Drax!

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Drax!

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3142 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Drax!

  1. Hab mir neulich so gedacht, ich muss mal was nettes zu 'ner Frau sagen. Heraus kam dann das: "Weißte, es gibt ja Frauen, die sind wie diese 3er-Pizza-Packungen ausm Rewe, von ja! oder so. Und dann gibt's noch welche, die sind mehr so die Big Pizza Supreme oder wie so 'ne Ofenfrische. Und ich finde, du bist mehr so die Ofenfrische. So richtig... knackig." Hookt wie Sau!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. phoS4ric

      phoS4ric

      Antwort vom Mädel:

      "Das habe ich auch noch nicht gehört xD Magst du an meinem Schinken lecken? :P"

    3. phoS4ric

      phoS4ric

      Antwort Mädel 2:

      "Hast du mich gerade mit einer Pizza verglichen? Aber sooo süß :)"

    4. *Anya*

      *Anya*

      @Hellmut: genau das habe ich auch gedacht. Spätestens ab "Big Pizza...." hätte ich abgeschaltet. Aber ich schalte auch schnell auf Durchzug, wenn mich was nicht interessiert. Kurze und prägnante Aussagen finde ich besser - gilt auch für Komplimente.