-Satisfaction-

Member
  • Inhalte

    368
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

48 Neutral

Über -Satisfaction-

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.013 Profilansichten
  1. Covert Coat, als die förmlichste Alternative im Winter Crombie oder Chesterfield Pea Coat Dufflecoat Ein Trench ist im Winter ist doch ein wenig kalt, .. http://www.crombie.co.uk/the-coat.html#2
  2. Jetzt hat er mich endgültig von grünen Sakkos überzeugt...
  3. Gerade nach Hause gekommen mit: -Braune Desert Boots - Rauleder -Gelbe Socken -Raw -Rauleder Gürtel, Braun -Blau-Weiß kariertes Hemd -Weißer Aran Pullover -Beigefarbener Trenchcoat -(Navyfarbener Regenschirm mit weißen Paisley Muster) für morgen in der Früh... -Braune Cap Toe Oxfords -Blaue Socken -Beigefarbene Chino -Brauner Ledergürtel -Blau-Weiß gestreiftes Hemd -Blaues Sakko (heller als Navy) -grüne Krawatte mit sehr kleinen weißen Punkten (Wolle/Seide) -gelbes EST Pasiley mit ein klein wenig blau und rot -Navyfarbener Mantel
  4. Wo/Wie/Woher hast du die Treffen mit den HB´s ausgemacht, dass sie flaken. Wenn es die klassischen Og Seiten sind, dann ist das wirklich sehr ungewöhnlich. Wenn es über FB ist kann ich es mir schon vorstellen. Es reichen normalerweise 3-4 Nachrichten und 3-4 SMS danach für ein Treffen. Ich habe in meinem Profil etwas darüber geschrieben, dass ein Treffen mit mir nicht "Seltsam/Komisch" wird. Das ganze aber auf eine subtile und lustige Art ohne diese Wörter auch wirklich zu verwenden. Es geht darum ein Gefühl und Emotionen zu Transportieren. Flakes aus dem OG kommen bei mir in maximal 5% der Fälle vor und dann melden sie sich meistens von selbst und schlagen einen anderen Termin vor.
  5. Ich habe mir letzte Woche wieder einmal einen Account bei FS24 mit dem Angebot von Computerbild angelegt. (Premium für 6€ im Monat für ein halbes Jahr). In letzter Zeit war ich nur auf einer österreichischen Seite angemeldet. Einfach um die Sache mal zu Testen wie es dort aktuell läuft, ich konnte das gejammer hier nicht so wirklich glauben... Fazit: Viele der Mädls gibt es auf beiden Seiten. Die Qualität ist bei FS24 besser Schon alleine die Dateroulette Funktion ist genial, du siehst damit schon einmal welche ein grundlegendes Interesse haben dich zu treffen. Jeden Tag kommen Meldungen darüber rein, .. 2-3 Nachrichten und die Sache läuft, es gillt aber auch hier: mehr als 60-70% werden sich trotzdem im Durchschnitt nicht melden. Für nächste Woche habe ich schon 2 Treffen über FS24 ausgemacht. Bei denen die mich angeschrieben haben ist es wie immer, .... leider meistens ein wenig unhübsch... (Nein, ich schaue nicht sonderlich Überdurchschnittlich aus und bin auch kein Unterwäschemodel) (Was ich Suche: Schlank-Athletisch, 20-26, Studium) P.S. Noch eimal: Wenn ihr schon nicht wie Johnny Depp ausseht, dann macht Fotos von euch bei wirklich interessanten Aktivitäten.
  6. Wie hat er dich denn überhaupt angerufen? Mit deinem Handy oder über eine andere Nummer? Einfach einen Anwalt/Polizei
  7. Es sind rund 90% der HB´s auf den gängigen Platformen für eine FB offen. Sie nur direkt beim Texten auf einen ONS anzusprechen funktioniert aber in den seltensten Fällen. Das geht mehr mit der Anzahl an Mails die du versendest. Da bleibt immer wieder mal etwas hängen, was aber nicht sonderlich effizient ist. Der Weg über ein "Date" ist der einfachere, es ist kein Problem mit den meisten Mädls gleich beim 1. Treffen Sex zu haben.
  8. WTF??? Mit der so gut wie nicht vorhandenen Flake-Rate hat er vollkommen recht.
  9. OG braucht genauso wie alles andere ein wenig Übung, die wenigsten haben sofort Erfolg. Du findest auf den ganzen Seiten auch vollkommen normale Mädchen die du genauso in jedem Club/jeder Bar/etc. treffen kannst. Wenn du es nicht auf die weniger Attraktiven abgesehen hast, dann musst du auch etwas bieten können. So eine große Auswahl und soviel Zuspruch wie auf Dating Seiten bekommen die wenigsten Mädchen, auch die weniger hübschen HB´s werden auf einmal mit hunderten Nachrichten zugemüllt. Wenn du mit ein paar guten Fotos, Profiltexten und Nachrichten herausstichst wirst du dann auch einen besseren Erfolg haben. -Kein Lg, mfg oder was auch immer in deinen Nachrichten.... -Kein Hey, kein Hey wie gehts etc. -Schreib deine Texte so, als ob du direkt mit ihr Sprechen würdest. -Ich baue gerne Dinge ein die ich gerade mache, wo ich gerade bin oder was ich gerade gemacht habe. Sitze gerade im Zug/Cafe, was auch immer, nur nicht zu Hause und hier ist gerade xy los. -Schau mal in deinem Terminkalender nach, was du die nächsten Tage so vorhast.... -Wenn du nach ihrer Nummer fragst, gibst du ihr gleich mit der selben Nachricht deine Nummer. -Ich frage nie nach Skype/FB oder irgendwas anderem. Wenn du es machen willst, dann auch nach dem selben Konzept: Du machst einfach ein Statement über Skype und gibst ihr in der selben Nachricht gleich deine Kontaktdaten, damit sie sich bei dir melden kann.... (In 95% bekommst du dann ihre Nummer/Skype, FB Namen um dich bei ihr zu melden. Wenn sie wirklich auf dein Foto/Text steht, dann schreibt sie dir gleich auf den anderen Weg.) -Schreib mir einfach deine Nummer, dann können wir uns mal ausmachen, wann wir uns die Tage treffen... Hier ist noch meine 1234567890 -Formuliere Fragen eher als eine Art Statement (Du glaubst also auch an etwas wie "Chemie"?) -Welche will sich schon in einer "Kneipe" treffen... -"Öffentliche Orte" klingt ein wenig freakig... Am besten sind Orte geeignet die jede HB in deiner Stadt kennt, damit du ihnen nicht erst den Weg erklären musst. Mach es für sie so einfach wie möglich dich zu treffen. -Schreibe irgendwas lustiges darüber wie euer Treffen verlaufen könnte um ihr die Angst zu nehmen, dass sie schonwieder einen Nerd trifft.... (total überzogener, absurder Humor... entweder gleich im Profiltext oder in der Nachricht.)
  10. ... komisches Weltbild In dem Fall hätten 80% der User im Forum eine "Störung" Es gibt genügend HB´s die gut Aussehen und was drauf haben, die aber mit 19 noch keinen Freund hatten.
  11. -Satisfaction-

    Datehürde

    Einfach in der Nachricht in der du nach ihrer Nummer fragst, gleich auch nach einem Treffen fragen. Also an welchen Tagen sie demnächst Zeit hat... Ein Treffen kannst du dann auch ohne Probleme über SMS ausmachen/bestätigen, einfach dann darauf eingehen was sie dir zurückgeschrieben hat.
  12. Promotion für Umweltorganisationen kannst du eigentlich immer vergessen, ... Die wenigsten sind damit Erfolgreich, einer von zehn wird damit wirklich etwas verdienen. Abgesehen einmal von den paar NGO´s die dich fest und nicht auf Provision anstellen, dort bekommt du für deine Arbeit aber auch nicht wirklich viel Geld. In dem Bereich, eigentlich den schüchternen Studentinnen die nicht "Nein" sagen können.
  13. Bin von den meisten Clubs auch nicht so wirklich begeistert, ich gehe am Abend lieber in Bars, Lounges, zu Privatpartys etc. Eigentlich liegt der nächste Club auf der anderen Straßenseite, abgesehen von einem halben Dutzend anderer innerhalb von 5 Minuten.... Ich habe einfach keine Lust mehr darauf. Es gibt inzwischen andere Orte an denen ich mehr Spaß haben kann...
  14. Schlechtes Marketing. Mag ja sein, dass diese Menschen es schlecht vermarktet haben. Aber leider war die dunkle Seite bisher zu stark und konnte derartige Techniken unterdrücken. Aber es kommt immer mehr ans Tageslicht. Und ich 20 Jahren wird dies vermutlich die Hauptenergieversorgung darstellen. Nicht auf die dunkle Seite der Macht, du darfst fallen junger Skywalker!