Artiist

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von Artiist

  1. Einen wunderschönen guten Abend liebe PickUp - Community, 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: über 40 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 5. Beschreibung des Problems Vor zwei Wochen habe ich eine über 40 Jährige versucht zu verführen, habe sie im Fussballstadion kennengelernt, ihre Nummer wollte sie mir am Ende nicht geben dafür aber Facebook. Wir haben dann paar Tage später angefangen zu schreiben, anschließend habe ich versucht das Gespräch immer mehr zu sexualisieren, das hat dann auch ganz gut geklappt bis dann folgende, unerwartete Antwort von ihr kam 😄 😄 , ich will von euch eigentlich nur wissen, was IHR über diese Aussage denkt und was würdet ihr auf sowas antworten??? Bin für jede Hilfe dankbar 🙂 'ok. also, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob du dir dessen bewusst bist, kriegst jetzt kurz mal ganz kleine Eckdaten zu mir: ich bin verheiratet und vermutlich ein ganzes Stück älter als du; ich flirte aber gerne .. gegen was mein Mann nichts hat und eigentlich auch nichts machen kann ... hahahha .... so. immer noch an mehr infos interessiert oder hast jetzt keine lust mehr???' 6. Was soll ich darauf antworten? Wie würdet ihr reagieren ? Danke Leute
  2. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen, kurz vorm sex leider kein kondom dabei gehabt 5. Beschreibung des Problems Ich halte es kurz, haben uns jetzt insgesamt vier mal getroffen beim dritten mal hab ich sie geküsst, beim vierten mal lagen wir bei ihr im Bett (war kurz vorm sex, da die sache spontan war hatte ich kein kondom dabei). Lief bis hierhin eigentlich ganz gut. Im laufe der Woche hatten wir dann etwas weniger Kontakt da Sie und ich auf eine Klausur lernen mussten. Heute habe ich ihr dann geschrieben: "was steht an:) komm morgen mit in den Club" und "was treibst du heute?" von ihr kam dann ein sorry muss morgen arbeiten wäre aber gerne mit, und heute ists noch nicht sicher" dann hab ich sie gefragt ob sie nicht heute nach meinem Training zu mir kommen möchte, darauf hat sie dann gemeint ja sie würde gerne, hat aber mit ihren Mädels schon was ausgemacht. Auch zu einem treffen davor hat sie total abgeblockt. Das ganze war ziemlich untypisch und merkwürdig es kam auch alles von meiner seite aus. Ich hab ihr dann geschrieben, ok ne gute freundin schaut dann noch vorbei und ihr klar gemacht das sie sich dann eben aber melden soll. Dann kam nur ein beleidigtes ehm ok ne schreib du zurück. Seitdem freeze out. 6. Frage/n Frage 1: Habe ich richtig reagiert? Oder welches verhalten wäre in dieser Situation angebracht? Frage 2: Im Forum meinte einer mal keine Zeit gibt es nicht....prioritäten sollten gesetzt werden...vorallem wenn sie sagt heute ists noch nicht sicher und 10 min später geht sie dann doch mit den mädels weg..strange? Wie interpretiert ihr das Verhalten Frage 3: Wie weiter vorgehen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen liebe PUA Community, habe da ein kleines Problem was mich ehrlich gesagt etwas verunsichert. (Nein, kein ex back thread :D) ich bin 25 Jahre alt, im Forum relativ neu, mit Pickup und der Kunst der Verführung kenne ich mich schon einigermaßen gut aus. Ich komme gerade aus einer zwei jährigen LTR mit einer HSE-HD Frau (Sie ist 30 Jahre alt), die Beziehung war schön und definitiv die beste Zeit meines Lebens. Leider haben wir uns zum Schluss öfters gestritten, es wurde von beiden Seiten wenig Bemühungen gemacht um die Beziehung aufrecht zu erhalten, auch der wesentliche Altersunterschied von 5 Jahren, nicht das es unbedingt eine Rolle spielen würde aber Sie mit 30 befindet sich momentan in einer etwas anderen Lebensphase als ich mit 25, hatte dazu beigetragen, dass wir beschlossen haben Freunde zu bleiben, ein gutes Verhältnis führen und die Beziehung beenden. Ich war ehrlich zu mir selbst und habe mein Verhalten am Ende der Beziehung versucht zu reflektieren um Rückschlüsse zu ziehen und daraus zu lernen. Mir ist aufgefallen das ich mich immer mehr betaisieren lassen hab und das sie schlicht und ergreifend einfach keinen bock mehr auf mich hatte. Als ich dann letzte Woche meine Sachen bei ihr abgeholt habe, haben wir uns noch einmal unterhalten, umarmt und eingesehen Freunde zu bleiben........zu meinem erstaunen jedoch, hat sie auf einmal versucht unter mein T-Shirt zu fassen, spielerisch hab ich dann ihre Hand weggeschlagen und verschmitzt behauptet, dass Sie das nicht mehr darf gleichzeitig habe ich ihr aber an Brust und arsch gelangt :D .... dann meinte sie, sie meldet sich wenn sie Lust auf Sex hätte und das sie eigentlich nur meinen Körper will, was mich zuerst natürlich sehr irritiert hatte da ich ja der Meinung war zu needy geworden zu sein, dann aber realisiert das eine reine Sex-Beziehung mit ihr das beste ist was mir passieren kann. Gestern habe ich sie dann zufällig mit ihrer Freundin im Club getroffen und bin fest davon überzeugt gewesen das ich später mit zu ihr komme. Leider war von ihrer anfänglichen "Lust auf Sex" gestern kaum was zu spüren...sie meinte dann nur: "So komme ich nie weg von dir" Habe versucht sie zu verführen, leider hat sie ziemlich alles geblockt und war kaum in der Stimmung. Da ich keinen wirklichen Thread darüber gefunden habe, nun meine Frage: 1. Gibt es allgemein konkrete Wege oder Verführungsstrategien eine bzw. meine LTR in eine Freundschaft+ Beziehung zu verwandeln? 2. Wie soll ich, nachdem Sie sich gestern so verhalten hat, weiter vorgehen? Freeze Out? Zumindest hat sie mir geschrieben ob ich gut heim gekommen bin... habe nicht geantwortet. BZW. wie soll ich allgemein weiter vorgehen... ´Vielen Dank Leute, und entschuldigt meine etwas anfängerische Schreibweise :)
  4. Artiist

    Kollegah

    Lyrisch reicht an Kollegah in Deutschland keiner er ist der Beste --> http://www.youtube.com/watch?v=xEaDoRVrDKQ