martinifirst

Member
  • Inhalte

    295
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über martinifirst

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

2901 Profilansichten
  1. dein problem ist ärgerlich; bitte beantworte mir folgendes: hast du sexuelle fantasien? selbstbefriedigung, ja wie oft? konsumierst du pornos od. ähnliches?
  2. meine Antwort wuerde wohl so ausfallen MF: der Kranführer ist momentan nicht da
  3. du musst also noch 4 monate mit ihr überstehen, dass wird sich doch machen lassen. ich würde mir ihre zuneigung zu nutze machen. das natürlich mit ausgeklügelter und perfider strategie. push & pull heisst das werkzeug dann setze ihr noch loops zuerst kleinere dann größere. iwann sind dann die 4 monate auch um. gruß martinifirst
  4. schenk ihm ein pickup buch einfach so und sag ihm er soll sich das durchlesen und was er davon hält. er soll dir einen tip geben ob das gut/schlecht ist denn du weißt nicht was du damit anfangen sollst. danach kannst du Ihm weiter behandeln je nachdem wie seine reaktion darauf ausfällt. einen versuch ist es wert. lg martinifirst
  5. ich sag dir wie es weitergeht - bulletproof! im detail: sie trifft, küsst, vögelt längst mit anderen. du bist ein netter zeitvertreib bis du ihr zu langweilig wirst. vielleicht ein zwei treffen noch und das war es. du lässt mit dir alles machen und sie braucht dich nicht mal zu küssen. wozu küssen mit einem waschlappen wenn es doch tausendfach jungs gibt die wissen wo der hammer hängt. VERÄNDERE DEIN VERHALTEN! dringend.
  6. hier eine wissenschaftlich Analyse wie man tanzen soll: click aqui: http://science.orf.at/stories/1660446/
  7. schon vergessen? missbrauch von unmündigen, sittlichkeitsdelikte, rechtskräftig verurteilt, teilweise liegen die verbrechen mehr als 40 jahre zurück.
  8. Alter, eigentlich wollte ich mich von dir vögeln lassen, dein lächeln war so süß. und ich geil wie der teufel. du blöde nuss hast es nicht kapiert jetzt vögelt mich arnold, und wie. aber gut, damit mir nicht langweilig wird spiele ich ein bisschen hündchen mit dir. huch, das ist wieder eine sms hereingekommen...
  9. dringend dein zukünftiges verhalten ändern. wenn du sie das nächste mal triffst muss sie spüren dass etwas anders ist - nicht mehr so gewohnt. eine frau weiß intuitiv dass sie dem mann sex geben muß um ihn zu behalten. ein weiteres versuchen deinerseits ist kontraproduktiv und macht dich needy. triff dich das nächstemal iwo wo kein fc möglich ist und sei non sexuell rein freundschaftlich aber strong. wenn sie über dein nues verhalten zu reden beginnt blockst du ab. sei freundlich, dominant und bestimmend. wechsle in den freundschaftsmodus bis sie von selbst kommt und sich wieder treffen will. dann triffst du dich so das die logistic für fc passt und du dreist durcheskalierst. muito fuerte
  10. well done, wie war der fc- ein paar details wären schön. lmr?
  11. du schreibst sowieso die afc lösung: und du hast falsch reagiert: und dann das noch: und vielleicht noch den kopf verdreht und sehnsüchtig geschaut. du bist kein souveräner verführer du bist ein NICE GUY.
  12. 20h, vorm rathaus, ich nehme das große ding mit. viel spass.
  13. du bist zu langweilig, eskalierst nicht und bist im pussy diagnose modus festgefahren. ich vermute deine dates dauerten stunden und du hast erzählt, erzählt, erzählt. und sie hat sich gelangweilt.