die Datingstrategie, die man in den letzten Jahren an den Tag gelegt hat (alles oder nichts Prinzip), nicht funktioniert bzw. der Plan nicht aufgeht. Die Erkenntnis kommt bei vielen leider erst sehr spät und bei manchen gar nicht. Dann wird sich eben eingeredet, dass man Kinder nicht will/brauch. (Ja, es gibt definitiv Frauen, die keinen Familien oder Kinderwunsch haben. Das ist auch völlig in Ordnung und hat imo nichts mit irgendwelchen psychischen Problemem zu tun. Aber bei der Mehrheit, die das behauptet, ist das imo einfach nen cope)
  19. Naja, aber das ist so ne Sichtweise, die kannst Du ja überall unterstellen. Also jeder Mensch der irgendwas kritisiert, hat halt keinen Erfolg und muss copen? Was ist denn mit den Diskussionen über deutsche Mädels? Wenn manche sagen, in Warschau oder Barcelona laufen mehr Granaten rum, weil die einfach mehr aus sich machen und femininer sind... Ist das ne bloße Festellung oder gleich nen cope? Gefällt Dir die Politik der aktuellen Bundesregierung? Nein? ...beruflich keinen Erfolg oder was? Cope?!
  20. Ich denke, dass ist des Puldels Kern. Mir ist das schmerzlich bewusst und deshalb betone ich ja an der Stelle immer, dass man (insbesondere ich aktuell) einem Bias unterliegt. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass die meisten Mädels irgendwann mit 25,26,27 nicht mehr das Gefühl haben, sich weiter ausleben zu müssen und allmählich den sicheren Hafen ansteuern. Die "30" ist für viele immer noch eine Zahl, wo man sich nicht mehr sonntagsmorgens auf nem vernebelten rave sieht, sondern das meiste in trockenen Tüchern haben möchte. 1. Verzerrung: Die, die mit Ende20/Anfang30 immer noch unterwegs sind, sind also (diplomatisch ausgedrückt) meist aus einem anderen Holz geschnitzt. 2. Ist es immer auch ein Angebotsbias. Wenn ich bei Immobilienscout schaue, dann habe ich schnell das Gefühl, dass alle Wohnungen in der Stadt scheiße oder überteuert sind. Naja, ich sehe halt auch nur die Wohnungen, die angeboten werden. Die >100.000 schönen und preislich akzeptablen Wohnungen sehe ich da natürlich nicht. Hinzu kommt, die Wohnungen, die keiner will, sind ewig dort inseriert, während top Wohnungen meist immer innerhalb kürzester Zeit wieder weg sind. Wenn ich mir also nur das Angebot anschaue, bekomme ich automatisch ne verzerrte Wahrnehmung. 3. Ist der geografische Faktor nicht zu unterschätzten. Berlin Kreuzberg oder Köln Ehrendeld sind über die Grenzen hinaus für sein spezielles Klientel bekannt. Die Menschen dort ticken halt nochmal etwas anders, als Bsp. In Bielefeld. Deshalb ist es auch logisch, dass sich unsere Erfahrungen&Beobachtungen nicht zwingend immer decken müssen.
  21. Bin da sicherlich nicht unschuldig. Irgendwann passt meine seine Date Strategien entsprechend an. Meine längste F+ date ich bereits seit mehr als zwei Jahren... Früher hätte ich da irgendwann ein schlechtes Gewissen bekommen... heute denke ich mir halt, sie ist alt genug. Und wenn ich es nicht tue, landet die bei irgendjemand anderen als F+.
  22. Naja, ich hätte diesen Einzelfall nicht als Blaupause bezeichnet, wenn man die Muster nicht überall sehen würde. 1. Menschen (in dem Fall Frauen) die einfach alles haben und komplett gesättigt sind, sind selbsterklärend anspruchsvoller. "Muss mich flashen" ist mittlerweile das geflügelte Wort bei Mädels im Freundes&Bekanntenkreis. Hardfacts (außer natürlich Optik) spielen dann einfach keine oder eine sehr untergeordnete Rolle. Insbesondere beim Thema Sex. Nen Mädel, dass schon 2-3 F+ an der Hand hat, ist einfach anders unterwegs, als eine die seit Wochen/Monaten sexuell komplett ausgehungert ist. (an der Stelle auch ne kleine Anekdote: wenige Wochen her. Wir sind morgens in ner Bar. Kollege flirtet mit HB während ich ihre WG-Mitbewohnerin bespaße. Er macht nen KC und versucht danach nen pull einzuleiten. Sie ist aber angeblich schon müde und beide möchten nach Hause d.h. nur NC. Beide Mädels verlassen den Laden. Man sieht durch das Fenster: Die eine bleibt an der Haltestelle unweit der Bar stehen und wartet auf die Tram, die andere, das HB steigt jedoch allein in ein Taxi. Na dreimal darfst Du raten, wohin bzw. zu wem die morgens um 2 noch fährt...) 2. Es ist egal, ob das Mädel aktuell im OG unterwegs oder inzwischen wieder abgemeldet ist. Wenn Du als Frau dort ein paar Wochen unterwegs warst (und das waren spätestens nach der Pandemie die erdrückende Mehrheit) das hinterlässt einfach bleibende Schäden. Das Gefühl, das jeder, wirklich jeder Mann im Radius von 50km Dir an die Wäsche will. Das macht einfach was mit nem Mädel und hat entsprechend dauerhaft und nachhaltig Einfluss auf ihr Datingverhalten. 3. Als wäre das "bereits alles haben" nicht genug, klatschen sich solche Mädels i.d.R ihren Terminkalender nochmal extra voll (Montags Yoga, danach Susi Treffen, anschließend zum Töpferkurs & Co.) Damit das Gefühl "ich brauche eigentlich keinen Mann" noch weiter bestärkt wird und nicht mal eine Funke Nedyness entstehen kann. In dem obigen Beispiel fehlt eigentlich nur der obligatorische Hund, um das Bild komplett abzurunden. 4. Irgendwann treffen die dann auf den gewünschten Hotguy, werden von diesem aber direkt zum Fuckbuddy degradiert. Man dated sich ein paar Wochen/Monate (bzw. darf da als Frau regelmäßig zum Vögeln vorbeischauen) um dann festzustellen, dass man einen solchen nicht binden kann. Danach wird dann mit den Mädels stundenlang diskutiert und zurechtrationalisiert und wenn alles längst 10 gesagt wurde, mit den Worten "was ich aber immer noch nicht verstehe" die Diskussion immer wieder aufs neue angefacht. Lehren daraus werden keine gezogen und das Muster wiederholt sich von vorn. Die einzige und wirksame Strategie, die ich bisher gefunden habe, um solche Mädels rauszufiltern, ist einfach zu fragen, wie lange sie schon solo sind bzw. wie lange sie schon suchen. Ein Mädel, dass mit Ende 20 seit 2-3 Jahren auf der Suche ist... das ist imo die Mutter aller redflags. Entweder sind die bereits ne Alpha widow oder auf dem besten Weg dorthin.