ppppppaul

Banned
  • Inhalte

    169
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ppppppaul

  • Rang
    Herumtreiber
  1. getrennt? wtf die 5;6 € für den Kaffee werdet ihr ja noch haben ...
  2. natürlich täglich gehört schon dazu ... man kann auch den Duft der Kleidung anpassen
  3. ppppppaul

    Motto Partys...

    "Bay Watch"war letztens ne Mottoparty sehr nice muss ich sagen ... P.S. David you are the one and only!
  4. Edit by Mod Schon wieder verstößt du gegen die Regeln Es reicht ja schon Tom zu beleidigen, aber deswegen musst du ja nicht seine Freundin angreifen! Die Konsequenzen stehen bei deinem anderen beleidigenden Post. LG Dirty
  5. wer ed hardy gut findet darf mMn das Wort "Geschmack" gar nicht in den Mund nehmen ... Tom, das Pool ist in M und nicht in Berlin, es gibt noch haufenweise Geschäfte die D² verkaufen ... Off&co (M), Jades (Kö), Abseits (St.), Statione, Haders (Duis), Hasadeur .... u.v.m.
  6. für mich gibt es nur die Sachen sitzen oder eben nicht ^^ dazwischen ist einfach nichts ... Ab dem Punkt, an dem die Schulternaht hängt, is dir das Teil zu groß, die Jeans ist hier meistens auch zu lang und sitzt nicht, d.h. sie beult meistens im Schrittbereich, das sieht man hier sehr oft, ich habe meistens diese Sachen kritisiert. Aber deswegen muss ich mich eigentlich auch nicht rechtfertigen, diese "Kritik" ist meistens eine rein subjektive Wiederspiegelung des eigenen Geschmacks, d.h. man kann sie so sehen, man kann sie aber auch nicht so sehen ...
  7. ppppppaul

    AccessoireMegathread

    Anspielungen auf Keuschheit (meinste wahrscheinlich)? lol was solln das dir bringen ... weiste eigentlich was Keuschheit ist oder hat dir das heilige ebay sch***teil dir das nicht gesagt?
  8. würd dir keine spitzen Schuhe empfehlen, eher abgerundet, und nicht zu dick ... Timberlands kannste tragen, sehen aber auch entsprechend aus in 49 ... Sonst würd ich einfach in ein übergrößen Geschäft gehen ... vllt ham die da was Von den üblichen verdächtigen kannstes vergessen da is 46 das max ... Sonst wäre noch mögl. der spezialanfertigung
  9. ppppppaul

    Aussehen

    oha die MansHealth hat entdeckt das die männliche Siluette schmaler wird, ich schmeiß mich weg
  10. ich war heut beim Pool hab sie nimma gesehen
  11. die alte in Antifit war geil, die neue wirste wohl kaum noch irgendwo bekommen ... sie ist ja sogar bei LVR ausverkauft, also vergiss es ^^
  12. ppppppaul

    DüfteMegathread

    aqua di gio verfliegt mir etwas zu schnell, nix fürn nen durchgeschwitzen Party Abend (naja nach ner zeit stinkt man ja sowieso nur noch nach Alkohol und Zigaretten ^^) Abends: Bvlgari Aqua pour homme Aigner pour homme Lacoste pour homme Armani mania Escada Sentinel Sommer: Dior Higher Dior higher Energie Lacoste Essential Geht immer: Boss bottled Hugo by Hugo Boss JPG le male Chanel Allure (mein Fav. für zwischendurch)
  13. ppppppaul

    VerkaufsMegathread

    solltest vllt die größe noch hinzufügen nur als Tip
  14. ich hasse zweireiher ... aber es geht offensichtlich auch mit nem einreiher ^^