Mickel00

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mickel00

  • Rang
    Neuling
  1. Ich 24 ( seit 1 Jahr single) Sie 24 ( seit 4 Monaten single) Wir haben uns vor 2 Wochen kennengelernt und hatten 3 Dates. 1. Date: Kaffee trinken, Spazieren gehen und anschließend KissClose.. War echt sehr schön 2. Date: DVD bei mir.. Vielen Küsse, Tiefe Gespräche,... Schöner Abend 3. Date: Bei Ihr. Uns viel unterhalten, Eskaliert bis zum Sex. War wirklich sehr schön und wir haben ein erneutes Date ausgemacht.. für mich schien alles wunderbar. Zwei Tage danach kam eine SMS das es mit Sonntag nichts wird, da Sie sich nicht ganz sicher sei und ihr alles viel zu schnell ging. Ich war sehr verwundert, da wir zwei Tage davor noch klasse Sex hatten und dann sowas... Wie kann ich mich nun richtig verhalten damit ich nicht zu needy wirke und das ganze nicht vermassle? Daher bitte ich um eure hilfe wie ich richtig weitermachen soll. Danke
  2. Hallo, ich habe vor kurzem eine nette Frau kennengelernt. Wir hatten am ersten abend noch etwas miteinander und haben nummern getauscht und ein date bei ihr ausgemacht. die tage danach habe ich ihr relativ oft geschrieben was glaub nicht von Vorteil war. ich schrieb ihr wie gern ich sie doch sehen würde,... und ob sie single ist,.. blablabla (niceguy- Anfängerfehler von mir) naja schon passiert ;) mittlerweile merke ich das sie sich nicht mehr so zu mir hingezogen fühlt wie am ersten tag. sie sagt sie will gerade keine Beziehung.. beim date gibt es kein kuss,... ab heute dachte ich mir mach ich ein kleinen freezeout und melde mich mal nicht mehr für eine weile. am Wochenende ruf ich sie dann man an oder? bald habe ich ein date bei ihr. was soll ich da jetzt alles beachten und tun... ich will sie gerne wieder küssen :) gebt mir bitte tipps damit ich mir es nicht versaue vielen dank
  3. Hallo, ich habe mittlerweile eigentlich wenig schwierigkeiten eine frau anzusprechen und ihre nummer zu erhalten. Jedoch merke ich das beim ersten date die anziehung auf mich rasch verschwindet oder zumindest sinkt. Das habe ich jetzt schon bei mehreren ersten dates erlebt. Was mache ich beim ersten mal grundsätzlich falsch, eskaliere ich zu wenig oder zu wenig c & f ?? Ich rede immer ziemlich viel mit der dame bei einem kaffee und lasse sie viel erzählen, danach verabschieden wir uns und nichts weiter passiert. Kein KC!! Nach wie viel tagen soll ich sie anrufen und was empfehlt ihr nach einem ersten date. bzw. nach einem kaffee.. DVD abend oder? grüße