

Paqua
Member-
Inhalte
241 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
1.719
Ansehen in der Community
218 GutÜber Paqua
-
Rang
Routiniert
Letzte Besucher des Profils
4.150 Profilansichten
-
Ja stimmt. Ich habe einige Monate lang den Fehler gemacht die Schienen einfach ohne vorherige Reinigung der Zähne wieder einzusetzen und hatte dann ordentlich Karies bei der nächsten Kontrolle. Seitdem esse ich weniger Mahlzeiten und putze danach immer oder nutze zumindest Mundspülung. Nennt sich auch "Invisalign-Diät".
-
Ich habe das Gefühl mit ü30 sticht man die "Konkurrenz" als Mann schon aus wenn man noch Haare hat und nicht fett ist.
-
Interessantes Thema. Für mich hat Streetgame/Daygame frauentechnisch ebenfalls alles verändert. Also Frauen tagsüber überall anzusprechen. Wenn man nicht sonderlich fotogen ist (und keine Lust hast sich online unter Wert zu verkaufen) und als Introvertierter keinen Bock auf Nightgame hat und auch keinen riesigen gemischten Social Circle unterhält, was bleibt einem ausser Daygame um Frauen kennenzulernen? Dieses eingangs beschriebene "Sniper Game", also im Alltag die sich zufällig ergebenden Gelegenheiten ergreifen, muss man sich aber auch erlauben können. Für mich hat das Gott sei Dank gereicht und schnell Früchte getragen. Ich habe aber auch einige Pickupper kennengelernt, bei denen es einfach nichts bringt, 3 Frauen pro Woche anzusprechen, weil sie nicht attraktiv genug sind. Wenn die dann aber 20-50 ansprechen kommt da aber trotzdem irgendwann irgendwas bei rum. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Dass das nicht High Value oder effizient ist ist klar, die Alternative wäre aber bei vielen das Incel-Dasein.
-
Eure "guilty pleasures" bei Frauen/Männern, was lässt euch schwach werden?
Paqua antwortete auf komplize11's Thema in Kreativraum
Ein rotes Kussmund-Tattoo auf dem Arsch. -
Etwas mehr hättest du dich schon informieren sollen. Für die Anregung des Bartwachstums soll das 6-12 Monate Minimum verwendet werden. Guck mal im subreddit minoxidilbeards.
-
"Ja, Junge, wenn ich danach immer gegangen wäre hätt ich aber so einige Weiber verpasst im Leben" Bernd Stromberg. Einige der besten Mädels die ich hatte hatten mich gar nicht bemerkt bevor ich sie ansprach.
-
Was ist mit der Gesellschaft in Deutschland passiert? Gehts uns allen zu gut?
Paqua antwortete auf komplize11's Thema in Plauderecke
Ich habe leider einen ähnlichen Eindruck vom Zustand und den Entwicklungen in Deutschland. Wohin bist du denn ausgewandert? -
Ich finde nur junge Frauen attraktiv
Paqua antwortete auf marcileuk's Thema in Anfänger der Verführung
Geht mir auch ähnlich mit 31, habe aber zum Glück seit 3 Jahren auch eine jetzt 22-jährige Freundin und das "Problem" ist damit zunächst erledigt. Deutsche Frauen ü30 finde ich leider extrem selten noch attraktiv. Mir macht das auch etwas Sorgen was frauentechnisch werden soll, falls meine LTR irgendwann mal zerbrechen sollte und ich noch einige Jahre älter wäre. Bei Südländerinnen oder Schwarzen gibt es aber einige superattraktive Milfs, das sind auch tatsächlich die einzigen ü30 Frauen die ich in Singlezeiten mal approacht hatte. -
Aktuell HG5. Abnehmen, Muskeln, neue Klamotten/Style, Bart in Form bringen, dann ist da Potential für HG6.5 meiner Meinung nach.
-
Der Thread und die Reports werden echt immer besser! Wie gings denn mit Marokko und Afghanistan weiter?
-
Probiers doch einfach mal aus wie der Alltag mit Haarsystem für dich funktioniert, wie anders die Reaktionen deiner Mitmenschen (insbesondere Frauen) wirklich sind und ob du es dir auf Dauer leisten kannst. Ich habe schon viele Haarsystem-Transformationen gesehen und manche Männer katapultiert das echt von HG4 auf HG7-8. Das wäre es mir auf jeden Fall wert. Schlimme Geschichte übrigens mit dem Fin. Ist es von allein wieder besser geworden oder hast du irgendwas medikamentös dagegen unternommen?
-
Meine Vermutung wäre dass du die Frauen durch zu distanzloses und abweichendes Verhalten auscreepst. Beim Cold Approach tagsüber befindest du dich ohnehin schon in einer ungewöhnlichen, gesellschaftliche Konventionen verletzenden Situation. Nach meiner Erfahrung ist man da als Mann gut beraten, recht höflich und möglichst wenig bedrohlich/aneckend aufzutreten. Bei mir hat immer eine sehr freundliche und sozialverträgliche Art am besten funktioniert. Die Zuschreibungen deinr Freunde "straightforward", "verrückt" und insbesondere "schamlos" bringen mich da zu meiner oben genannten Vermutung, dass du da massiv übertreibst und zu "krass" in die Konversationen reingehst. Habe das schon bei einigen Pickuppern erlebt die mit Copes wie "Self amusement" oder "die ersten 10 Sets sind Warm-up" da so einige Mädels verschreckt haben (oder zumindest jegliche Attraction zerstört). Mir persönlich erscheinen auch mehrere deiner Einschätzungen ziemlich "off". Zu glauben, dass 2 wildfremde Mädels sofort mit zu dir nach Hause gekommen und einen 3er gehabt hätten, nur weil sie sich untereinander über Sex unterhielten und kein Feuer hatten, ist sehr weit hergeholt und klingt für mich eher nach Ego-Fantasien. Zudem kann dein Onlineprofil so geil nicht sein, wenn da gar nichts geht. Du erinnerst mich ein bisschen an einen ehemaligen Freund von mir. Bei dem ging mit Frauen wenig bis nichts (trotz nicht weniger Sets), wofür er sich auch schämte und abwertete. Immer wieder kamen aber aus dem nichts wilde Geschichten, wie Frauen extra auf der Einkaufsstraße ihren Arsch genau IHM präsentiert hätten, andere ihn lüstern anstarrten. Diese Abwertung ("ich hasse mich so sehr dafür") und gleichzeitig narzisstische, unrealistische Überhöhung deiner Selbst lese ich hier auch etwas raus. Ich kann total daneben liegen, ist auch nicht böse gemeint. Aber es sprang mir ins Auge.
-
Ich sage nicht dass er/man das tun sollte. Ich interessiere mich nur für seine Erfahrungen, da man im Forum doch eher selten von Männern liest, die Erfolg bei 10+ Jahren Altersunterschied haben. Klagen, dass ab Alter xy bei den jungen Mädels nichts mehr geht, lese ich gefühlt häufiger. Daher freue ich mich über positive Erfahrungsberichte, noch mehr, wenn das Game da ohne Altersschwindeleien auskommt und es einen Markt gibt für junge Mädels die auf ältere Männer stehen.
-
Gibst du dann den u25 Mädels gegenüber dein Alter wahrheitsgemäß an? Kommen dann Shittests oder so oder interessiert es die Mädels gar nicht?
-
Neues Hobby (inkl. Sport und Netzwerken)
Paqua antwortete auf Seth11's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Padel-Tennis. Der erste Sport der mich packen konnte (und ich habe viel ausprobiert). Man spielt im Doppel (demnach sozialer als Tennis) und der Sport wächst gefühlt gerade stark in Deutschland.