Enter

Member
  • Inhalte

    195
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     10

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Enter

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1722 Profilansichten
  1. Enter

    Tinder

    Aktuelles Ding: Match mit ganz hübscher Dame, dann ein paar Mal hin- und herschreiben. Sie gibt mir Komplimente über mein Aussehen. Doch dann kommt einfach nichts mehr zurück. Woran liegt's?
  2. Deutsche jammern halt gerne... Gehört anscheinend genauso zu uns wie zuverlässig, pünktlich zu sein, usw. :D Ist mir nach meinem Auslandsaufenthalt aufgefallen, als ich dann wieder im Flugzeug voller Deutsche saß.
  3. Tolle Reports, danke!! :) Eine kurze Frage hätte ich allerdings, da du ja oft bei OKC unterweg bist. Bin selbst seit kurzem dort angemeldet und werde auch oft von Mädls angeschrieben (z.B. aus USA, Asien,usw. aber auch DE), die mir dann Komplimente bzgl meines Aussehens machen. Habe auch relativ gute Bilder drin (Gesicht, Ganzkörper, auf Reisen usw.). Auf der anderen Seite kriege ich jedoch kaum antworten von Mädls aus meinem Umkreis, höchtens antworten vielleicht 20% und dann kommt auch nach 1-2 mal Schreiben von Ihrer Seite nichts mehr und das obwohl ich nicht nur "Hi, wie geht's?" schreibe, sondern meistens mit Bezug zu Ihrem Profil. Habt Ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?
  4. Könntest du kurz erklären, was die Begriffe alle Bedeuten? :D
  5. Naja bei deinen FR im Online-Game Thread (die ich super finde!) schreibst du ja auch immer, dass zu deinem Beuteschema "trainiert, tatowiert, Glatze" gehört....ist das nicht auch eine Form von Männlichkeit?
  6. Hm okay danke Leute, aber ich frage mich wie ich das Verhindern kann. Ich trinke echt viel seitdem und nehme 300mg Magnesium pro Tag (an Sporttagen etwas mehr) Problem an der Geschichte ist die Vermeidungshaltung vor anstrengendem Sport, der sich seitdem entwickelt... Längeres Aufwärmen und Abwärmen...bringt das was?
  7. Doch, gute Idee um das Schwarz-Weiss-Denken mal etwas aufzubrechen. Nein bitte, ich find den Thread auch eine super Idee ! :)
  8. Hallo ihr Sportlichen ;) Ich mache seit gut 1 Jahr etwa 2-3 mal die Woche Kraftsport im Fitnessstudio nach einem Ganzkörperplan Bisher lief auch alles ganz gut und Erfolge sind auch schon zu verzeichnen ;) In der Winterpause kam ich allerdings 2 Wochen lang nicht dazu ins Gym zu gehen und danach machte ich einfach ganz normal weiter (gleiche Gewichte wie vor der "kurzen" Pause, allerdings fiel es mir natürlich schon etwas schwerer...alles normal soweit) Blöd war dann nur, dass etwa 1-2 Stunden nach dem Kraftsport daheim starke Kopfschmerzen anfingen, die so 3 Stunden anhielten und auch mit einer Aspirin noch sehr stark waren. Das ganze ist dann noch 2 weitere Male im Januar so vorgekommen. Ein Routine BlutCheck beim Doc sagte, dass alles in Ordnung sei, nur ich solle Magnesium supplementieren. Lustigerweise hatte ich genau diese Art von Kopfschmerzen nach Kraftsport früher schonmal, aber das erübrigte sich dann wieder von allein. Hat jemand von euch eventuell ähnliche Probleme kurz nach dem Sport oder ein paar Tipps, wie sich das vermeiden lässt? ... Genug trinken während dem Sport dürfte eigentlich nicht das Problem sein Gruß
  9. HB: " Warum bist du eigentlich auf Tinder " hmm...
  10. Enter

    Tinder

    Hat von jemand von euch schon die neuste Funktion vom Update ausprobiert... also das Hochladen von Nicht-Facebook Fotos? Werden diese Fotos dann in facebook automatisch hochgeladen oder bleiben sie nur bei Tinder?
  11. Enter

    Vitaminbedarf decken

    Als bei mir mal Viamin D getestet wurde, kam 7 ng/ml raus. Krasser shit Seitdem nehme ich auch 2000 IE per day
  12. Darf ich fragen wie du es regelmäßig schaffst, dich mit deinen Vermietern zu schlagen?
  13. Hallo liebe Community, ich studiere derzeit ein technisches Fach und das Problem dabei: kaum Frauen. Weder im Studienfach, noch nennenswert im Studienort, noch an den diversen Arbeitsstellen, wo ich schon gearbeitet habe. Ebenso sieht es dann natürlich bei den Freizeitaktivitäten an der Uni aus (Sport,Party's,...). Oft gleicht das einer reinen Würstchenveranstaltung Natürlich kann man jetzt damit argumentieren Frauen abseits vom beruflichen kennenzulernen, allerdings ist das unter der Woche bei 40h + / Woche Arbeit erschwert (natürlich abgesehen vom Wochenende). Es geht mir allerdings auch nicht nur ums Kennenlernen per se. Ein gemischtes Arbeitsumfeld empfang ich (damals im sozialen Bereich) als sehr angenehm , im Vergleich zu dem "reinen" Männerumfeld. Deswegen an diejenige, die ein ähnliches Umfeld haben: Wie haltet ihr's aus?
  14. 1. Nein. Also wenn du den Bescheid meinst, in welchem ihm das ALG zugesprochen wird. Allerdings hat er von der Beraterin schon 5-6 "Angebote" bekommen (putzen, catering usw), die er bei der Anhörung alle abgelehnt hat.7 Laut ihm wurde er bisher weder über einen "zuspruch" des geldes informiert, noch über eine Sanktion 2. Er hat letztes Jahr bei einem anderen Amt schonmal Hartz4 bezogen und dort hat er Miete + 39x € bekommen. Ich denke mal, dass er den vollen Anspruch hat, da er keinerlei Einkünfte hat. Er ist leider ein schwieriger Fall
  15. Das kann auch ihr dir beantworten. Klar kann das Amt das Amt Gelder streichen, wenn entsprechende Maßnahmen nicht ergriffen werden. Was denkt dein Bruder denn, wer er ist? Die machen das bestimmt nicht aus Spaß. Tritt deinem faulen Bruder in die Eier. Edit: Wenn du und deine Eltern vernünftig sind, zahlt ihr im keinen Cent. Gelder "streichen" ist ja gut und sinnvoll. 30% Sanktionierung bekommt man ja, wenn eine Maßnahme/Termin nicht wahrgenommen wird. Aber dazu müsste ja überhaupt erstmal Geld bezahlt worden sein (auch wenn es "nur" 70% sind). Es steht außer Frage, dass mein Bruder eine extrem faule Socke ist. Wir zahlen ihm auch nichts, aber wenn dein Bruder hungernd zu dir kommt, was würdest du tun?