FranzFerdinand

Member
  • Inhalte

    131
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von FranzFerdinand

  1. Ein Tipp lies dir nichts über Ansprechangst oder generell Pick UP Sachen durch. Als Beispiel warum das keine Ansprechangst ist : Was wäre denn wenn die Frau dich ansprechen würde? Wärst du dann souverän und selbstbewusst? Ich schätze mal nicht. Das ist generell ein unangenehmer Zustand mit dem du dich da herumschlägst und bevor du ans flirten denken solltest erstmal versuchen ganz normal mit Frauen abhängen zu können, reden, vielleicht auch Körperkontakt ohne sexuelle Hintergedanken... etc. Ich rate dir wirklich dich in deiner Situation eher von Pick Up fern zu halten. Ich würde dir empfehlen zu einem Psychotherapeuten zu gehen. Und ich will damit wirklich nicht sagen das du krank oder so etwas bist. Du fühlst dich nur einfach nicht gut dabei wenn Frauen ein Blackout in dir auslösen und du so unsicher wirst da du Sehnsucht nach Sex, Nähe und Intimität hast und willst daran etwas ändern. Und eine professionelle Therapie wo es eher um allgemeines Leben, soziale Interaktion und wirklich um dich als individuelle Person geht halte ich da für wesentlich ertragreicher. Vertrau mir, wenn die Basis passt wirst du mehr und mehr schöne Flirts haben ohne Zwang und Krampf, und ein Psychotherapeut ist da ein wesentlich professionellerer Ansprechpartner als das Forum hier.
  2. Es gibt andere die machen viel mehr, ich kenne zB eine Medizinstudentin die schläft nur 4 stunden du musst dich mehr ins zeug legen, das ist unerträglich und unattraktiv so wenig zu tun...
  3. Es gibt andere die machen viel mehr, ich kenne zB eine Medizinstudentin die schläft nur 4 stunden warum bist du so faul?
  4. Du kannst es zulassen das ist eine große Aufgabe im Leben eines menschen die Widerstände gegen eigene Emotionen zu lösen. Du darfst traurig sein, Ein kleines aber auch sehr gutes Stützrad wäre die Kugelübung von Orlando Owen. Gibts gratis + alle Informationen im Internet du musst eine mail an seinen support schreiben dann bekommst du den link
  5. ..amüsant? :D Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass der TE kein Troll ist und das alles ernst meint haha kauf dir einen mixer is super beim kotzen und beim scheißen hab ich lachen müssen trinke sowas auch schon ein jahr ca
  6. Wo is der denn und seine coolen Beiträge?
  7. Bevor du sie um ein Date fragst solltest du alles vorplanen, du musst genau wissen was du auf dem Date sagen wirst und mögliche Antworten von ihr in Betracht ziehen. Ich denke du bist noch nicht soweit, entwickle einen Plan wie das date verlaufen soll und mache daneben eine Schauspielausbildung damit du das dann auch nach Drehbuch hinkriegst. 3 Jahre Zeit sollten dafür genügen, wir wollen ja nicht übertreiben. Die nächsten Fragen sind ob du gut genug aussiehst und genug Geld hast, Für Karriere und Fitness würde ich 10 Jahre einkalkulieren bevor du nicht minimum 5000€ im Monat machst und ein kickboxturnier gewonnen hast würde ich sie lieber nicht fragen sonst sagt sie vielleicht nein. Nun ja das Problem ist dann das du an dieser Stelle leider wenig Erfahrung mit Frauen haben wirst weil wir uns ja auf die oben genannten Punkten konzentriert haben. Das Problem ist Frauen stehen nur auf Männer mit Erfahrung mit Frauen also lerne an diesem Punkt bitte wie du Frauen kennen lernst bevor du sie fragst, sie könnte ja nein sagen. Ich würd mich bei so einen Pick up forum anelden wenn ich du wäre oder einfach die nächstbeste Frau nach deinem Date fragen, vielleicht eine mit der du kürzlich geschrieben hast, kennst du vielleicht eine? Mehr als ein nein kannst du nicht kriegen
  8. Du hast einfach am Anfang ne richtige Maske gehabt... Selbstbewusst, Ansprüche etc. Aber die hat sich dann halt als Maske rausgestellt.... Unsicher das Thema beim Schreiben auf Sex lenken... Warum hast du es nicht angesprochen als sie deinen Schwanz gestriffen hat wenns dir wichtig ist? Und generell merkt man einfach wie alles umkippt... Am Anfang hat sie investiert du hast dich toll und sicher gefühlt... Dann hat sie weniger investiert was Frauen immer mal wieder tun und du bist gleich aus allen Wolken gekippt hast die Maske nicht halten können, genau deswegen machen das Frauen auch. Du hast ihr was vorgespielt und sie hats durchschaut. Weniger Schein mehr sein.
  9. Die Antwort auf das ich bin krank ist wirklich ein bisschen bedenklich... Ich will dich nicht abwerten dadurch jeder macht seine Erfahrungen ich auch genug. Und es ist auch normal sich bei kurzen Begegnungen Gedanken zu machen. Lass dir nicht einreden du sollest damit aufhören das kommt einfach daher das es noch etwas besonderes für dich ist. Das ist auch gut denn du freust dich noch über Sachen wo andere sich schon nicht mehr freuen :) Ich kann mich erinnern das in der Pickup Szene immer gesagt wurde schreibe nicht mit Frauen ruf an etc. aber ich hab beides gemacht. Ich hab es oft genossen mit Frauen zu schreiben teilweise wirklich stundenlang mit dem Handy haha und ich habs wirklich genossen, weil ich es nicht gewohnt war, es war was besonderes. und durch die Zeit mach ich das jetzt nicht mehr, weil es mich einfach nicht mehr reizt. Ich habe mich da ausgelebt sozusagen. Also genieße es wenn etwas was besonderes für dich ist, egal wie klein. Um zum oberen Punkt zurück zu kommen und warum ich das für Bedenklich halte ist... Das ich bei dir einen ganz klaren Mangel an Empathie und Mitgefühl feststelle. Deine Antwort ist in diesem Moment wirklich egoistisch und es geht nur um dich. Sie sagt sie sei krank, was heißt ihr geht es wahrscheinlich nicht gut, ob es stimmt oder nicht spielt keine Rolle und das dies ein Nein ist kommt für mich auch klar rüber... Aber dir ist in dem Moment deine Bestätigung wichtiger. Ich mache so etwas aber nicht ohne dir zu sagen was du tun kannst. Anderen gegenüber nicht empathisch zu sein und ihre Bedürfnisse nicht zu erkennen ist nur ein Spiegel wie du mit dir selbst umgehst. Öffne dich mehr deinen Gefühlen, mache Spaziergänge, Yoga, meditiere, schreibe Gedichte was auch immer... Wichtig ist das du dabei deinen Körper spürst und du es nicht aus Leistungsgedanken machst... Spüre all deine Gefühle, Lass sie zu. Trauer Wut, Enttäuschung, Hilflosigkeit. Du darfst dich so fühlen! Und das heißt nicht das sie für immer da sein werden,gerade wenn man sie aktiv fühlt ziehen sie irgendwann weiter und du wirst bewusster sein, offener. Dir gegenüber und dann auch anderen Menschen. Im Umfeld eines Menchen der so mit mir und sich umgeht wie ich es da rauslese würde ich mich nicht wohlfühlen und so geht es vielen anderen Menschen auch. LG
  10. Alter genau das mein ich ja ein Dann De Vito war mal genau wie du kein Hollywoodstar. Und ja um so eine Ausstrahlung zu bekommen das bedeutet arbeitet.
  11. Ich sags nochmal... einfach mal sich selbst fragen wie ein Mann wie Danny De Vito oder ja auch Flavio Briatore überhaupt soweit gekommen ist, Frauen einfach mal wegdenken ich meine den generellen Lebensweg. Die Antwort ist sie habens drauf und dafür ist jeder selbst verantwortlich, seine Grundtalente zB zu finden und dann kommen die Frauen von allein. Alles andere ist Opfermentalität und Hirnwixxerei.
  12. Eine Skala für Männer aufzubauen welche auf Aussehen basiert ist Quatsch (Oh aber Frauen stehen auf attraktive Typen). Stehen sie wirklich drauf oder nur auf die Bestätigung welche Gutaussehende Modeltypen geben? (Wenn der Mann ein Trottel ist hilft gutes Aussehen langfristig absolut nichts). Danny DeVito hat immer wunderschöne Frauen an seiner Seite und es gibt viele andere Beispiele (Ja aber der is Hollywoodstar.) Naja glaubst du man wird Hollywood Star ohne ein toller Mann zu sein ? Danny ist eine 10, wer das bezweifelt kann gerne weiter in seinem Opferdasein verweilen... Oh ich hab keine Chance weil ich nicht so gut aussehe oder ich muss mich mit durchschnitt zufireden geben... Die Macht das Leben zu führen was man führen will ist mit jedem von uns, aber es erfordert Arbeit und die Konfrontation mit sich selbst.
  13. Stehen da nicht in 2 Threads seine Erfahrungen vom rausgehen ? Was is los mit euch mit euch möchtegern alphas. Nicht immer nur andere kritisieren, selber machen...
  14. Bekomme hier allmählich das Gefühl, getrollt zu werden. Für alle, die nicht wissen, worum es geht: http://www.pickupforum.de/topic/142733-wie-game-ich-weiter/ An den Threadersteller : Hör ja nicht auf diese Leute hier (zB den ich zitiert hab und der das geliked hat der Kommentar von dem is genauso scheiße), die sind nur hier um andere runterzumachen. Du machst das gut bist sehr selbstreflektiert und Bewusstheit ist der wichtigste Faktor in der Persönlichkeitsentwicklung. Sammel weiter deine Erfahrungen Viel Erfolg :)
  15. Probier's mal mit dem Opener: "Hasse mal 'n Euro?" haha hab ich schon gemacht
  16. Es gibt ja diese Werbevideos die zB per Mail verteilt werden oder auf den Streaming Seiten aufpoppen etc.. Viele mit selben Prinzip die selben Bilder nur unterschiedlicher Content..Auch bei dem erfolgreichsten Youtube Kanal des letzten Jahres hab ich dieses Phänomen beobachten können (die macht Überraschungseier auf...). Und zwar das wenn ich mir diese Videos anschaue in meinem Kopf irgendwas passiert, eben ein Trigger. Es ist wie als würde ein Schalter in meinem Kopf umgelegt... eine Droge. Ich entspanne mich und bin irgendwie leicht in einem Rauschzustand... umso länger ich diesen Videos zusehe. Ich kenn mich mit Hypnose nicht aus aber es kommt mir vor als wäre es das. Was genau wird da gemacht?
  17. Tolle Antworten danke :)
  18. Naja ich kann eben an mir beobachten das mit mir da unbewusst irgendwas gescheiht... und mich würde interessieren wie das ausgelöst wird. Ich bin mir sicher das da gezielt irgendwas gemacht wirdund die ganzen Sachen deswegen überhaupt erst Erfolg haben.
  19. Ich zeige ihnen wie sie 800€ in 3 mins machen blabla... Nebenverdienst von zuhause ohne was zu tun mit diesem trick blabla. Mit diesem geheimnis verführen sie jede frau blabla... Mit diesem System generieren sie passives Einkommen blabla... Dann noch bilder von dvds und so zeug obwohls ein online programm is. Am Schluss noch geldzurück garantie. Also alles richtig hardcore ich bin dein freund will nur dein bestes (vielleicht liegts eh daran). Der youtube kanal heißt zB the disney collector und da is auch irgendwas mit dem sound mit der atmorsphäre... Das is eben alles so hypnotisch irgendwie
  20. Bitte redet hier nicht irgendeine scheiße von irgendwelchen Zahlen 1/10 mindestens layen sonst grottig... Wie unprofessionell ist das eigentlich hier seine Layquote auseinander zunehmen wo er um Hilfe bittet? Elite Player? Bei deiner Ausdrucksweise glaub ich eher du legst Frauen in einem Computerspiel flach.... Sich Gedanken über Statistik zu machen was Frauen angeht ist ein einfacher Indikator das es ganz falsch läuft... Ein wirklich glücklicher Mann hat keine Probleme in diesem Bereich und es läuft alles von alleine... ganz nebenbei. Man muss sich keine Gedanken mehr machen es läuft einfach weil man so ist wie man ist und das hängt mit Gedanken und Emotionen zusammen. PUA Jonas hat byron katie empfohlen, welche sehr gut ist. Lies ihre Texte und hör ihre Vorträge. @Ares Nimm deinen hass an es ist ok zu hassen und frustriert zu sein... jeder tut das mal :) Wir leben in Dualität und auch "negative" Gefühle haben ihre Berechtigung. Und was hier gelabert wird ist völliger Bullshit. Schau mal wv Mitglieder hier jeden Tag online sind und Beiträge geschrieben und die alle sollen jede 10. Frau flachlegen die sie ansprechen :D:D:D Wie gesagt auch das Ziel einen Lay zu haben etc ist nicht "zielführend". Das ganze Mindset hier kommt aus einem Mangel : "Ich hab nicht genug und muss es im außen stopfen"
  21. Auf jeden Fall Frieden schließen mit der Vergangenheit dann lässt sie einen los. Nur ein kleiner Auszug aus meiner ich war von 15-21 Computersüchtig, arbeitslos nur daheim und wenn ich mal draußen war hatte ich nur Schiss deswegen hab ich mich immer angesoffen oder drogen genommen. In diesen Zuständen kam dann oft alles hoch was ich in mich reingefressen hab hab mich oft blamiert. In 3 Monaten hab ich "Jahrestag" denn da hab ich denn Entschluss gefasst mein Leben zu ändern. Am anfang hab ich auch jedem von meiner Vergangenheit erzählt, aber im Reallife, war alleine in bars und clubs. Die meisten Menschen hab ich "weggecreept" aber einige haben meine ehrlichkeit auch geschätzt. Naja egal heute hab ich ein echt geiles Leben, was Persönlichkeit angeht hab ich die meisten "ein/überholt" und das hab ich meiner Vergangenheit zu verdanken. Ich finde mittlerweile ich hatte Glück das mein Leben so verlaufen ist denn dadurch bin ich auf Persönlichkeitsentwicklung gestoßen und heute bin ich glücklich und lebe im Gegensatz zu 90% der Menschen meinen Traum... Ihr schafft das! Ich glaub an euch :)
  22. Ich hab nicht alles gelesen aber grundsätzlich geht es um die Balance zwischen needyness und persistance? lieg ich richtig? Wie viele andere hatte ich auch das Problem das ich absolut needy war, sprich teilweise süchtig nach der "anerkennung" der Frau. Wie arbeite ich daran? Häufigste Antwort Alternativen... Allerdings arbeite dann nur an den Symptomen des Problems ich befriedige meine Sucht einfach nur woanders was letztendlich wieder zu Leid führen wird. Um Needyness in den griff zu bekommen muss ich deeper arbeiten sprich an der Ursache. Häufigste Ursache sind Glaubenssätze... Ich bin nichts wert wenn ich bei frauen nicht gut ankomme, ich bin ein losser wenn ich bei frauen nicht gut ankomme, ich brauche eine frau nur dann bin ich vollständig etc. Im großen und ganzen geht es um den eigenen selbstwert und selbstliebe. Wie arbeite ich daran? Der beste Lehrer auf diesem Gebiet ist meiner Meinung nach Robert Betz (hat unzählige Vorträge gratis auf Youtube. Nicht abschrecken lassen von vermeintlichen Kritikern die aufschreien Sekte, Esoteriker, verführer etc. Er hat teilweise sehr esoterische spirituelle Ansätze die seiner eigenen Interpretation entsprechen allerdings kann von diesem mann meiner Meinung nach JEDER etwas mitnehmen. Ich finde ihn absolut großartig.) Was mache ich in der Praxis? Ich habe es so gemacht... Ich habe an meiner Selbstliebe meinem Vollständig fühlen gearbeitet (tu ich immer noch) und parallel dazu natürlich auch frauen gedatet etc. Ich habe immer das getan was ich wollte und nichts zurückgehalten was teilweise natürlich auch needy war. Dadurch habe ich aber immer ehrliches Feedback bekommen und auch immer mehr Fortschritte gesehen. Als die Needyness immer mehr flöten ging (Needyness = in diesem kontext abhängigkeit) habe ich erst wirklich erfahren was Persistance ist das durch Interesse besteht... bei manchen Frauen geb ich nach dem ersten Nein sofort auf, entweder weil mein Interesse nicht groß genug ist oder weil ich spüre das von der Frau einfach keine Anziehung da ist. Allerdings wenn ich spüre das Anziehung da ist und mich die Frau interessiert gebe ich mittlerweile im grunde nie auf :) Das große Paradoxon ist das du wenn die Abhängigkeit weg ist alles tun kannst (zB jeden Tag eine Nachricht schreiben ohne eine Antwort zu bekommen) und die Frau wird diese Persistance beeindrucken. Wie genau diese Persistance aussieht ist dann denke ich von person zu Person unterschiedlich aber es ist eine völlig andere Welt wenn du FÜHLST ich will dich aber ich brauche dich nicht da du dann im Grunde nie enttäuscht bist egal was die Frau macht und du grad am Anfang des kennen lernens alles mit Humor nimmst :) Das is ein ziemlich cooles Lebensgefühl muss ich sagen und echt witzig