Marvel_Schweiz

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marvel_Schweiz

  • Rang
    Neuling
  1. Ich bin der Meister-Fernbezieher ;) Kenne eigentlich, mit einigen Ausnahmen, seit gefühlten 12 Jahren nichts anderes. Auch jetzt gerade wieder. Ich verstehe nur deine Frage nicht...ich meine, das ist schon schlecht wenn du weniger Gefühle für sie hast. Aber ist es dann die richtige? Marvel
  2. Hi Leute, meine LTR ist am WE bei mir (Fernbeziehung). Dieses WE haben Kumpels und Freunde keine Zeit. Habt ihr eine Idee für ein schönes WE Programm? Geld ist kein Thema, aber es sollte wenn möglich örtlich ungebunden sein (daher jetzt nicht irgendwohin weit weg fahren, hab genug reiserei normal). Was habt ihr schon so an tollen WEs gemacht? Gerne auch ne coole Idee für in der Wohnung etc. Marvel
  3. Hi Leute, es git eine Unmenge Details, aber ich bin echt verzweifelt...ich fasse das so gut es geht zusammen und hoffentlich hat jemand einen Tipp, Arschtritt oder sonstwas für mich. 1.) Ich hatte die ultimativ super Königin für mich gefunden. HSE-HD in perfektion...Problem ist das sie in Hamburg lebt und ich im Süden Deutschlands. Ich habe mir monatelang stress gemacht und bin an den WEs hin&hergeflogen, habe auch mehr investiert als sie und dann ist das irgendwann gekippt. Ich wollte zuviel zu schnell, das hat sie überfordert und sie hat Schluss gemacht. 2.) Ich habe auf der Arbeit (bin Berater) in der Schweiz eine kennengelernt, auch heisse Frau, gleiche Wellenlänge etc. die ich zu meiner LTR gemacht habe. Sie ist sehr süss, wir haben eine bessere örtliche Basis (da ich auch meist in der Schweiz arbeite, sehe ich sie viel öfter als Königin in HH) und wir haben jetzt auch Urlaub gebucht etc. Ich muss sagen das ich sie liebe. Sie ist aber auch gleichzeitig nicht meine Königin sondern eine gute LTR mit Potential. 3.) Nun war meine Königin vor ein paar Wochen hier. Punkt 1 hatte mich schon gekränkt, also habe ich sie verführt. Und zu meiner überraschung ist sie nun bereit mehr zu investieren. Problem : - Königin weiss nichts von LTR - LTR weiss nichts von Königin - Ich fliege Anfang Juni (also sehr bald) mit LTR in die Karibik - Quasi hat sich das nun so entwickelt das beide denken wir wären in einem Beziehungsartigen zustand Eigentlich wollte ich nun den Urlaub abwarten und schauen wie sich die 2 Wochen gemeinsam anfühlen und danach schauen wie mein Leben weiter verläuft, da beide super sind und ich auch bereit wäre sowohl in die Schweiz als auch nach Hamburg zu ziehen. Nun macht die Königin aber Stress, da sie sich nicht damit abfinden kann das ich sage ich fahre (mit einem Kollegen) nun 2,5 Wochen in Urlaub und wir sehen uns erst Mitte/Ende Juni zum nächsten Mal. Vorher schaffe ich es aber zeitlich wohl wirklich nicht, da ich während der Woche immer in der Schweiz arbeite. Ich fühle mich gerade total überfordert. Ist verworren, oder? Hat jemand schonmal eine solche Situation erlebt? Tipps? was würdet ihr tun? In die Königin investieren die euch schonmal abgeschossen hat, oder in eine LTR mit Potential? Hat jemand eine Idee wie ich das ganze bis nach dem Urlaub hinauszögere? Marvel
  4. Danke :) Finds schön wenn man über solche Themen schreiben kann. Hab mich jetzt mal zusammen gerissen...hab ein Firmenauto und wir werden über Ostern 10 Tage in den Süden fahren, Ferienwohnung holen. Daher Benzin für lau, über das andere haben wir nicht geredet, daher habe ich ihr auch noch nicht angeboten das ich was zahle. Und sie ist auch bisher mit dabei...! P.S. Oben kam mal die Frage ob ich die Abfindung hätte ohne nen neuen Job...nee, hab nen neuen. P.P.S Hab letztes Jahr alleine Australien gemacht P.P.P.S Hatte bisher NUR Fernbeziehungen MARVEL
  5. Hi Leute, zuerst einmal - danke euch! Wo wenn nicht in diesem geilen Forum kann man denn ernsthaft solche Fragen stellen ;) Oben wurde gefragt ob wir zusammen sind und wie lange...ja, sind wir. Noch Recht neu, seit 1,5 Monaten...hab bei ihr zuhause mit Mum&Dad Weihnachten gefeiert und heute kommt Sie zu mir geflogen. Ist nicht so das sie nichts investiert, aber ich investiere "mehr". Ich bin übrigens >30 Jahre, sie auch...also ist jetzt auch keine Spielerei. Die Meinungen gehen weit auseinander, aber ehrlich leute...so ein Feedback ist gut. P.S. Ich würde ihr den Urlaub zahlen, aber das heisst nicht das das nen All-Ink Urlaub wird ;) Wenn wir tauchen gehen, mittags was essen oder so dann wird sie das auch selbst zahlen. Sie hat nur kein Geld weil sie grad ihre Wohnung einrichtet und darauf Priorität legt gegenüber nem Maledieven Urlaub (was ich auch verstehe und auch so machen würde wenn ich von nem Hocker Fernsehen schauen müsste) Und nein - ich erwarte keine Dankbarkeit. Sondern ich hätte gerade Lust zu geben und sie damit zu überraschen und es mit ihr zu geniessen. Mittlerweile hab ich verinnerlicht...schenken tut man nicht um Dankbarkeit zu ernten, sondern weil das Geben selbst einen glücklich machen sollte. Ich justiere aber meine Meinung des ganzen dahingehend das ich mich nach schönen Alternativen umschaue, ich schliesse das ganze aber noch nicht aus.
  6. Hi Kollegen, mal eure Meinung. Hab nach einiger Arbeit, bissl PUA infield etc. ein paar Affären gehabt und jetzt gefühlt meine Königin gefunden. Problem ist, das es eine Fernbeziehung ist (800 km). Ich bin aber örtlich immer sehr flexibel und hab ne recht gute Flug-Connection so das wir uns min 2 WEs im Monat sehen. Sie ist, in meinen Augen, eine HB9 HSE-HD. Wirklich gut...ich muss aufpassen das ich hier an vielen Stellen nicht in ein AFC Muster verfalle...deswegen die Frage und eure Meinung die ich wissen möchte. Durch einen glücklichen Zufall (Abfindung) habe ich etwas Geld auf der hohen Kante (nein, zum reich sein reicht es nicht)...es liegt nun da und macht nix. Nun bin ich echt "verliebt" in die neue und wir sehen uns wenig. Sie hat zwar nen guten Job, ist aber gerade blank da sie im letzten Jahr viel gereist hat...ich hätt voll Bock mit ihr einen fetten Urlaub zu machen. Nun frag ich mich selbst...sollte ich mal auf Vernunft und alles "scheissen" und ihr nen fetten Urlaub spendieren? Ich meine…bevor ich wie andere nach Thailand fliege und dort für ne Dauerhafte Begleitung Geld zahle…ist es doch geiler seine Künigin mit rauszufliegen, an nen geilen Ort und dort 2 Wochen die Seele baumeln zu lassen. Ich bin echt kurz davor, auf der anderen Seite frage ich mich ob dies nicht auch nach hinten losgehen kann. Sie weiss nichts von meiner Absicht, ich bin sicher das sie am Anfang sagen wird das sie das nicht annehmen kann etc., aber freuen tut sie sich…jedoch…ich bin 4000 Euro los (für beide) und im Nachhinein die Frage…ist das AFC ;) Rosarote Brille auf? Auf der anderen Seite…ich war immer geil auf Geld, hab mega auf diese Abfindung hingearbeitet….aber Jungs. Geld aufm Konto macht auch nicht glücklich (nochmal an der Stelle, das sind jetzt keine hundertausende von Euro, aber halt genug um mal was wahnsinniges zu machen). Wäre ein paar Tage Maledieven Was denkt ihr? - „scheiss drauf“ und machen - Alter du hast nen Knall ;) - Eure Antwort ;)) Cu, Marvel P.S. Sprüche wie „gib mir die 4000 Euro und so“ bitte für euch behalten ;) P.P.S. Mein Ziel ist es echt die Frau langfrirstig zu binden
  7. Naja, es gibt auch ein Lair in Basel (google nach "Basler Lair") ist allerdings bei weitem nicht so aktiv wie pickupforum, dennoch wenns um das regionale geht gut. Wenn jemand von euch während der Woche in Basel Lust hat mal wegzugehen sagt Bescheid. Bitte ü25 (bin 33). Marvel
  8. Gute Frage... Antwort "Weil ich sie nicht überfordern wollte da LTR in Aussicht" Aber...hast wahrscheinlich recht...wieso nicht weiter eskaliert....gute Frage ;) Das ist der Scheiss wenn man mit einer braut da liegt von der man denkt das man was längeres möchte und nicht nur das eine, da verliert man drive... Marvel
  9. Hi Leute, da ich jemand bin der nicht nur Fragen stellen möchte sondern auch Ergebnisse weitergeben will hier ein Update. Habe AFC mässig weitergemacht (also in vielen Augen) und habe 2x über ne Stunde mit ihr telefoniert, jeden Tag 1x SMS und hab ihr am Sonntag morgen geschrieben ob sie mich lieber "gerne" oder "sehr gerne" sehen würde....hab die Antwort nicht abgewartet, da ich eh wusste das sie "sehr gerne" mailt und hab für ein Date, OHNE übernachtung mit ihr incl. dem Rückweg am Mo Morgen 1000 km abgebrettert...zum Glück Firmenwagen aber noch 85 Euronen für mein Zimmer.... und was hats gebracht? Zuerst einmal ein wenig Palaver mit 3 meiner anderen Mädels die ich gerade am Start habe und mit denen ich irrsinnigerweise mit ALLEN am So was ausmachte...und sonst? Ein verregneter Tag in Rosenheim...dort wars langweilig, spontan an den Tegernsee gefahren, dort hab ich sie geküsst. Dann dort im Bräuhaus was getrunken und gegessen, zurück. Für mich ein Zimmer gebucht und dort dann den Abend (bis sie zurück musste) Arm in Arm Film geschaut und gekuschelt. Sie ist in meinen Augen übrigends von HB9 auf HB8 runter, was dem aber nichts abtut da ich sie als LTR möchte. Ich halte euch auf dem laufenden was passiert, euer vom Fahren müder MARVEL ;)
  10. Jepp, hast wohl Recht...die Antwort auf meine SMS ist gut, aber nicht einladend meiner Interpretation nach. Also lasse ich das WE bleiben....aber damit die Lesergemeinde es nachvollziehen kann -> "Hallo (xx) Marvel, bin dank deiner fantastischen Nackenmassage total entspannt angekommen. Die Klinik was ich bisher gesehen hab ist ok etwas alt aber einige zimmer sind auch ganz neu meins auch daher gehts. War schon beim doc und um halb sechs essen und danach ne klinik führung. Morgen gehts auch um sieben schon wieder los also urlaub wird das hier net ist ja fast stressiger wie arbeiten So ich dreh mal noch ne runde. LG" Wie würdet ihr weiter vorgehen....Problem ist immer noch das sie 3 Wo weg ist und ich sie sehr gut finde. Hinfahren (500 km) werde ich nach der SMS oben nicht, dafür war sie zu flach. Was würden denn die SMS Meister hier raten? :)
  11. Hallo Leute, DANKE - das wollte ich doch von euch lesen meine Jungs :) Aaaaaaaber, das habe ich jetzt gelesen....in der Zwischenzeit hat meine HB9 geantwortet und ich auch Ich weiss, der non-kissclose war shit - nicht aus der Freundeszone bewegt....nun aber zu ihrer Antwort und meiner.... HB9 hat gestern Abend angerufen, konnte nicht abheben da ich mit ner anderen HB7 im Bett gelegen hab :D Dann kam folgende SMS -> "Hi (xx) Marvel, wollt Dir nur ne gute nacht sagen und mich für die tolle Mail bedanken hab sie leider erst heut abend gelesen und konnte den Arbeitsauftrag bis 16 Uhr nicht erfüllen vor lauter packen konnte ich dir noch nicht mal antworten. Kannst du vielleicht ne Nachtschicht einlesen damit das beamgerät bis morgen fertig ist dann hätte ich die langweilige fahrt allein gespart und du könntest mich am WE besuchen kommen:-) Bin echt mal gespannt was mich da morgen erwartet. Ich meld mich mal wenn ich angekommen bin. Dann noch viel Spass beim Beamgerät basteln lg HB9" Meine Antwort heute morgen (hab gestern Abend abgewartet) "Hallo HB9, War gestern Abend mit meinen Beamgerät-Baukollegen was essen Habe das Handy hier nicht immer dabei in der Schweiz. Stell dir vor ich sitz imaginär neben dir im Auto und kribbel dir den Kopf damit du auch entspannt fahren kannst :) Auf dem rastplatz gibts dann ne Nackenmassage, vorausgesetzt du hast nen leckeres Brot zur Masseurs-Stärkung dabei :) Ich geb heut nacht nochmal Gas (Beamgerät)...du würdest dich eh net trauen wenn ich dort auf einmal vor dir stehe ;) LG (XX) Marvel" Was tippt ihr wie es weitergeht? Rate mal mit Rosenthal....äääh Marvel ;) Und ich will ja was lernen von euch...wie deutet ihr eine solche SMS? Man liest ja oft dieselben Dinge anders... Ich lese das so....ist attracted, hat Lust auf mich. Bewege mich aber noch in der Freundeszone mit Ausblick auf mehr. Sie glaubt eh nicht das ich kommen würde und ist deshalb mutig. Ich bin wahrscheinlich einer von 10 in Ihrem Orbit, habe aber relativ schnell eine nähere Umlaufbahn einschwenken können. Und ja Jungs...bevor ich das hier gelesen habe war ich kurz davor mich am WE in mein Firmenauto (Benzin lau) zu setzen und nach München zu brettern, dort nen Hotel zu holen und die alte einfach abzuholen in Ihrem Kurdings.... DANKE für die Antworten die doch noch kamen und euer einlesen in die Marvel-Roman-SMS ;) MARVEL
  12. IHR SEID NUN SCHULD :D Nee quak, aber musste ihr schreiben, sie ist morgen weg für 3 Wochen und ich weiss nicht ob mit oder ohne inet. Wollte noch attraction aufbauen. SIE HAT MICH heut morgen auf fb geadded und direkt geschrieben. Haben ein wenig getextet, aber ich schaff es bei ihr nicht mit C&F zu landen. Da bin ich normal ein kleiner Meister drin (hab parallel noch 3 Frauen gehabt in Chats und bei jeder klappt das super). Gut...da hab ich gedacht....nix hab ich gedacht....ich hab einfach geschrieben. Wahrscheinlich AFC und ihr werft gleich mit Brechstangen nach mir. Aber ich hoff es kommt nicht zu needy bei ihr an. Ich werde auf jeden Fall erst schreiben wenn sie (entsprechend ) geantwortet hat. Falls komische Antwort werde ich 2-3 Tage warten. Hier meine Mail -> "Hi HB9, war gerade lecker essen (nach dem asiatischen Touch gestern gab es mal ein echtes, deutsches Schnitzel) und einen Kaffee trinken mit meinem Chefchen und einer Arbeitskollegin. Hab 10 Minuten Luft zum nächsten Meeting. Heute bin ich endlich wieder fit. Nach deinem Erlebnis mit deiner neuen "Lieblingskatze" kannst du dich nun sicher in meinen körperlichen Zustand gestern hineinversetzen ;)) Dafür habe ich mich dann aber wacker gehalten!! ;) Habe heut auch wieder Appetit, das gestern war ja schon fast lächerlich wenig was wir geschafft haben...aber das gute war...das Essen war eigentlich nebensächlich. Ich habe eine reizvolle Frau kennengelernt mit der es Spass macht und mit der es sich gut anfühlt zu reden, Scherze zu machen und natürlich Arm in Arm durch xxx (Heimatstadt) zu laufen. Und seien es gefühlte -5°C. Wäre ich fitter gewesen und wäre der zeitliche Rahmen nicht durch (HB Freundin, ihre übernachtungsmöglichkeit) xxxx Wohnung etwas beengt gewesen, bin ich sicher das sich auch der weitere Abend schön gestaltet hätte. Find es wirklich schade das du nun 3 Wochen weg bist. Nach dem Gespräch gestern mit dir wäre ich am liebsten direkt mit dir vom Quad ins Cabrio gehüpft und von dort ins Kanu und auf den Roller. Aber, wie man schon sagte...man braucht ja Ziele. Wünsche Dir aber natürlich eine ganz tolle Zeit, viel Erholung, nette Menschen und das Dir die Decke dort nicht auf den Kopf fällt. Ich denke ich werde heute Abend noch ein wenig an dem Beam-Gerät im Hotel basteln, ich stehe wirklich kurz vor der Fertigstellung. Mit etwas Glück schaffe ich es noch in den nächsten Tagen, neben dem positiven Effekt das ich durch den Verkauf der Erfindung unglaublich reich werde - werde ich schneller auf die Cabriofahrt zurück kommen als gedacht. Auf der Fahrt heute morgen habe ich ein tolles Hörbuch (Ken Follet - Die Leopardin) gehört und deswegen ist die Fahrt schnell vorbeigegangen...Hier in xxx scheint gerade die Sonne, es ist tolles Herbstwetter und ich hoffe nun auch das der Arbeitstag schnell vorbeigeht. Gehe heut Abend mit Bekannten noch in die Stadt was essen. Schaff net zuviel und denk dran beim Protokoll immer schön hinzuhören :p Das Protokoll über gestern hätt ich übrigends gern um 16:00 Uhr in meinem Posteingang. Mein bester Freund hat gefragt wie es war, würd ihm das gern senden :p Schick dir liebe Grüsse und stell mir grad vor wie ich deine riesigen Augen ;) vor mir sehe. xxx MARVEL "
  13. 1. Mein Alter 33 2. Alter der Frau 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino (Arm in Arm durch Stadt gelaufen) 5. Beschreibung des Problems Gutes Date, einige Anfängerfehler, Problem ist das sie nun 3 Wochen in Kur ist (500 km weg) Kleine Nebenerwähnung, bin seit 8 Wochen single und trotz Knaller-PU Quote immer noch bissl Oneitis-geschädigt 6. Frage/n Verhalten während dieser Zeit um Attraction aufzubauen. Hallo Leute, habe auf dem Oktoberfest in Bayern in der UBAHN zufällig ne Frau kennengelernt die aus meiner Heimat kommt (500km weg). Ich kannte eine Freundin von ihr und konnte beim ersten Mal ziemlich brillieren da wir in den 5 Min Ubahn nur über mich redeten, ich Komplimente bekam wg. Tracht und die Bekannte fallen lies was für ein Weitgereister Mensch ich bin etc. Die Frau, das Opfer der Begierde, hat mir dabei das Gefühl gegeben das sie mich gut findet (Körpersprache, Hand durch Haar, zurückgeschaut nach dem Aussteigen) daher Eier zusammengekniffen und der Freundin geschrieben das ich ihre Bekannte kennenlernen möchte. Antwort von ihr war (SMS kam direkt von der Bekannten) -> Gerne, aber nur wenn du dir was originelles einfallen lässt Meine Antwort "Warst du schonmal in einem Dunkelrestaurant essen?" Ihre Antwort "Wie wärs für den Anfang mit einem Sushirestaurant in xxxx" Meine Antwort "Und das nennst du originell? Da kannst du aber noch viel von mir lernen" :D Dann jeden Tag ca. 1 SMS gemailt, so das es nicht needy wirkte. Gestern dann beim Sushi-Mann getroffen, ich war noch halb besoffen und supermüde da ich den Tag vorher bis 7 Unterwegs war (Clubbing, wo ich es übrigends zum ersten Mal geschafft habe nen Anker zu setzen + zu nutzen). GUT -> Essen war gut, konnte am Anfang gut attraction aufbauen über Urlaube etc. Gute Wellenlänge, selbe Ansichten. Insgesamt symphatisch, kleine Negs über Herkunftsort SCHLECHT -> Hab sie nicht arbeiten lassen, hab ihr zu oft gesagt "au ja das können wir machen & das & das....", zu wenig Negs platziert (wie neggt man die perfekte Frau?), Gesprächspausen mit blabla überbrückt (nix persönliches) zu wenig Sexuelle Themen erwähnt, ich hab das Essen bezahlt Auf jeden Fall bin ich mit ihr dann Arm in Arm noch durch die Stadt geschlendert (yeah, war echtes Kingfeeling). Nur zur Vorstellung 1,79m, blonde Granate mit einer Figur zum direkten Abspritz**** (:D) also wirklich gut, und das WICHTIGSTE sie ist nett, normal und wirklich ein super-ltr Typ der auf dem Boden geblieben ist. Eigenständig und Lebensfroh. HSE. LD/HD kann ich nicht sagen bisher. Verabrschiedung habe ich NICHT eskaliert, sie hat mich (mit ihrem geilen 1er BMW Cabrio in den ich mich auch verknallt habe) an meine Karre gefahren, beide betont das wir es schön fanden, kuss auf Wange links und rechts. Noch kurze SMS gestern Abend aber 0815 (schlaf schön) PROBLEM : 1.) Mittlweile bin ich echt gut Frauen zu kontrollieren die ich neu kennenlerne die aber einen "Level" unter mir stehen in meinen Augen (klingt dumm, aber Ausbildung, Alter, Verhalten, Erfahrung...) Diese hier ist minimum ebenbürtig, daher gewaltiger Respekt und ich musste höllisch aufpassen nicht zum Super-Nice-Guy abzurutschen im ersten Date. Wie verhalten? 2.) Sie ist nun ab morgen für 3 Wochen in Kur (Rückenschmerzen) 500km weit weg in Bayern. Wie verhalte ich mich in dieser Zeit? Ist es Super-AFC wenn ich mir mein Auto schnappe, die 500km reisse am WE und mit ihr München unsicher mache? Nach dem ersten Date? Wohl ja? Wie würdet ihr versuchen Attraction aufzubauen? SMS? Tel? Freeze? Knalleraktion (hinfahren). MARVEL
  14. Ich denke das ich das meiste schon geschnallt habe...aber ok. Empfehlungen? Einlesen? thx!