Lobster12

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lobster12

  • Rang
    Neuling
  1. Sei da mal vorsichtig. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, da gibt es ganz schlimme Weiber. Nur im Falle, wenn es das erste mal war, wäre ich umsichtig und hätte klar gemacht, dass sowas nicht nochmal vorkommen soll beim nächsten mal. Ansonsten freeze out. Das Mädel fragt ja nochmal nach in der SMS. Ich bin da nicht der Typ sowas zu ignorieren und sowas kommt denke ich auch nicht gut rüber. Trotzdem darauf achten, dass man die Zügel in der Hand behält Um mich brauchst du dir mal keine Sorgen zu machen ;) Lobster12, das war echt ein Fail aber man kann aus seinen Fehlern lernen. ;) so schaut es aus ;) naja mal sehen ob ich da noch mal mit einem blauen Auge davon komme ...
  2. Lightning dein Beispiel hat mir klar gemacht, dass freeze out die beste Variante gewesen wäre... so ein Bsp. hätte ich von Beginn an gebraucht Wenn man direkt nach ner versetzung den Kontakt abbricht bis sie sich meldet, kann es dazu kommen das man beleidigt rüberkommt, das hängt aber dann auch davon ab was fürn Frame man davor hatte, so wie ich das hier merke ist der te kein typ von frame wo es heisst "ich könnte jederzeit ne andere haben also verschwende meine zeit nicht", dann wäre ein freeze out okay. aber zuviel geadnken um nix, er kriegt das auch so hin. wieso verschwendet er dann unsere zeit? er bekommt 5 antworten die alle mehr oder weniger in die gleiche richtung gehen und macht dann soetwas. "dreimal versetzen" schreiben und das dann auch noch "mindestens einmal" durchziehen zu wollen ist doch unterste schublade und ein deutliches zeichen dafür dass er beleidigt ist, und mit diesem total plumpen dhv-versuch "andere blondinen treffen" schiesst er doch den vogel ab. Naja was soll ich sagen, war anscheinend eine richtig dumme Aktion, jedoch sind die Tipps die ihr mir hier gegeben habt nicht verschwendet, da ich bei der nächsten Gelegenheit, die hoffentlich nicht allzu bald eintreten wird, einen freeze out anwenden werde... ich bin halt noch ein Neuling und bei mir ist das typische Anfänger Verhalten von Tipps registrieren und trotzdem anders handeln noch nicht komplett abgelegt, aber ich arbeite dran ... danke für euer ehrliches feedback
  3. da ich freezout nicht bringen wollte , weil ich nicht zu betroffen rüberkommen wollte habe ich ihr folgendes geschrieben gehabt: Ich: hm mich versetzten ohne Grund... Ich glaube in diesem Fall kommt meine berühmte 3mal Regel zur Geltung... Sie: Ja dann habe ich ja noch zwei;) ... ich erzähle es wenn wir uns sehen :-* Ich: du hast meine Regel falsch verstanden... sie bedeutet dass ich dich jetzt erst 3mal versetzten werde bevor ich mich wieder mit dir treffe und meine Zeit nutzen werde um andere hübsche blondis zu treffen ;) Sie: :-0 so schnell suchst du dir ersatz ;)... meine regel fand ich cooler... hehe ..... ja ich weis Text schreiben ist nicht so der bringer aber es hat mich halt echt aggro gemacht in dem Moment und ich weis nicht ob ich meine coolnes bewahrt hätte in einem Gespräch... Auf jedenfall denk ich mal sie hat dass ganze ziemlich spaß mäßig aufgefasst, jedoch will ich mich nicht mehr bei ihr melden bis sie sich bei mir meldet und dann werde ich sie mindestens einmal versetzten...^^ was haltet ihr von dem Plan und von dem ganzen überhaupt dumm? oder relativ okay?
  4. Hallo, welche Antwort wäre klug auf folgende sms:" hey mein lieber sei mir nicht böse, aber ich muss dich heute leider versetzten! die nächsten tage passt besser,okay für dich?"... naja bin nicht zusammen mit der Dame und bin auch eher eine gechillte Person was sowas anbelangt, aber eine Versetzung ohne Grundangabe kotzt mich doch ein bissel an.... was würdet ihr in einem solchen fall Antworten cool bleiben oder wie? wenn einer ne schnelle Antwort parat hätte wäre das super ;)
  5. danke habe evtl gleich heute Abend die Möglichkeit dazu.... werde dann gleich mal Bericht erstatten ;)
  6. danke dass hört sich schon mal sehr gut an .... wäre es möglich dass mir einer die besten links zum Thema LMR hier postet, da ich irgendwie nicht so gut mit der Suche klar komme dankeschön ;)
  7. Hallo, In letzter Zeit treffe ich mich des öfteren mit einem Mädel welches ich schon seit längerem kenne und mit der ich mich sehr gut verstehe und stundenlang über irgendwelche Dinge philosophieren kann. Bei unseren treffen knutschen wir viel und reden über alles mögliche und sind dabei sehr offen zueinander. Jedoch schaffe ich es nicht die ganze Sache sexuell eskalieren zu lassen. Wenn sie beim Knutschen und diversen Berührungen erregt ist blockt sie kurz darauf wieder ab und sagt sowas wie: aber wir werden heute keinen sex haben.. noch nicht ;). Mal Scherze ich in diesen Momenten oder zeige mein Verständnis und meine Geduld. Sie hatte vor mir bis jetzt auch nur mit zwei Typen Sex und ist auch eher brav erzogen. Es wäre für mich an sich auch kein Problem noch ein bissel zu warten, jedoch habe ich Angst dass irgendwann die Anziehungskraft zwichen uns verloren geht, wenn es nicht bald zum Sex kommt. Was kann ich tun um das ganze zu beschleunigen? Generell hat sie großes Vertrauen zu mir und hält mich für einen guten Küsser. An welchen Dingen sollte ich noch arbeiten ? mfg