Keign

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von Keign

  1. Würde mich auch über eine Einladung freuen. Heiße Dustin, bin 28 Jahre alt, war lange im Game, jetzt aber 5 Jahre raus wegen einer Beziehung. Jetzt ist die Beziehung offen und ich bin wieder back. 😉
  2. Keign

    Köln Lair WhatsApp Gruppe

    Existiert die Gruppe noch? Wenn ja bitte pn an mich
  3. Hi, war früher ziemlich aktiv in Köln, habe jetzt ca 5 Jahre ausgesetzt wegen einer Beziehung, bin jetzt aber wieder voll dabei. Würde mich über ne Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen
  4. Keign

    Ask the Sharkk

    Hey Sharkk, Auch von mir vielen Dank für diesen Thread. Richtig geil, dass du dir die Zeit nimmst, die ganzen Fragen zu beantworten! Wenn ich dran denke, wie wenig Zeit ich habe seit ich mit Pickup angefangen habe, und bei dir ist das wahrscheinlich noch ne Nummer stärker ausgeprägt. Auch geil ist deine direkte Art, kein Bullshit. Genau meine Art von Game, ich habe keinen Bock irgendjemanden etwas vor zu machen, und wenn ein Mädchen damit nicht klar kommt, kann sie mich mal. Ich sprech sie nicht an, weil ich ihre Meinung über Batman und Superman wissen will, sondern weil ich sie geil finde und kennenlernen will (und vielleicht mehr...) So jetzt zu meinen Fragen: 1. Ich mache hauptsächlich Daygame, es läuft auch sehr gut, ich kann eigentlich jeden Tag ein Date mit nem anderen Mädchen haben. Aber wenn ich nachts streete, ist meine Ausbeute unendlich viel schlechter. Kann man direct nachts auf der Straße überhaupt empfehlen? Junge Mädchen so 16-18 Jahre, angetrunken, reagieren noch ziemlich gut auf zum Beispiel Hug-Opener oder andere eher High Energy Opener, aber bei den Älteren ist meine Erfolgsquote nicht gerade der Hammer. Irgendwelche Empfehlungen? 2. Kennst du gute Locations für outdoor sex in köln? Ich komme aus Bonn, date aber auch viel in Köln, und Mädels zum ersten Date nach Bonn zu bekommen oder sie dazu zu bringen, dass sie einen mit nach Hause nehmen, klappt nur begrenzt. Mir sind schon einige Lays durch die Lappen gegangen, wo ich mit dem Mädel eine Stunde durch die Gegend gelaufen bin, auf der Suche nach nem ungestörten Platz, um mich dann mit heftigem Rummachen am Rhein optional mit Fingern zufrieden zu geben.... 3. Dates, mein momentaner Sticking point. Kennst du gute Literatur, die sich speziell mit dem Thema beschäftigt? Oft sagen mir Ladies, dass sie am Anfang dachten ich wäre der übertriebene Player, ich aber doch ziemlich nett sei. Das gefällt mir überhaupt nicht. Meine Date zu Lay Quote stellt mich ganz und gar nicht zufrieden, allein die Masse an Dates bringt mir meine Lays. Meine initialen Approaches laufen meist sehr gut, die meisten meiner Nummern sind sehr solide, aber das Date entwickelt sich oft eher in freundschaftliche Richtung. Ich glaube mir fehlt ein genauer Plan, im Moment probiere ich einfach auf immer tiefer liegende Themen zu kommen bis ich schließlich über sexuelle Themen rede, während ich logistisch und körperlich eskaliere. Die Prenumberclose Phase besteht bei mir abgesehen vom DO nur aus Comfort und Qualification. Muss man beim Date nochmal ne Attraction-Phase reinschalten? Was ich aus diesem Thread schon rausgenommen habe, ist die Wichtigkeit von Sexual Frames und SOI. Die werde ich jetzt vermehrt bei Dates einsetzen. Vielen Dank für deine Antwort Keign
  5. Läuft das Lair immer noch?
  6. Keign

    Ich mach mit!

    Hey, Ich bin 20 Jahre jung und gerade aus einer längeren Beziehung raus, weil ich gemerkt habe, dass Beziehungen nichts für mich sind. Hab von dem Workshop gelesen und dachte sofort: "Das muss ich machen!". Wenn hier jemand aus der Nähe von Bonn kommt, schreibt mir PM, dann können wir zusammen sargen gehen.