Puma_08

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Puma_08

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

676 Profilansichten
  1. Sorry aber ich finde auch einfach in der heutigen zeit ist anrufen nicht mehr wirklich zielführend hab schon von mehreren HBs gehört das sie dann gleich denken es sei etwas schlimmes passiert oder der Typ ist einfach Mega Needy. Lieber garnicht melden und sie kommen lasssn wenn nichts passiert kann man nach 1-2 Wochen nochmal regamen und wenn es nicht klappt muss man sich das eben eingestehen und sich neh heißere suchen ;)
  2. Ganz ehrlich sei einfach Natural und versteif dich nicht zu sehr auf Pick up, es gibt alle möglichen Gründe warum Madame nur kurz antwortet hab mich da früher auch immer verrückt gemacht. Mindfuck aus Im Endeffekt zählt nur das du mit ihr eine coole Zeit verbringst an die sie sich gern erinnert und im optimalfall ein feuchtes Höschen ;)
  3. Läuft doch alles ziemlich gut, ich würde versuchen den social proof zu halten und mein Interesse ganz klar nur einem Mädel zu zeigen nicht das es zu eifersuchtsnummern kommt an der Uni ;). Ich hätte statt Billiard aber eher nen Filmabend vorgeschlagen da kannst du dann eskalieren beim Billiard auch noch mit ner Freundin wird das so gut wie unmöglich sein.
  4. Naja klingt für mich eher nach : "ich hab sie zwar gelöscht hoffe aber trotzdem auf eine Nachricht" deswegen auch der mindfuck mit dem Bild ;) Wenn ich eine lösche soll sie ruhig wissen was abgeht im Endeffekt habe ich dann sowieso abgeschlossen.
  5. Analysiert wurde ja schon alles aber warum sollte er anrufen ? Wenn ich wüsste das sie im Supermarkt meiner Nähe arbeitet würde ich mir 1-2 heiße Freundinnen schnappen mich zurecht machen und mal ganz zufällig was zu trinken kaufen ;) Dann besteht wenigstens die Chance das sie dir schreibt, hast es dir leider durch deine needynes verspielt. Frauen melden sich nach so einem Abend fast immer ! Auch wenn es erst nach 24-48 Stunden ist.
  6. Ich würde mich nicht so ans Händchenhalten Fixieren das kommt von ganz allein wenn sie sich wohlfühlt. Wenn du schon beim Kc bist geht doch alles in die richtige Richtung und ich würde eher zum Fc eskalieren
  7. Hey, bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner freundin zusammen mit der ich vor 1 Jahr schonmal eine Beziehung hatte (3 Monate). So nun sind wir wieder zusammen und ich investiere viel mehr in die Beziehung als beim ersten mal zeige ihr meine Gefühle viel mehr und renne ihr mehr hinterher. Das ist wohl genau mein Fehler da ich sie jetzt in Facebook und icq immer anschreiben darf und von ihr so gut wie garnix mehr kommt, treffen darf auch immer ich vorschlagen werden dann aber auch immer von ihr angenommen. Heute hatte ich das mal angesprochen und ihr gesagt das ich das scheiße finde und das ich mich auch mit einer anderen ablenke wenn sie mir nicht schreibt (was auch wirklich stimmt) das fand sie dann nicht so lustig vorallem als ich meinte ich treffe mich bald mit ihr sagte sie ich könnte ja gleich am valentinstag zu ihr fahren anstatt zu ihr. Was kann ich jetzt tun ? Freeze out? Aber das wäre doch übertrieben und nicht so hilfreich falls man die Beziehung erhalten will oder? Möchte keine pussy werden und ihr ewig nachrennen, was habt ihr noch für ideen? mfg
  8. ich kanns auch nicht glauben ich meine eine krankenschwester bei der arbeit? So schnell kann man eine frau garnicht rumkriegen das sie alle sorgen vergisst sie kann dort auch nicht entspannt sein. Wahrscheinlich einfach ein Looser der es genossen hat annerkennung in der Pick up szene zu bekommen.
  9. Puma_08

    Was jetzt?

    Servus, habe eine HB 8 in einem chatroom kennengelernt sie wohnt in meiner nähe und geht in der selben stadt wie ich zur Schule. Wir schreiben erst seit 2 tagen richtig intensiv und das heißt um die 7 stunden am stück ! Heute haben wir auch telefoniert bisher läuft alles super sie ist auch wirklich sehr hübsch hätte nicht gedacht das ich sie so schnell auf meine seite ziehen kann. Jetzt ist mein problem aber wie komme ich aus dieser Situation wieder heraus? Also ich meine es läuft jetzt alles so richtung beziehung das will ich ja aber garnicht. HB 02:58 ic seh das immernoch optimistisch... ich kann mir das schon noch gut vorstellen... Puma 02:59 ja klingt halt mehr so könnte schon was werden aber könnte auch nicht HB 02:59 doch. ich denke schon, dass es etwas wird... HB 03:00 und du? Puma 03:00 ich weiß es und du denkst es eben nur HB 03:01 doch. ich denk, ich weiß es auch... Puma 03:01 ne sonst würdest du nicht immer ich denk schreiben HB 03:02 naja. doch. ich weiß es. ich mag dich sehr HB 03:03 ich weiß es Puma 03:03 ne du sagst es dann immer nur wegen mir^^ es ist ja nicht schlimm wenn du dir noch etwas unsicher bist. HB 03:04 nein. ich bin mir schon sicher, dass es etwas wird... Puma 03:05 kann ich irgendwie nicht so ganz glauben HB 03:06 doch. ehrlich. ich bin mir sicher, dass es etwas wird Puma 03:06 aber vor paar stunden warst du das ja noch nicht HB 03:08 naja. ich war mir vorhin eigentlich auch schon sicher, dass es war wird.... das hast du ja auch gedacht... aber wir wollten ja nichts überstürzen... Wir treffen uns auch in ein paar tagen Kino und Doppelsitz ist ausgemacht, wahrscheinlich kommt es zum kc. Aber was dann? Wenn ich sage ja ich will nichts festes bin ich ja der arsch und sie ist weg.
  10. Hey, kann mich da nur anschließen, die texte sind wirklich super geschrieben und du solltest uns aufjedenfall weiterhin auf dem laufenden halten. Es motiviert einfach weil man weiß man kann es auch erreichen ! Habe auch ein HB namens Caro und bin bei ihr auch kurz vorm KC. Und zurzeit noch ein Hb an der Angel jedoch nur online Game möglich aber ich versuche vorran zu kommen und ein Date klar zu machen. Sie hatte viele enttäuschungen bisher und ist deshalb eher vorsichtig wir schreiben immer sehr viel und ich achte immer darauf kein kumpel für sie zu werden. ;) Werde auch mal berichten wie ich mich entwickle und was hilft ;)
  11. Naja leiden sehen will ich sie nicht bringt mir ja nichts, ich will eben meine bedürfnisse erreichen und danach nicht der Arsch sein dem mit dem sie nie wieder etwas zu tun haben möchte. Morgen hab ich ein date da versuch ich erstmal ein tiefgründiges gespräch mit dem HB und achte auf meine Körpersprache und darauf das ich nicht so schleime. Mal sehen was dabei rauskommt, ich werds euch erzählen ;)
  12. hmm okay vielen dank verstehe ;) habe zurzeit aber lust einfach frauen auszunutzen und sie dann fallen zu lassen ehrlich gesagt, wie schafft ihr es denn das ihr nicht den Ruf eines Arschlochs erhaltet und sich das dann überall rumspricht dann kriegt man doch sowieso keine mehr? Habe nämlich schon so einen "Player" ruf... und das kriegt man so leicht leider nicht los was macht ihr dagegen oder wie vermeidet man das?
  13. Hallo Leute, erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt und neu in diesem Forum wie man sieht und wahrscheinlich auch merkt, jedoch habe ich eine Frage die ich mir durch lesen der Faq auch nur teilweise selbst beantworten konnte. Um mal ganz primitiv zu fragen um was es hier denn genau geht? Es ist mir klar das es erstmal um Frauen geht und darum diese so geschickt wie möglich zu verführen oder "rumzukriegen" jedoch nicht darum Frauen nur zu benutzen und zu verarschen oder? Ich selbst habe eher weniger Probleme Frauen kennenzulernen und mit ihnen rumzumachen jedoch gibt es immer solche besonderen Frauen die leider dann mich mehr im Griff haben als ich sie, und vielleicht kann ich das durch dieses Forum wieder ändern. Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantowrtet