Machete

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Machete

  1. Machete

    ostküste :)

    Servus, in einem Monat gehts los nach Brisbane. Hab zwar nicht viel Ahnung von der Pua-Materie aber Spass an der Sache :D - hauptsache ... Suche dementsprechend Gleichgesinnte ;) lg machete
  2. Guten Morgen, In Paderborn wär ich auch dabei ;) Bin heute sogar schon dort, also wenn wer Zeit und Spass hat bitte bitte melden ... alter=19 mfg
  3. Hey Leutz, go!parc bin ich auch manchmal ... Bis eben wusste ich zwar noch gar nicht, dass es sowas komisches wie PU gibt, aber bin dabei - hört sich nämlich witzig an die Sache XD Bin 19 Jahre jung, bitte meldet euch, sobald was steht ;) ICQ usw. is alles kein problem :) schöne Grüße aus OWL