Charme

Elite Player
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Charme

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 31.03.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich
  • Interessen
    Boxen, Lesen, Musik, Party

Letzte Besucher des Profils

851 Profilansichten
  1. Meinst du ernst????? Das nächste mal bitte denken und dann schreiben... saludos charme
  2. Charme

    Es wird immer besser :D

    Hi Mr. Google, es freut mich, dass du in Clubgame so fleissig trainierst und auch Spass hast. Ich finde sehr interessant deinem FR zu lesen. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spass beim gamen. saludos charme
  3. Hi, PUA=? Keine Ahnung! Ich werde es künftig wissen... und euch mitteilen... habe noch viel Training von mir... AFC= der bin ich noch... aber ich habe den Weg gesehen und werde mich nicht mehr halten können... saludos charme P.S: es ist interessant die verschiedene Meinung zu lesen!
  4. Vielen Dank Basem101! Es ist einfach, was ich gesucht habe: eine super Zusammenfassung von diesem Forum und die ganze PU-Literatur, die ich als Anfänger brauche. Jetzt habe ich vor mir viel zu lesen und mich auszubilden. saludos charme
  5. Hi, persönlich glaube ich, dass soziale Kompetenzen am besten mit Praktik gelernt werden. Aber es gibt sicher auch Bücher, die dich helfen können. "Schlagfertig - Best of Editon" von Matthias Nöllke scheint interessant zu sein. Wäre auch interessiert an diese Thema... Hoffe jemand mit mehr Kenntnisse uns noch einen guten Tipp gibt. saludos charme
  6. Hi, für mich bist du für diesen Forum nicht bereit (deine Aggressivität zeigt schon Alles!) Du greifst Leute an, die dich nicht kennen und sogar dir Hilfe angeboten haben! Schäm dich! Statt dich zu bedanken und vielleicht akzeptieren... Du hast so viele geistige Defizite, dass du nicht in der Lage bist, andere Meinungen, Kritiken oder ab und zu ein Tritt in den Arsch (der vielleicht auch nötig ist) zu aktzeptieren. In Forum will man einfach andere Perspektiven sehen und kennen. (muss man auch bereit sein!) Du hast schon Probleme mit deiner Idee! Du hast nichts in Forum zu suchen! Zuerst solltest du in deinem Leben Ordnung bringen und dann dich mit PU beschäftigen. saludos charme
  7. Charme

    Welche Kampfkunst ?

    Hallo, ich bin momentan mit Boxen beschäftig und ist mega geil! Ich kann dir boxen nur empfehlen. Gute Kondition, gut trainierter Öberkörper (für beine und mitte ich empfehle Kraftraining oder Bodybalance(ich mache BD und es ist super!). Wenn du dich dann in Richtung Kickboxen und Muay Thay orientieren willst, empfehle ich dich mit dem Sandsack deine Schienbeine härten zu beginnen (ich bin dran seit 1 Monat und denke es braucht sicher mind. 8-12 Monate) Boxen ist technisch und taktisch ziemlich schwierig. Ich wurde planen zwischen 18 und 24 Monaten um dezent/gut zu werden (3 Stunden training pro Woche + 1.5 Stunden Kondition ist es ideal und was ich mache momentan). Dann bist du gut genug und du kannst dich sicher mit Kickboxen und Muay Thai neu orientieren. saludos charme
  8. Was für eine griechische Drama... Geh einfach aus, hab Spass und sprich mit heissen HBs, anstellen zu heulen! Shit happens! Ich glaube, aber auch dass du in ihr verliebt bist! oder? saludos charme
  9. Respekt Mann! Du hast eine sehr gute Analyse über deine Situation gemacht. Ich glaube, dass das beste für dich wäre momentan den Kontakt komplett zu abbrechen. Dann wäre es sinnvoll deine eigene Personalität zu bauen und deine Blockaden zu lösen. Es wird lange Zeit dauern bis das ganze wieder i.O. werden sein und du wirst auch Sachen erleben, die dir weh tun werden oder sehr unangehnem sind. (Ich beschäftige mit mir selbst seit vier Jahre. Meine Eltern haben genug Schaden gemacht.) Ich habe zum Beispiel folgendes bis jetzt gemacht: - viele Bücher über selbstentwicklung gelesen (kann helfen) - chinesiologie (energetische Blockaden lösen, bin seit ein Jahr dran, hat mir sehr geholfen) - REM Technik, Umkehr Metode, Journey zu sich selbst (seit 4 Monate) - Mental Training Schule - seit 1 Monat mit PU beschäftigt Ich wurde dich empfehlen über verschiedene Methode (die obigen Methoden empfehle ich dich) und Bücher zu informieren. Dann kannst du selber finden, was für dich besser ist. Ich wünsche dir deinen Weg und deine eigene Lösung zu finden und einen Tag dich wohl zu fühlen. saludos charme
  10. Danke für die Antworten @Fastlane: ich werde künftig sicher lernen müssen freeze out zu verteilen. thx. Mein Zeit ist wichtig und Sie sollen es gut behandeln. @Romeo Alessio: ich bin das ganze Wochenende beschäftig. Ich werde sie anrufen und falls nötig sie out-closen. schönen Sonntag saludos charme
  11. Hallo zusammen, HB sagt first date ab via sms. HB: Ich habe einen brutalen Kopfschmerzen und muss leider Absagen. (Shit test?) ICH: HB gute Besserung. Ich kenne ein super Method gegen Kopfschmerzen... (gut?) 10 Minuten später sie ruft an. HB: Hallo, wie geht's? ICH: Super! HB: Blablabla (sie tönt überhaupt nicht krank...) ICH: Ich habe gedacht, du willst das Method wissen. HB: Ja! ICH: Ich kann dir es nicht sagen. Du musst es verdienen. HB: Wie kann ich es verdienen? ICH: Du musst selber rausfinden. HB: Hast du Zeit nächste Freitag? ICH: Nein. Ich bin am Wochenende weg. Du, ich muss jetzt gehen, habe mit einem Freund blitzschnell abgemacht. Melde mich. Gute Besserung. Gruss HB: Ok. Schönen Abend.Kuss Was denkt ihr über mein Verhältniss? Was hätte ich besser machen können? Was soll das Telefon nach 10 Minuten? Was könnte den nächsten Schritt sein? Soll ich nochmals für einen Date abmachen (eine Möglichkeit würde ich sie noch geben, sonst sie fliegt raus...)? Bitte euch um eure Meinung und Kommentare. Vielen Dank saludos charme
  12. Ich bin auch ein Anfänger und habe selbst viele Ängste. Der Kurs am letzten Wochenende hat mir geholfen, weil ich verstanden habe, dass ich auch Frauen ansprechen kann und Telefonnummer bekommen. Hauptsache ist Spass zu haben und sich immer in Frage stellen. Es wird nicht immer klappen, aber es ist mir egal. Heute ist das Wetter in Zürich sehr schlecht. So mit einem Kolleg haben wir entschieden in Einkaufszentrum trainieren zu gehen. Gib nie auf Alexander 2009! Ein Loser ist nur jemand, der Aufgibt oder nichts macht! saludos charme Zürich rockt!
  13. Vielen Dank für das Photo-Guide! Als Anfänger finde das Guide sehr hilfreich. Ich werde künftig mehr auf die Körpersprache und IOIs achten. Ich suche Materiell über die Körpersprache in Internet. Hat jemand einen guten Tip oder Rat oder Website? Ich wurde gerne meine Kenntnisse vertiefen. saludos Charme
  14. Man kann ausgehen ohne viel auszugeben. Das letzte Wochenende in Zürich hat mir 50 CHF gekostet. Ich hatte zwei mal Kaffee, drei mal Mahlzeit und Ausgang war inklusiv (habe nur Wasser und Ice Tea getrunken). Ich war nicht in Club, aber ich hatte trotzdem Spass. Ich glaube, dass man nicht viel Geld benötigt um gut zu leben. Genug um Rechnungen zu zahlen, gut essen, eine gute flasche Wein und ab und zu in Club zu gehen, schone Kleidungen zu kaufen, reicht es. saludos Charme
  15. Charme

    INTERESSANT leben

    ooles Thema... Anbei meine Freizeit Aktivitäten: Sport: Boxen / Bodybalance (gerade angefangen, aber es ist total cool und es gibt auch viele HBs dabei) Lesen: selbstentwicklung Bücher, leben philoshopie Teilzeitschule: Mentaltraining ausbildung (cool!) Seit Anfang August: pick up Eine Sache, dass die meisten zum diskutieren bringt ist: Ich habe kein Fernseher... (die Leute werden verrückt damit... ) Für nächstes Jahr sind geplant: Fallschirm springen, canionying und rafting. Sicher auch zwei oder drei Workshops. Sonst hat jemand eine coole Idee für begrenzte Zeit (2-3Stunden)? saludos charme