GarchingS54

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Über GarchingS54

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 13.08.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Tirol

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

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2.470 Profilansichten
  1. Werd mal sehen was da los ist und die Dateien hier nichmals hochladen.
  2. Damn, YES SHRED TILL DEAD http://youtube.com/watch?v=_j2-zIOg9c0 Song: Distorted Memory - In the heart of your fire
  3. Mandelmehl muss man aber echt mögen. Mein Fav. zur Zeit: Rhababarkompott :))
  4. Zeitraum: Okt.2012 - Juli 2013 Ziel: Bodytransformation bis zum 30.Geburtstag Trainingserfahrung: ca. 15Jahre mit vielen und langen Pausen 29Jahre 183cm Start: Wiedereinstieg nach langer Trainingspause 96kg ca. 23%Körperfett (3Falten Kalipper) Bauch: ca. 92cm Po: ca. 104cm Jeansgröße geradeso 34/32 ca.15% @88kg Ende: 85kg (mit vollen Speichern) 10.2% lt. 7Faltenmessung Bauch:81cm Po:98cm Brust: 107cm Bizeps: 41cm (kalt) OS: 63cm Jeans: 31-32/32 2Monate Training 5x5 + 1.Joggen pro Woche mit angepasster Ernährung (LC und 2500kcal all day) -> ca. 89kg 12Tage PSMF im Dezember -> ca. 86kg (Tiefstwert 85kg) Dez. - April: CBL SA und 5x5 Madcow intermed. -> ca.88kg bei ca. 15% April - Ende Juli: eine Art SS 2er splitt mit nur einem 5rm Arbeitssatz. 3xpro Wochen + 1x HIIT (Forstmeile) Ernährung: CNS Werde das hier bei Zeiten noch genauer Ausführen, jetzt seid ihr erstmal dran. Und viell. schaffen wir es das Ganze übersichtlich und informativ zu halten.
  5. Hallo Forengemeinde, ich habe mir gedacht, es ist mal Zeit für einen Foren internen "Das habe ich erreicht - Motivationsthreat! In diesen gehören die Resultate eines Bulks, Diät oder Body-Transformation, um für Interessierte eine Quelle der Motivation zu sein es selbst anzugehen bzw. nicht aufzugeben. Die hohe Anzahl an Logs zeigt, dass viele das Forum nutzen um ihre Ziele mit der fachlichen und moralischen Hilfe anderer User zu erreichen. Hier sollen die Resultate eines Leanbulks, einer Diät oder eben einer kompletten Transformation gezeigt werden. Regeln: - kurze Vorstellung zur eigenen Person Alter Körpergröße Gewicht Körperfett (sofern bekannt und wenn möglich mit Angabe der Messmethode) Angestrebtes Ziel Vorherfoto inkl. ev. Daten (Umfänge, Kraftwerte usw.) Nachherfoto ( Umfänge, Kraftwerte usw.) Erklärung was gemacht wurde. + Link zum eigenen Log falls vorhanden. In diesem Threat sollten die Fragen und Diskussionen auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Dafür dient der Verweiß auf den eigenen Log bzw. die fehlenden Informationen werden vom User nachträglich im eigenen Beitrag ergänzt.
  6. Fang erstmal an deine Nahrung mit einem Handyapp GENAU zu dokumentieren (zb. mit lifesum usw.) Ich war selbst überrascht, wie sehr sich vermeintliche Kleinigkeiten auf die Tageskcal auswirken. Dann ist du diese Fehlerquelle schon mal beseitigt. Bzgl. Makrozusammensetzung in der Diät findest du hier eh genug. Infos. Btw. bei deinen Daten und Lifestyle bietet sich eine an PSMF angelehnte Ernährung tatsächlich an.
  7. Schau mal hier http://www.nerlinger.com oder hier http://www.reebok.de/manner-lifter Der Powerlift2 ist ein sehr guter Schuh für alle allgemeinen Belange im Gym. Haubtunterschied zum PP2 ist nur die um ca. 5mm geringer Ferse.
  8. GarchingS54

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    Top! Rasiert, Pump, entwässert + gutes Licht und einigen würden sofort den Naturalstatus anzweifeln.
  9. @Hoodseam: Ganz großes Kino ihr beiden. Meiner anfänglichen Skepsis zum Trotz, war ich gespannt wie ihr und vorallem du - nachdem ich ein paar Posts von dir gelesen und deinen Werdegang verstanden habe - die Sache angeht. Man kann in diesem Fred sehr viel lernen - und das VORALLEM nicht nur über Sport. Bitte weitermachen, gerade auch die Gedankengänge - der Blick hinter die Onlinefassade, bringt viele Mitleser regelmäßig zum Kopfnicken.
  10. GarchingS54

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    Erstmal Respekt und Anerkennung für NTO. Steckt viel Hingabe und KnowHow dahinter, um sowas - gute Veranlagungen vorrausgesetzt - zu erreichen. Joy hat es hier vorgemacht und in diesem Fred (http://www.pickupforum.de/topic/118612-how-bad-do-you-want-it/#entry1465442) habe ich ein weiteres Bsp. gebracht. Interessant finde ich hingegen immer ich, wie sehr auf Spiegelselfies gegeben wird. Am Tag, unter realem Licht und. Bedingungen bleibt davon erschreckend wenig über. Je nach Licht, Pose, Wasserhaushalt sind da schnell mal optische 10-15% FFM mehr und/oder 2-5% Körperfett wenige rausgeholt. Also für den A. solche. Bilder.
  11. "Ich selber finde mich sehr hässlich und versuche mit Kleidung es großt möglich zu kompensieren." ? Bitte tue mir den Gefallen und lese hier im Forum auch in der Schatztruhe. Dein Style ist def. nicht dein einziges "Problem". Ich finde dich nämlich ganz und garnicht hässlich. Ich sehe in dir sehr gute Möglichkeiten für eine Entwicklung.
  12. Prämium Ausstattung wären halt Adipower + Boxerstiefel. Kann quoosinoo8 bei den adipower nur zustimmen. Der Schuh ist gegenüber dem PowerPerfekt anders aufgebaut und bietet viel mehr Halt. Das ist Fakt. Der Absatz gibt allerdings bei keinem von beiden nach.
  13. Ich würde mal ganz frech behaupten: so ziemlich jede Farbe und Muster, sofern nicht zu hell. Stichwort Selbstwäsche oder Mama/HB ;) Zumal weiß an einem bleichen Mitteleuropäer auch eher lächerlich aussieht.
  14. Werden auch nicht umsonsten regelmäßig bei WM und Olympia getragen ;)