Calahan

Member
  • Inhalte

    120
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Calahan

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Koblenz
  1. Bin mit meiner Freundin nun 1 Monat zusammen. Haben uns vor einem Jahr in Portugal kennengelernt sie wohn aber 1 Stunde hier in Deutschland von mir entfernt. Wir sehen uns am Wochenende. Sie ist gerade im Urlaub hatte aber Geburtstag. Sie reist gerne alleine hat guten Geschmack bei Klamotten, ist recht selbständig. Klamotten zu kaufen kommt nicht in Frage da sie sehr selektiert. Kosmetika finde ich unpersönlich. Meine überlegung war einen Reiseführer für Südostasien weil sie im Dezember dahin geht für 3 Wochen. Beim Sex hat sie schon erwähnt das ein Vibrator gut wär weil sie nur in Reiterstellung kommen kann. Wie wärs dann mit paar kleiner Geschenke. Reiseführer+kleiner Vibrator und vielleicht Armband etc.? Geht das oder ist es komisch sowas zu schenken?
  2. Danke für die Ratschläge. Ich habe den Eindruck das sie sich sogar etwas verliebt hat in mich. Shittests kommen nicht.Als ich Urlaubsfotos mit Frauen reingestellt habe hat sie sich nach längerer Zeit gemeldet. Dann schlug ich vor sie zu besuchen was auch nun geschehen ist. Ich denke daher das sie mir schon hohen Value beimisst. Da wir uns nur am Tage kennengelernt haben will ich lieber die Nach ausprobieren weil ich die Nacht mehr mag. Gerade eine warme Sommernacht in der Stadt und am Fluss ist gute Umgebung denke ich. Bin wieder gelassener geworden als noch am Sonntag nach dem Treff. Denke das es gut laufen wird. Sie hat unglaublich schöne grosse Augen und volle schön geformte Lippen. Wenn ich ihr tief in die Augen sehe könnte ich sie küssen. Das sage ich ihr auch aber küsse sie dann (später). Werde versuchen sie noch ein wenig beim Treff heisser zu machen. Der Treff am Sonntag war rapport und Spass. Sie bekam kein Kompliment bis jetzt.
  3. Ich brauche eure Hilfe. Habe eine Frau im Urlaub kennengelernt. Einen Tag verbracht mit vielen Locationwechsel. Da lief nichts mit Kino. Aber wir haben wie ich bemerkt habe sympathien entwickelt und man hielt uns bereits für ein Pärchen weil wir uns gut versanden haben. Nun traf ich sie nach mehr als halben Jahr wieder. Wieder super Tag gehabt viel gelacht aber konnt wenig Kino machen. Habe sie nur wenig behrührt. Wusste nicht wie ich es machen soll wenn wir irgendwo an einer Mauer was trinken und uns unterhalten oder sie auf der Wiese zu weit sich von mir wegsetzt. Ebenso überfragt bin ich wie ich es einleite. Es wirkt sehr seltsam wenn ich sie einfach am Hals streichle denke ich etc. Nun sind meine bedenken das ich eine letzte Chance habe beim nächsten date obwohl ich den Eindruck habe das sie es trotz weniger Berührungen genossen hat (wegen ihrer Kommentare) Haltet ihr es für verspätet wenn man bereits vor fast einem Jahr sich einfach gennengelernt hat und jetzt beim zweiten mal nur wenig Kino kam nun beim dritten Mal zu eskalieren? Ich spüre einen grossen Druck und überlege viel wie ich es und wann machen soll. Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben.
  4. Für mich hört sich das so an das sie einen Freund hat. Daher läufts manchmal und manchmal nicht.
  5. 1.Mein Alter 32 2 Ihr Alter 22 3.Anzahl der Dates: Instantdate da im Urlaub kennengelernt. Einen Tag verbracht 4. Etappe der Verführung: leichte Berührung. 5. Beschreibung des Problems: Ich habe die Frau im Hostel im Urlaub kennengelernt( mitte September). Haben einen Tag zusammen verbracht, viel gelacht und ich habe noch Portrait-Fotos von ihr gemacht. Sie reiste alleine wie ich auch. Haben zusammen die Stadt erkundet d.h. oft die Orte gewechselt. Was zusammen getrunken und im hostel zusammen gekocht. Am nächsten Tag ist sie schon zurückgeflogen. Hat mir dann eine email geschickt das wir uns in Deutschland sehen könnten denn so weit sind wir nicht weg voneinander. Meinte das sie den Tag genossen hat. Hier in Deuscthland wohnt sie nur eine Stunde von mir entfernt. Fing jetzt an zu studieren (oktober). Habe ihr vorgeschlagen uns zu treffen bei mir, damit sie mit mir meine Stadt erleben kann. Hat es nicht abgelehnt sondern gemeint wo und wie. Sie meinte darauf das sie arbeiten muss um das Studium zu finanzieren. Habe ihr vorgeschlagen das sie sich so organisiert das sie Zeit am Wochenende bekommt damit ich auch planen kann. Nun schreibt sie das sie die nächsten Wochen keine Zeit bekommt das sie nur am WE eingesetzt wird. Und ausserdem meinte sie wüsste sie nicht was ihr Freund dazu meint. 6. Frage Warum schlägt sie ein Treffen vor um dann wo sie jetzt studiert plötzlich keine Zeit hat (was wohl auch stimmt) Aber das sie plötzlich den Freund noch herausholt wundert mich sehr. (shittest?)Der Freund wurde aber ganz zum Schluss erwähnt. Davor war er nicht das Hinderniss sondern eher die Zeit. Was hat das ganze zu bedeuten? Was sollte ich jetzt machen? Woher dieser "Sinneswandel"?
  6. Ich möchte dir nur einige Hörbücher empfehlen von Robert Betz. Befreie und heile das Kind in dir, was bring dein herz zum singen... Du wirst erfahren von der Vergangenheit loszulassen und dein Leben zu leben nicht das der anderen. Viel Spass
  7. Was man herauslesen kann ist die typische zickige Art solcher Frauen da sie bestimmt von vielen Männern angequatscht wird und sie kaum unterscheiden kann ob du normal bist oder nur ein besoffener der gerade eine Mutprobe macht. Nach den wenigen sätzen merkt sie allmählich wer du bist. Das ist eine coole Art mit Frauen umzugehen
  8. Kurzer Fieldreport. Sehr schön zu lesen weil du deine Gedanken dazuschreibst. Die kommen bei mir auch. Du sollst dies machen du darfst da nicht, es wäre besser... Geil das du nicht auf deine innere Stimme gehört hast. Ich habe mal die Erfahrung gemacht das man in so einem Moment wo man denkt - das macht man nicht - oder es ist Schicksal das es nicht passiert dagegenzugehen. Als würde man eine gewisse "Pechsträhne" durchreissen. Sehr gute 'Motivation gerade in Bezug auf diese innere Stimmen die einem sagen keine Lust Frauen anzusprechen oder rauszugehen. Das hatte ich die Tage obwohl ich so viele IOIs bekam wie noch nie.
  9. Calahan

    LR: Filialleiterin

    Finde deinen Beitrag nützlich da du auch deine Eindrücke und Erfahrungen/Tipps einbringst. Auch wenn er kurz ist finde ich deine Meinung zum KC Block nützlich was ich mir merken werde für meine games. Generell halte ich von field reports wenig da es die wenigsten wohl interessiert, es sei denn man bumst am verrücktesten Ort etc. Ohne wirkliches Wissensmaterial.
  10. Nachtrag: Es ist nun der zweite Tag vergangen praktisch ohne das die kleine sich gemeldet hat. Die Pupillen von ihr waren an dem Abend gross. Ich weiss nicht ob sie etwas geraucht hat (oder sie waren gross weils dunkel war) und daher jetzt wieder normal ist und keine Mut hat sich zu melden. Auch wenn sie einen dreckigen inneren Kern hat so ist sie dennoch schüchtern. Das habe ich auch im Beratungsgespräch letzte Woche festgestellt. Möchte nichts äusseres auffälliges aber an dem Abend erzählt sie, sie hätte viel weniger anziehen sollen. Ich meinte darauf ich mag Kleider bei Frauen weil es sehr weiblich ist. Sie ist jemand mit der ich mehr unternehmen würde. Schüchtern, dreckig und etwas verrückt. Meine Lieblingseigenschaften Weiss jemand was man nun von dem ganzen halten soll?
  11. Gestern hatten wir wohl den geilsten Abend im Leben. Geplant war der Nachtwerk Club aber da ich die Beführchtung hatte das es da leer sein wird haben wir uns spontan fürs Agostea entschieden. Da fühlen wir uns schon fast wie zuhause. Ich habe zuvor zwei halbe Weingläser zuhause getrunken um lockerer zu werden aber nicht angetrunken. Es sein noch kurz zu sagen das wir am Anfang stehen. Wir mache so unsere aproaches aber nichts grossartiges. Gestern abend haben wir sehr intensive Erlebnisse gehabt und verdammt viel gelernt. Kurz nach 22h angekommen und es war schon gut besucht. Wir paar Runden gedreht um zu checken was so los ist. Unterwegs Mitarbeiter von Agostea getroffen und smalltalk gehalten. Wir gehen an eine Bar um was zu trinken zu holen. Da treffen wir auch Demutatio der da arbeitet er öffnet direkt paar Sets un bittet um ein gemeinsames Foto mit BachelorOfLife und mir was dann auch gemacht wird. An der Bar daneben sitzen schon unsere Mädels. Demutatio hatte Kontakt zu denen und da eine einen Barhocker geholt hat meinte ich sie solle mir einen auch bringen. Auf die Frage warum meinte ich es würde sich für sie lohnen und grinste.Sie siht gut aus und hat grossen Busen den ich mag. Da erkannte ich auch ihre Begleitung eine 18 jährige. Supersüsses Mädel. Schüchtern und frech zugleich wie sich nachher herrausstellt. Ich meinte ich würde sie kennen aber weiss nicht woher. Sie ist das erste Mal da gewesen aber ich meinte sie schon mal da gesehen zu haben. Kurz danach fiel mir ein woher ich sie kenne. Nämlich beruflich als Kundin wollte das aber nicht erwähnen. Hatte keine Lust auf die Verkäufer/Kundin "Rolle" Mehr haben wir auch nicht gemacht. BachelorOfLife und ich haben noch miteinander geredet und nachher in anderen Raum gegangen wo wir 4 Mädels treffen und da sie es mitbekommen haben das BoL mich auf der Tanzfläche haben wollte haben die mich fast angefeuert. So gings auf die Tanzfläche und wir hatten Spass. Ich merkte zuvor das auch unsere beiden Mädels da waren aber ich dachte mir auch wenn ich dachte das ich nicht tanzen kann soll es mir egal sein. Haben sie gar nicht beachtet. Danach gings mit highenergy weiter in anderen Raum um uns abzukühlen. Da stehen wir nun und sie kommen an und sprechen den BoL an. Ich erstmal passiv hatte keine Lust auf ein Gespräch bis die kleine 18 jährige anfängt sich vorzustellen. Hat eine komische Angewohnheit jedem auf dem Bauch zu "klapsen" wenn sie ihn ansprechen will was ich lustig fand. Ebenso eine schräge Angewohnheit ist plötzlich mit der Hand übers Gesicht zu fahren und die Augen zuzumachen was wir dann untereinander anfangen zu machen. Ich find das so cool. Ich lasse die Augen zu und tapse im dunkeln und komme "zufällig" gegen den Busen Die wollen weiter eine Rauchen. Ich meinte zum BoL wir warten kurz und laufen denen nicht hinterher. Wir können aber auch nicht wiederstehen und machen es dennoch hehe Es ging dann auf ein Sofa wo wir es uns bequem machten. Da wir Kugelschreiben vom Demutatio bekommen haben habe ich es mal genutzt um meinen Namen auf ihre Hand zu schreiben weil sie ihn vergessen hat. Ich bekam eine Sonne damit sie immer für mich scheint und BoL malte ein Armband bestehend aus seiner Telefonnummer. Damit wurde die kleine geärgert weil sie keine hatte Danach gings auf die Tanzfläche. Sie meinten zu uns wir würden voll gut tanzen. Meinten zuerst BoL der echt gut tanzt und viel Gefühl hat erwähnten auch mich was mich dann verwunderte da ich nicht der Ansicht war aber nun gut. Wir sind auf ein Podest gestiegen und fingen sehr eng aneinander zu tanzen. So gab es eine Penismassage von ihren Ärschen sie haben die Blicke der anderen voll genossen und meinten wir wären die besten drin. Die anderen gingen nicht so ab wie wir. Und das stimmte auch ziemlich. Man merkte plötzlich wie Wertvoll man auf dem Markt war. Auch nachher haben auch einige fremde Jungs dich geschnappt und wir tanzten zusammen zur Musik. Cool. Im anderen Raum wo wir getanzt haben haben die beiden sich auf der Tanzfläche mit anderen begnügt. Ich habe eine Weile die kleine angeschaut sie an Hand gepackt und zu mir gezogen und wir tanzten dann wieder eng beieinander. BoL und ich empfanden das nicht so schlimm und haben denen diesen kleinen "Ausflug" gegönnt. Wir hatten auf jeden Fall viel Spass dabei. Die kleine 18 jährige bekamm dann auch auf die ganze Rechte hand meine Nummer weil sie ihre nicht kannte. Ich meinte ich gebe meine Nummer ungern aber da sie ihre angeblich nicht kennt habe ich sie notiert. Ihre Freundin hatte doch ein handy und hätte die Nummer wissen müssen bzw auch geben können. Egal Habe zum abschied einen Kissclose versucht sie drehte aber den Kopf. Vielleicht weil sie auch geraucht hat und ich zuvor darüber gesprochen habe das es nicht angenehm ist jemanden zu küssen der geraucht hat. Wir haben uns alle verabschiedet mit umarmung und sie meinten wir sehen uns. Danach hatten wir beide wieder unseren Spass. Was ich bemerkte ist das zwei Mädels sich an den BoL beim Tanzen ranmachen wollten aber er das glaube ich nicht bemerkt hat. Dann haben sie sich andere Typen "geschnappt" Mein Gefühl war das sie "angepisst" waren deswegen und eine schaute nachher abwertend auf meine Fussarbeit beim Tanzen. Ich betreibe wenig Fussarbeit beim Tanzen aber das ist noch kein grund so drauf zu schauen. Egal. Mit guter Laune gings weiter durch den Laden wir haben getanzt und ich hatte Lust auch sets zu öffnen. Milfs finde ich irgendwie geil weil der altersunterschied mich ebenso reizt. Nur da BoL jünger ist 21? als ich 30 hat er gar keine Lust auf sie Dennoch ich traf einen schlafenden Typen und an einem Tisch gegenüber sassen zwei Milfs. Ich meinte zu einer was sie mit ihm gemacht haben das er eingeschlafen ist. Haben sie gute Nacht geschichten erzählt? So langweilig wären sie nicht war die Antwort. Ich sagte dann schaut mal wie süss der aussieht beim schlafen und grinste. Ich hielt smalltalk während BoL am anderen tisch auf mich wartete so war die begleitung der Milf gelangweilt und nach einer Weile wollte sie zur Toilette so das sie dann weggegangen sind. Wieder angetanzt bis 5h morgens wo wir Feierabend gemacht haben. Habe zwei Studen geschlafen und nun dieser Bericht. Fazit. Fast das wichtigste was wir an diesem Abend lernten ist Spass zu haben. Auch wenn dich nicht jeder sieht viele schon. Sie sehen ob du Spass hast oder nicht. Man strahlt es nachher aus. Wenn man danach die runde macht fallen einem diese "Oasen" auf mit Leuten die einfach mit langem Gesicht rumsitzen. Echt Schade. Der Anteil war aber an dem Abend gering. Kaum so einen guten abend erlebt wo die leute so gut drauf waren. der Laden war voll und keine bitchies angetroffen. Echt coole Leute und coole stimmung gewesen. Unsere Meinung ist auch das wir ohne das tanzen bzw. Spass haben nie die Mädels den abend über bekommen hätten. Fast ein Grundbaustein fürs Kennenlernen. Wir haben den geilsten abend gehabt und einiges gelernt. Ebenso unsere Schwächen wahrgenommen weil die Frauen immer geführt haben. Wir gehen Rauchen, trinken etc. kurz zum Schluss haben wir dann geführt um gewisse mänlichkeit zu zeigen. Zwischendurch verschwanden sie häufiger auf die toilette. Vielleicht haben wir es überinterpretiert aber Damentoileten sind auch oft gut besucht und dann dauert es bis man drankommt. Noch eine zwischenstory ist das bevor wir den abend mit den Mädels angefangen haben wir zwei Typen beobachtet haben wie sie die angequatscht haben und kurz danach mit denen von der Bar verschwunden sind. Hielt wohl nicht lange weil sie nämlich später doch uns gesucht haben. Aber fanden wir amüsant. Ich dachte mir auch die ganze Zeit ob das alles sein kann. Da kann ich auch die Frauen verstehen die einen shittesten weil sie wissen wollen ob es ernst ist oder verarsche. Eine hatte nämlich auch erwähnt sie hätte einen Freund die andere auf die Frage nach dem tragenden Schmuck das es ihr Schatzi gekauft hätte. Ich habe da jedenfalls nicht so genau durchblicken können warum das alles passiert aber passiert ist es dennoch. Da ich natürlich nicht alles wahrnehmen kann kann Bachelor of Life noch sicherlich etwas ergänzen. Ein grosser Dank geht an Demutatio!
  12. Habe es zwar mündlich zugesagt aber ich schreibe es auch hier rein. Ich bin am Freitag dabei.
  13. Über die Inhalsstoffe von der Nahrung (Kohlenhydrate etc) kenne ich mich zu wenig aus. Ebenso mit Zuckerspielen anheben. Ich esse es weil mir die Müslis morgens lange Energie liefern sonst werde ich immer schnell hungrig. Kann häufig essen auch wenn ich 182cm gross bin und 73 kg wiege. Mach ganz einfach nur fitness 3x die Woche also keine Hochleistungssportler.
  14. Das ist ja interessant. Endlich weiss ich wie die es machen. Der Schlüssel liegt wohl viel auch in der Ernährung. Obwohl ich fast nur frisches Koche und keine Fertiggerichte kommt mein Fettanteil kaum von 21% runter. Esse morgen viel Volkornmüsli, Brot und Getreideprodukte statt Reis aber auch Gemüse. Und viel Obst. Liegt wohl daran
  15. Also mittlerweile verstehe ich das ganze Essen kaum mehr. Auf einer Seite lese ich wie gut Getreideprodukte sind. Dann sehe ich im TV eine Arzt der meint Die Krankheiten kamen bei den Menschen seit dem sie Getreide anbauen. Der Körper wäre dafür nicht ausgelegt. Dann gibts noch Essen nach Blutgruppen... Da weiss man nicht mehr wer recht hat. So viele Kontroverse wie um das Essen gibts wohl kaum woanders. Eins ist sicher das was die Natur uns bietet ist immernoch am besten denke ich. Besser auch Getreide als Industrienahrung zu sich zu nehmen