AndyBar

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AndyBar

  • Rang
    Neuling
  1. AndyBar

    No Pussy Opener

    platonische Höhlengleichnis?! You just made my day!
  2. Ja ihr habt schon recht, muss zum Frame danach passen! Ich finde aber so ne Allerwelts-Anmache, hört eine HB 7 in der Woche 5 mal in ner Videothek! Dann kannst auch gleich die Kellnerin fragen, ob ihr mal was trinken geht! Muss jeder für sich selber wissen, kenn deine Art nicht und weiß nicht was du für nen Mädel willst. Frauen die ich kenne und will, hätten sich gekrümmt vor lachen, wenn ich sie so kennengelernt hätte. Ich meine übrigens mit lustigen Titeln so etwas wie, "Auf Schloss Bums klappern die Nüsse" oder "Budapester Bumsorchester" oder was weiß ich, was man so lustiges findet. Oder nimmst einfach 5 Liebesfilme/Komödien und fragst Sie welche ihr gucken wollt! Nicht fragen, ob ihr mal nen Film schauen wollt, sondern welchen! Aber das muss auch zu deiner Art passen, sonst wirkt es aufgesetzt! Viel Erfog
  3. Ich würde einfach mit 5 der lustigsten Pornotitel zur Kasse gehen und sie fragen, welcher der beste ist. Dann würde ich darauf überleitet, dass wir mal nen Film zusammen schauen sollten usw. Sei kreativ!
  4. Schon gut, du kennst einfach die Situation nicht, woher auch?! Ich kenn ihre beste Freundin schon länger und über sie hab ich sie geadded, das bringt einfach mal gar nichts, sollte es auch nicht! Das FB adden sollte einfach eine kleine Aufmerksamkeit sein, sonst nichts! Sie ist ein sehr introvertierter Mensch, das muss ich einsehen! ich habe festgestellt, dass Sie nichts für mich ist! Ich bin einfach der Meinung, dass du und viele andere auch, vorschnell für sich eine Meinung bilden und vermeidlich schlechte Ratschläge geben. Wenn du, obwohl du wenig geschlafen hast und fertig bist, gut Party machen kannst, dann ist das super. Erwarte aber nicht, dass jeder so ist! Denn ich langweile keine Frau, das Leben ist zu kurz um übers Wetter zu sprechen. Man sollte immer genügend Objektivität an den Tag legen um gute Tipps zu geben, alles andere bringt keinem was.
  5. Ich hoffe das hast Du nicht gemacht. Stalker! Nein. Du hast sie gelangweilt. Ruf sie an. Mach ein Date aus und langweil sie nicht wieder! Hä wieso ist man ein Stalker, wenn man jemand im FB added und sich schreibt? Wenn dieser unqualifizierte Beitrag ernst gemeint war, dann tust du mir leid, wirklich! Wie kommst du darauf, dass ich sie gelangweilt habe! Ihre Freundin hat mir erzählt, dass sie zuviel gearbeitet hat in letzter Zeit und noch nicht richtig abschalten konnte. Sie war einfach nur fertig an dem Abend! Mir tun gerade echt die Augen weh, wenn ich so einen Quatsch lese!
  6. Ich hab das ja auch nicht von ihr erfahren, sondern von einer Bekannten von ihr... Mir ist das bewusst, dass man über so etwas nicht textet!
  7. So, ich hab jetzt mit ihr ein wenig geschrieben 1-2 Nachrichten und habe erfahren, dass sie irgendwie die letzten Wochen irgendeine ehrenamtliche Sache gemacht hat, die sie voll eingespannt hat. Sie war einfach nur müde! Ich hab jetzt aber auch erfahren, dass sie sie nen Typen hat, der sie ab und an ballert und sie will das eigentlich nicht mehr! Wünscht sich eine Beziehung mit dem "Richtigen"! Der kann ich aber im Moment nicht für sie sein, weil ich keine Lust auf ne Beziehung habe! Ist es unmoralisch sie weiter zu gamen? Will Sie nicht verarschen und falsche Signale setzen nur um sie ins Bett zu bekommen!
  8. Hey, ich war mit einem Wing zufällig auf einer Party und haben seine FB und ihre Freundin getroffen. Ich kannte die Freundin von Erzählungen und fand sie recht interessant vom Typ her ( guter Style, HB 7), sie kannte mich auch vom Erzählen, wir wurden uns quasi nicht vorgestellt, weil mein wing und seine FB davon ausgingen wir kannten uns schon. Auf jeden Fall, hab ich mit ihr gut unterhalten, ich wollte sie isolieren und mit ihr ein wenig mehr ins Gespräch kommen und auf emotionalere Themen überleiten. Sie war aber ständig irgendwie gedanklich abwesend und war ab und an mit ihrem Handy beschäftigt. Sie hat auch keinen so glücklichen Eindruck gemacht, ich hab versucht sie aufzumuntern, es war aber zwecklos. Wir sind dann noch alle zusammen in einen Club gegangen, aber ich hab sie dann aus den Augen verloren. Als ich mich dann bei der FB meines Wings nach ihr erkundigt habe, meinte sie, ihr ginge es nicht so gut und sie sei nach hause gegangen. Habt ihr eine Idee was ich in so einer Situation anders machen kann? Sie war ja nicht abgeneigt, es war wahrscheinlich nur der falsche Zeitpunkt...nächstes mal NC, soll ich sie im Facebook adden? Vielen Dank für eure Hilfe!
  9. Vielen Dank Jungs für das tolle Feedback, habt mir die Augen geöffnet und mich in meiner Richtung bestärkt. Manchmal braucht man einfach Input von außen, von Leuten die direkt nichts mit der Situation zu tun haben!
  10. Da sich die Mädels in deinem Freundeskreis sicher unterienander kennen, wissen die sicher alle bescheid darüber das du fremd gegangen bist. In dem Fall sollte dich die Reaktion von A auf deine Kontaktaufnahme nicht wundern. Ach ja und um deinen Ruf bei A und C brauchst du dir sicher auch keine Gedanken mehr machen.... Nein das wissen sie zum Glück nicht, da es in einer anderen Stadt mit anderen Leuten war!
  11. Erstmal vielen Dank für euer Feedback! Ihr habt mit dem was ihr sagt Recht! Ich habe mich in einzelnen Punkten vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt bzw. habe ich zu wenig von meinem Background preisgegeben, was aber wichtig für die Problemlösung ist. Zuerst zu meiner vergangenen Beziehung: Ich habe deswegen Schluss gemacht, weil ich sie einmal betrogen habe und ich das nicht wieder tun möchte. Ich will im Moment erstmal mein Leben ausleben und das hätte bedeutet, dass ich sie öfters betrügen würde und Unehrlichkeit zeigt einfach nur, dass man keine Eier hat und so ein Typ bin ich nicht. Zu der Problematik mit meiner Bekannten (Person A), ich habe Sie über 2 andere Mädels (Person B und C) kennengelernt, sie besucht die beiden (B und C) ab und zu und ist also nicht primär wegen mir da. Aber dass Sie sofort dem Mädel (B) schreibt, zeigt schon, dass es etwas in ihr ausgelöst hat, was weiß ich noch nicht genau, hab noch zu wenig Anziehung aufbauen können. Ich denke einfach, dass sie verwundert war, dass ich ihr quasi ein paar Tage nach der Trennung schreibe, dass ich Single bin, obwohl wir noch nicht so weit waren.... Ich werde mit ihr Party machen, wenn sie mal wieder da ist und vielleicht wird was draus, ich habe nur die Angst, dass sie das nicht vor ihren Freundinnen machen will, aber dafür gibt es ja auch Lösungen. Das eigentliche Problem ist aber, das ich auch das andere Mädel © daten will und das wird sicher so nichts werden. Mein letzter lay war außerhalb meines Social Circle und das war okay, es lief sehr gut, ich hatte zu dem Zeitpunkt nur noch meine Freundin und das war nicht okay! Das mit dem Gerede interessiert mich eigentlich nur insofern, als das ich mir die Chancen bei Mädel C verbaue. Ansonsten sehe ich das genauso, ich bagger gern und bin mit mir an sich im Reinen. Ich mach mir im Moment einfach zu viele unnötige Gedanken, ich werd einfach Spaß haben, wenn sie wieder da ist.
  12. Hallo Community, ich (23) hab ein wenig Mist gebaut. Kurz zu der Vorgeschichte: Ich habe nach zwei Jahren mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil wir nicht zusammengepasst haben und ich einfach noch nicht bereit war für was festes. Kurz darauf habe ich einer Bekannten (24) über ein soziales Netz geschrieben, dass es mir nicht so gut geht, weil ich mich gerade getrennt habe. Ich weiß auch nicht, was mich in diesem Moment geritten hat, das zu tun. Hab noch ein wenig mit ihr geplaudert und mit ihr verabredet, dass wir bald mal wider feiern gehen müssen. Sie ist ein Mädel, was nur ab und zu mal her kommt und ich über andere Mädels kennen gelernt habe. Ich will nichts festes mit ihr anfangen, einfach nur Spaß haben, wenn sie mal wieder da ist. Nun habe ich aber über einen Bekannten mitkommen, dass sie ihrer Freundin erzählt hat, dass sie das voll komisch fand, dass ich sie sofort danach angeschrieben habe nachdem Schluss war und dass sie das eigentlich gar nicht interessiert. Normalerweise würde ich die Sache ja unter Erfahrung abbuchen und sie nexten. Das Problem ist aber, dass ich sie wiedersehen werde, da sie eine Bekannte der Gruppe ist mit denen ich ab und zu mal weg gehe und ich will nicht, dass da der Eindruck entsteht, dass ich jetzt alles anbagger was bei 3 nicht auf dem Baum ist, es wirft nun ein schlechtes Licht auf mich. Ich hab einfach nicht bedacht, dass Frauen sofort miteinander reden in so einer Situation. Habt ihr einen Vorschlag wie ich aus dieser Sache wieder raus komme? Ich bin eigentlich ein Typ, der sich nicht so viel um die Meinung anderer schert. Vielen Dank für euer Feedback