Paqua

Member
  • Inhalte

    183
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.402

Ansehen in der Community

148 Gut

3 Abonnenten

Über Paqua

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3.442 Profilansichten
  1. Die Looksmaxxer nennen das RTT-Maxxing ^^ Also R(oids) = Steroide, T(ats) = Tattoos und T(an) = Bräunen Das würde ich mit Glatze auch sofort machen.
  2. Geht schon, aber die meisten gehen dann zu einer Billig-Klinik in der Türkei und kommen mit einem bestenfalls mittelprächtigen Ergebnis wieder. Für eine gute HT muss je nachdem wie viele Grafts man braucht 5-15k investieren. Und der Haarausfall geht dann natürlich auch weiter sofern man kein Fin nimmt, und man muss in einigen Jahren eine weitere HT machen. Irgendwann passt dann das Verhältnis von zur Verfügung stehenden Spenderhaaren zu benötigtem Haar auf dem Oberkopf nicht mehr. Also das ist alles leider nicht so einfach.
  3. Sofern dein Haarausfall dem klassischen Muster der Norwood-Hamilton Skala folgt oder dein gesamter Oberkopf diffus ausdünnt, liegt es nicht am Stress, sondern du hast halt den normalen genetisch bedingten Haarausfall. Stress kann diesen maximal vielleicht etwas beschleunigen. Komplett stressbedingter Haarausfall würde sich eher in Alopecia areata äussern, also dem kreisrunden Haarausfall. Der sieht aber ganz anders aus. More plates more dates ist eine gute Anlaufstelle, ansonsten kannst du dich noch sehr gut im subreddit "tressless" informieren. Das Keto Shampoo ist eine gute Ergänzung um deine Kopfhaut gesund zu halten, wird den Haarausfall alleine aber nicht aufhalten. Du brauchst die "big three": Finasterid, Minoxidil und Microneedling. Finasterid blockt die Umwandlung von Testosterhon in Dihydrotestosteron (für diese Hormon sind deine Haare sensitiv und fallen daher aus). Das KANN heftige Nebenwirkungen haben, diese kommen aber nur selten vor. Minoxidil und Microneedling sind gut dafür geeignet, schon verlorene Haare nachwachsen zu lassen, können ohne Finasterid den Ausfall aber nicht aufhalten. Ich beschäftige mich seit Jahren sehr intensiv mit dem Thema und jegliche Überlegungen enden immer wieder bei dieser Entscheidung: Entweder Finasterid nehmen und (fast immer reversible) Nebenwirkungen riskieren, oder sich schrittweise von seinen Haaren verabschieden.
  4. Also mich würden die ü50 layed u30 Field Reports auf jeden Fall interessieren.
  5. Einer meiner besten Freunde ist Chad, macht nur OG und layed da immer sehr hübsche Frauen. Er macht es immer gleich nach einem Schema (nicht selbst ausgedacht): 1. Date kurzer Spaziergang von einer Stunde. Hier kein KC, aber verbal eskalieren und sexualisieren und Berührungen. 2. Am Ende des Dates offen lassen ob es ihm gefallen hat oder nicht und auch nicht sofort melden. 3. Oft melden sich dann schon die Frauen nach 1-2 Tagen. Anonsten meldet er sich selbst und schlägt ein Date bei sich zu Hause vor (Film gucken, ein Glas Wein trinken oder so). 4. Beim zweiten Date zu Hause erfolgt dann so gut wie immer der Lay. Ich bin da auch nach wie vor beeindruckt von wie gut das klappt. Dass er eine Frau will und sie ihn nicht, kommt in seiner Welt gar nicht vor. In 9/10 Fällen läuft das problemlos auf einen Lay hinaus und auch danach werden die meisten zu Fuckbuddies wenn er das möchte (übrigens obwohl sie von den anderen Mädels teilweise wissen xD). Paradiesische Verhältnisse.
  6. 8.36. Tinder lief trotzdem nie so berauschend 🤣
  7. Paqua

    Unschöne Zähne?

    Der Scan war bei mir ebenfalls "umsonst", jedenfalls wurde von mir keine Zahlung erwartet bevor ich gescannt wurde. Erst nach dem Scan wurde mir ein Angebot gemacht. Ich hatte 3 Praxen verglichen und mir Angebote geben lassen und die Google-Bewertungen gelesen. Dann auf die Coronatränendrüse (Job verloren, stimmte wirklich) gedrückt und von 3800 auf 3000 runtergehandelt. Dann noch einen Freund geworben und dafür 100 Euro Nachlass erhalten.
  8. Paqua

    Unschöne Zähne?

    Du wechselst im 1-2 Wochen Intervall die Schienen. Hab zu Anfang 25 bekommen und dann nochmal 33. Bin seit Juni 2020 dabei und jetzt noch etwa ein halbes Jahr. Also man braucht schon Geduld. Habe 2900 Euro bezahlt, also deine Gesamtkosten unten kommen mir Spanisch vor. Sicher dass das Invisalign ist? Ein leichter Fall wie deiner haette bei meiner Praxis so 1600 gekostet und wshl ein halbes Jahr oder so gedauert. Ich merke auf jeden Fall einen starken optischen Unterschied. Nach 25 Schienen haben allerdings die obere und untere Zahnreihe nicht mehr aufeinander gepasst. Bin jetzt bei 9/33 aus der zweiten Charge und hoffe danach passt dann alles. Guck mal im insvisalign subreddit da gibts sehr viele Infos und Transformationen.
  9. Alle 3 sind Chad, würde dir jeder Blackpiller bestätigen. Sieh dich mal um im täglichen Leben und zeig mir die Männer die besser aussehen als Mann 1 oder 2 (die für dich HG6-7 sind xD). Insbesondere ü30. Ich war heute noch in der Großstadt mehrere Stunden unterwegs und kein einziger Mann kam da an auch nur die ersten beiden ran, geschweige denn an Nummer 3. Der ist Gigachad und der eine aus 1000 (in seiner Altersklasse).
  10. Alter: 30 Jahre Bildung / Qualifikation: Abitur, Bachelor Finance & Controlling, kürzlich neues Bachelorstudium Soziale Arbeit begonnen Beruf: pädagogische Ergänzungskraft in der Jugendhilfe Nettogehalt im Monat ca. 1550 € bei 25 Wochenstunden (Wochenendzuschläge schon mit drin) Habe dieses Jahr einen radikalen Berufswechsel vollzogen, raus aus dem Büro und rein in die soziale Arbeit, inklusive neuem Studium. Bisher läuft es gut und ich bin froh dass ich es gemacht habe. Die Berufschancen als fertiger Sozialarbeiter stehen derzeit wohl auch extrem gut, mit meinen beiden Abschlüssen könnte ich da ggf. schnell aufsteigen.
  11. Interessante Thesen, die aber wie nicht selten im Pickupforum beim Realitätsabgleich nicht mehr so stimmig erscheinen. Die meisten Leute leben doch in ganz "normalen", monogamen Beziehungen und wohnen oft sogar über Jahre zusammen. Die Polygamen, Aufreisser, Maneaterinnen sind die Exoten. Wieso akzeptieren die Frauen diese langen, monogamen LTRs wenn sie sexuell da doch angeblich so wenig auf ihre Kosten kommen und eigentlich gar keine Lust mehr auf ihre Freunde haben?
  12. @Kamehameha! Hatte das Bild noch gesehen, wirklich krank wie Vacay sagt xD Wie alt bist du und wie gut siehst du aus?
  13. Paqua

    Unschöne Zähne?

    Ich habe mich mit 29 Jahren ebenfalls fuer Invisalign entschieden und bin jerzt bei Schiene Nummer 22. Man gewoehnt sich schnell an die Schienen und sie waren fuer mich kein optischer Makel im Alltag. Informier dich gut bei verschiedenen Anbietern und versuch zu verhandeln, ich konnte ueber 1000 Euro sparen durchs Preise vergleichen.
  14. Mach Schluss und reaktivier SM-Nadine! Aber aus Interesse, was ist für dich ein guter Job bzw. was arbeitest du?