PE39540

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PE39540

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. werde berichten, danke ;)
  2. Gut, Danke nochmal an alle, es fühlt sich immer richtiger an... Eines noch: wie gehe ich mit ihr um, solange wir uns noch auf der Arbeit sehen? Vor allem, wenn SIE wieder anfängt mit dem Thema? Würde sagen: garnicht drauf eingehen, Thema wechseln, oder ihr nur sagen, dass sie meine Meinung kennt und ich nichts mehr dazu sagen möchte. EDIT: eine neue Kollegin kommt außerdem zu uns....an dem Tag, an welchem wir wieder zusammen arbeiten werden. ---> Schnittchen :) Meint ihr, volles Programm und ran ....als kleiner Denkanstoß für SIE?
  3. Ui, das ging ja schneller als ich dachte mt den Antworten :D Zunächst einmal vielen Dank Euch allen! 1.) JA, ich muss weiter an mir arbeiten, aber persönliche Störungen habe ich denke ich nicht, nur weil ich mich leider verguckt habe in diese Frau. Ich hätte Persönlichkeitsprobleme, wenn ich EBEN DIESE Konsequenz NICHT hätte ziehen können, sondern immer weiter gemacht hätte mit dem Spielchen, in der Hoffnung, sie dann doch noch mal zu kriegen. Klar, ich hoffe nach wie vor, aber JA ich bin bereit, sie zu verlieren, für immer. Aber je mehr Zeit ohne sie vergeht, desto leichter fällt mir das Vergessen eigentlich....also denke ich mal ein gutes Zeichen. 2.)Durch sie bin ich zu PU gekommen, durch sie habe ich begonnen, mich selbst zu hinterfragen, da ich auch anfangs nichts von ihrer Beziehung wusste. Ich dachte mir, es muss an mir liegen, also arbeite ich an mir. Habe dies getan, es kam zu KCs und damit zu ihrer Beichte, dass sie in einer Beziehung war. Jetzt muss ich sie loslassen, und dennoch das weitermachen, was ich begonnen habe, nämlich den Weg, den ich beschritten habe, weiterzugehen. Ohne sie notfalls. Vielleicht macht es für mich die Sache nur noch etwas schwerer dadurch dass ich eben durch sie begonnen habe, mein Leben in den Griff zu kriegen. 3.)Ja, meine Denkweise ist tatsächlich nicht richtig, diesen Schritt für SIE zu tun, da habt ihr absolut recht, danke. Ich fühle mich nun besser, das ist was zählt.
  4. PE39540

    Meine Oneitis beendet...

    Moin allerseits, erstmal ein frohes Neues! Habe mich vor einigen Tagen entschieden, den Kontakt zu meiner Oneitis abzubrechen, damit ich "sauber" ins neue Jahr gehen kann. Sie hat einen Freund, mit dem sie unglücklich ist, von dem sie aber nicht loskommt. Ich war immer sowas wie ein Plan B irgendwie. Ich war nicht in der LJBF Schiene, wir hatten mehrere KCs und sie findet mich nach eigener Aussage total geil. Kann aber nicht Schluss machen ...blablabla... Habe ihr dann gesagt, dass es wohl besser ist, wenn wir den Kontakt komplett abbrechen. Ich sagte ich habe keine Lust mehr auf diese Unsicherheit, "ob das vielleicht ja doch irgendwann mal was wird, wenn sie denn vielleicht mal Schluss macht" etc. Sie fing an zu heulen...meinte, sie schafft das alles nicht, sie wisse nicht, was sie tun soll etc. Hinzu kommt, dass wir Kollegen sind. Allerdings werde ich nur noch bis Ende des Monats ihr Kollege sein, danach wechsle ich den Arbeitgeber und ich bin weg. Habe gesagt, dass wir diese Gelegenheit dann nutzen sollten, uns komplett voneinander zu verabschieden. Außerdem sagte ich ihr, dass wir dann ab sofort schonmal anfangen sollten, NICHTS mehr außerhalb der Arbeit miteinander zu tun zu haben. Also keine SMS, kein ICQ, kein telefonieren, keine "heimlichen" Dates mehr. Silvester kam dann trotzdem die SMS von ihr, in der sie mir einen guten Rutsch und einen schönen Abend wünschte. Habe nicht reagiert, um ihr meine Endgültigkeit der Entscheidung zu zeigen. OK?? Warum schreibe ich das jetzt? Sehe ich das richtig, dass dieser Weg die einzige Möglichkeit ist, sie evtl. doch noch zu bekommen? LDS sagt uns ja, wenn man sie bekommen will, muss man bereit sein, sie zu verlieren. Außerdem ist ja immer das, was man nicht kriegen kann, das reizvollste. Also weiter Freeze out, komplett, zu 100%, egal, was kommt? Bin etwas ratlos Wenn sie jetzt bei ihrem Larry bleibt, soll sie bleiben, irgendwo bin ich stolz auf mich, dass ich das jetzt hinter mir habe. Baut mich mal auf oder korrigiert mich :D
  5. PE39540

    Mönchengladbach

    So Jungs, bin heute tagsüber in Holland. Wegen der Wetterlage, weiß ich nicht, ob 17 Uhr klappen wird!! Ich denke, wir sollten zur ursprünlich vereinbarten Zeit zurückgehen, also 19 Uhr. In Linnich am Imbiss beim Penny. Für Rückfragen habe ich Euch meine Handynummer geschrieben!
  6. PE39540

    Mönchengladbach

    TREFFPUNKT/ -ZEIT: 19 Uhr bei dem Imbiss am Penny in Linnich! @mr182: können zusammen fahren, kommst Du zu mir vorher.
  7. PE39540

    Mönchengladbach

    Natürlich bin ich dann am Freitag auch mit dabei. Aber erst abends....!! Der Tag ist ausgebucht. Mir scheint, bei uns ist PU technisch nicht wirklich was los, bei der geringen Rücklaufquote. Das müssen wir schamlos ausnutzen, meine Herren!
  8. Möchte Dir noch auf den Weg geben, jetzt nichts zu überstürzen bzw. sofort Wunder zu erwarten. Du hast Dich entschieden, Dein Leben zu ändern. Dafür erstmal Hut ab, das schafft nicht jeder. Allerdings solltest Du jetzt nicht den Fehler machen, Dich selbst zu sehr unter Druck zu setzen und gleich alles von heute auf morgen ändern zu wollen. Das geht nicht. Es ist ein Prozess, der Zeit braucht. Nimm und gib sie Dir. Und vor allem: falle nicht in alte Verhaltensmuster zurück, wenn es eben diese Zeit braucht und Resultate erst noch auf sich warten lassen. Ich setze mich auch zu sehr unter Druck und bin aufgrund dessen zeitweise ziemlich fertig. So auch momentan, da gestern Abend mal so garnichts geklappt hat. Shit happens.....Rückbesinnung auf das bereits Erreichte hilft mir dann immer. Also, dran bleiben ;)
  9. PE39540

    Mönchengladbach

    Nabend allerseits, nachdem ich nun das erste Forenmitglied persönlich kennengelernt habe (mr182), haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir weiter vorgehen. Zunächst einmal ist für kommenden Samstag geplant, zu zweit raus zu gehen, mit dem Ziel, das Gelernte umzusetzen und uns gegenseitig in den Hintern zu treten. Außerdem würden wir gerne die Gruppe vergrößern, damit wir solche Aktionen auch regelmäßig durchführen können. Je mehr sich melden, desto besser! Wer soll sich angesprochen fühlen? Im Prinzip alle PUAs und solche, die es werden wollen, aus der Ecke Mönchengladbach, bzw. solche, die eben dort auch regelmäßig gemeinsam mit uns rausgehen möchten. Kann ja nicht sein, dass nur wir beiden hier aus der Ecke kommen, also, MELDEN Zielsetzung: Fronterfahrung sammeln, Erfahrungen austauschen, voneinander lernen, Spaß haben. PU Niveau: wir beide stehen noch am Anfang, sind jedoch hochmotiviert, also auch und gerade Anfänger sind willkommen, genau wie alte Hasen. Voraussetzungen: man sollte sich vorher mal treffen um zu sehen, ob die Chemie stimmt, zumindest per Telefon sollte man sich kennenlernen. --> Rückmeldung per PN oder hier im Thread. Gruß, PE39540
  10. Na da schreie ich doch mal laut HIER! Ich: 23, seit 5 Monaten PU, Führungskraft, Kreis Heinsberg Suche "Gleichgesinnte" zum Erfahrungsaustausch und um dazuzulernen. Also mal melden ;)
  11. NEU aus Heinsberg, sonst noch jemand? Brauche mal "Livekontakte" zu Gleichgesinnten!! --->PN
  12. Wie mir das alles bekannt vorkommt! "Ich will (mit dir schlafen), aber ich kann nicht, er würde es rauskriegen!" "Am liebsten würde ich Schluss machen, aber ich kann nicht, das hat er nicht verdient!" "Ich habe Dich nicht verdient" Und so weiter und so weiter. Irgendwie habe ich es inzwischen aufgegeben, an der Situation etwas zu ändern. Sollte ich auch eigentlich besser nicht, denn sie ist LSE LD....aber es geht mir auch weniger um eine LTR :D ABER: Ich habe festgestellt, dass weibliche Konkurrenz bei ihr enorme Eifersucht auslöst! Sie will mich irgendwie warmhalten, habe ich den Eindruck, da sie wohl insgeheim weiß, dass die Beziehung zu Ihrem AFC nicht mehr lange gutgeht. Warum? "Erzähl mir nicht was Du mit anderen Frauen machst!" "Von meinen Freundinnen bekommt Dich keine!" (auf meinen Vorschlag, mich doch mal einer Ihrer Freundinnen vorzustellen) "Ich räum bei Dir auf" (als ich sagte, ich müsse bis dann und dann eine Freundin haben, ich wolle nicht alles alleine aufräumen (habe eine Party geplant demnächst :)) Ich denke also, dass weibliche Konkurrenz an dieser Stelle der Schlüssel zum Erfolg sein dürfte. Vielleicht ist es ja in Deiner Situation auch so. Ich werde es jedenfalls verstärkt versuchen, Ihr zu zeigen, dass sie nicht die einzige Frau in meinem Leben ist. Würdet Ihr meine Interpretation so unterschreiben?
  13. Kenne die Situation auch. SIE hat einen Freund. Nach eigener Aussage ein Würstchen. Macht ihn immer schlecht bei mir. Ich versuche dann, das Thema zu wechseln. Sie könnte aber nicht Schluss machen, das hätte er nicht verdient blablabla, wie sie sagt. Mich hingegen findet sie toll, Attraction ohne Ende. KA was sie da hindert, egal, denn da sie mir zu kompliziert ist habe ich es ohnehin nur auf einen FC abgesehen. Also einfach mal dranbleiben und sehen was da so kommt, mache ich auch, und ja, wir haben regelmäßig Dates. Da ich sie nicht (mehr) als potentielle LTR sehe, fällt es mir relativ leicht. Versuch das also auch mal. Einfach so tun, als wäre es nichts besonderes, dabei schön die PU Regeln anwenden und das Ganze wird schon laufen. Habe andere Frauen nebenbei, zeige es ihr, habe ein interessantes Leben, gehe feiern, sozialisiere Dich. Oder es läuft bei ihr halt nicht, na und? Nicht so verbissen....war ich leider anfangs auch. Jetzt nicht mehr und es geht besser!