Da Game

Member
  • Inhalte

    126
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Da Game

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Bin gerade fertig geworden mit dem durchlesen deines Tagebuches Laborrate. Respekt! Fast wie ne Soap im TV, man möchte einfach immer weiterlesen und wissen was noch passieren wird. Auch finde ich, dass du super sympathisch rüberkommst. Hatte ich bisher hier in nicht so vielen Texten hier erlebt. Ich freu mich jedenfalls für dich, dass du so eine Entwicklung hingelegt hast! Was mich sehr interessieren wuerde, ist wenn du mal zusammenfassen koenntest was du jetzt im Rückblick gelernt hast, bzw was für dich deine wichtigsten Erkenntnise sind, die du aus der letzten Zeit gezogen hast. Die Quintessenz quasie. Vllt hast du auch einen Tipp für mich, wie ich ungehemmter werden kann, was die Kommunikation mit Fremden/Frauen angeht. leute, die ganz zwanglos mit anderen ins Gespräch kommen bewunder ich total. Das liegt mir bisher einfach nicht so, aber ich moechte daran arbeiten.) Lg Game
  2. Hey Leutz, habe Gestern zum ersten mal ne Frau direkt im Club, auf der Tanzfläche angesprochen freu*. "Hey du bist süß, wie heißt du?" war der Opener. Sie wusste erstmal irgendwie garnicht wie sie damit umgehen sollte^^, man merkte wie es bei ihr im Kopf ratterte, hatte dann aber nen breites Lächeln im Gesicht und meinte mit glänzenden Augen: So hat mich ja noch niemand angesprochen:) Ich dann nochmal nach dem Namen gefragt aber nicht wirklich bei der lauten Musik verstanden.. Bis dahin war sie in meinen Augen mega-attracted. Habe dann versucht mit ihr zu tanzen, also lege den Arm auf ihren Rücken und will Sie nen bisschen an mich ranziehe. Dabei dreht sie sich aber ein bisschen weg und nimmt meine Hand mit ihrer von ihrem Rücken... Darauf hin dachte ich dann " Gut dann will sie halt nicht, was solls... weiterfeiern". Nach kurzem Weitertanzen bin ich dann mit meinem Kollegen ne halbe Stunden in nen anderen Club abfeiern gegangen. Dann wieder zurück in den Club wo ich die Süßé diekt angesprochen hatte. Zufälligerweise steht sie wieder auf der Tanzfläche. Als sie mich sieht grinst sie wieder wie nen Honigkuchenpferd und winkt. Hat glaube ich auch gesagt ,,da biste ja wieder:)" Ok weiter gehts denke ich mir^) und tanze wieder zu ihr hin. Nachdem ich dann kurz vor ihr tanze, zieht sie mit ihrer Freundin leine und stellt sich zwei Meter weiter von mir weg auf die Tanzfläche. Da wusste ich dann garnicht mehr was los war habs etwas genervt gelassen. Letztlich war ich in der Situation einfach etwas überfordert und wusste nicht so recht weiter, war ja auch das erste mal;). Ich denke mal, dass mein Fehler war, dass ich dann nicht direkt mit ihre nen Gespräch begonnen habe. Hätte Sie von der Tanzfläche ziehen müssen z.B. zur Bar o.Ä. ? Und warum zeigt sie so doppeldeutiges Verhalten, also kommt sehr attracted rüber um dann aber zu blocken ? Vllt interpretiere ich das auch gerade nur falsch, ich weiß es nicht, vllt war auch sie etwas überfordert in der Situation genauso wie ich^^ Wie hättet ihr das in der Situation gemacht ? Wie sollte man nach nem Direkt-Approach generell weiter verfahren? Merke gerade, dass ich keinen Schimmer habe;) Jungs.. bitte gebt mir Tipps. Grüß Da Game
  3. Nachdem ich den Link gelesen habe und nochmal richtig reflektiere, ist das alles nur Anstellerei und Kopffickerei was ich da mache. Muss ich nur gebacken bekommen das abzustellen... Ich muss die Früche nur pflücken wenn sie da so prall vor mir am Baum hängen :X) Habt ihr vllt noch nen Tipp wie man die Kopffickerei abstellen kann und die Sache einfach so passieren lassen kann ?
  4. Habe das ganze heute nochmal ausprobiert und es fühlt sich gut an :)! Nur nochmal zu dem Positiven Bild ne Frage.. Sollte das Bild immer kontextbezogen sein ? also dein Bsp Hemmungen vor Frauen. Sollte mein positves Bild dann immer damit zu tun haben, dass ich in irgendeiner weise Frauen anspreche, halt mit gutem Gefühl. Oder reicht es sich irgendwas mit sehr gutem Gefühl hervorzurufen was das Gefühl "los gehts" auslöst? Mann könnte ja auch z.B. das Verlangen, was man beim Gewichte wuppen hat, wenn man fast nicht mehr kann nutzen. Halt dieses komm schon Boahhhhh los gehts Yeaaah!^^ (ihr wisst was ich meine). Per Swish dann irgendwie aufs Frauen ansprechen übertragen. Oder die Anziehungskraft von Süßigkeiten oder oder oder ;) Ist jetzt rein theoretisch, die Frage ist nurnochmal ums mir zu verdeutlichen. Ach und macht es einen Unterschied ob man das Bild durch die "eingenen Augen sieht" oder ob man sich selber von außen auf Distanz sieht? Dann haben wir aber auch entgültig alle Fragen geklärt, danke dir nochmal. Ich denke die Methode kann einem bei vielen Sachen weiterhelfen, nicht nur bei Frauen.) in dem Sinne´.. Peace out.)
  5. Ich danke dir für die ausführliche Antwort!, jetzt verstehe ich genau gemeint ist.) In dem Buch "die Arbeit mit Glaubenssätze" (http://www.amazon.de/Die-Arbeit-mit-Glaubenss%C3%A4tzen-Weiterentwicklung/dp/3897674122) gehts ums gleiche Thema. Also die Veränderung von Glaubenssätzen mit hilfe von Submodalitäten. Das Buch hat aber den Ansatz erst das Negative Bild z.B. schwarz und klein und dann links unten in der Ecke verschwinden zu lassen, es also erstmal komplett zu neutralisieren. Danach, aber ohne WUSCH/ZISCH usw ein positves Bild/Glaubenssätz zu erschaffen, welches mit hilfe von Submodalitäten "aufpoliert" wird.) Also zwei Schritte hintereinander, anstatt wie bei der normalen Swish-Technik direkt ineinander übergreifend. Also zusammenfassend.. erst wird das negative Bild komplett neutralisiert und dann ein positives Installiert. Gibts da deiner Meinung nach Vor- oder Nachteile zu dem was du beschrieben hast ? Und kann man bei der Submodalitätenarbeit auch "zuviel" machen? Ich mache nen paar Runden und fühle mich gut dabei, dann verlangt es mir aber immer danach noch mehr Runden zu machen damit es wirklich hilft, und irgendwann wenn man "zuviel" gemacht hat kriegt man irgendwann nen bissel Zweifel obs überhaupt was gebracht hat. Ist mir zumindest heute passiert als ich das ganze mal, wie du es beschrieben hast, ausprobiert habe. Ich denke weniger ist mal wieder mehr ;)
  6. Hey Tsukune, danke, dass habe ich gesucht;) nur beim Part mit dem positiven Zielbild stocke ich etwas: --------------- Zielbild: * Finden des positiven ressourcevollen Selbstbildes, indem die Person sich selber etwas ressourcevolles, schönes tun sieht (inhaltlich bezieht sich dieses Bild, auf das zu ersetzende Problem-Bild) ----------------------------- Heißt das nun, dass ich mir einfach was schönes vorstellen soll, aber egal was. Oder das Ausgangsbild ins Positive ziehe, oder mich selber bei was schönem von Außen sehen soll ? Und was ist das positive ressourcevolle Selbstbild genau ? und warum sollte das dissoziiert dargestellt werden.. Ich meine nen Bild im Kopf sollte doch so aussehen als ob ich das selber erlebe ?;) Kannste du den Abschnitt nochmal genauer erläutern.0)
  7. Hey Guys, ich beschäftige mich gerade mit Submodalitäten um gewisse Verhalten zu etablieren/Hemmungen auszuschalten. Ich habe auch schon damit experimentiert und muss sagen, dass es was bringt.) Negative Dinge kann ich gut aus meinem Kopf werfen, wenn ich das Bild immer kleiner und Dunkler werden lasse. Was mir derzeit nicht klar ist, ist wie ich aus einer negativen Situation/Bild ein positives mache, bzw neues Verhalten etabliere.... Also sollte ich erst ein neg. Bild neutralisieren (kleiner/dunkler) und dann mir ein fiktives, positives neues Bild/Film für die Zukunft vorstellen und das dann z.b. größer und heller machen. Oder sollte man doch lieber das negative Ausgangsbild nehmen es hell machen und dann wie einen Film positiv enden lassen? (Wobei ich hier bedenken habe, dass das negative Bild durchs heller und größer machen noch verstärkt werden könnte.)-> Oder wird das negative Bild letztlich durchs Heller/Farbiger/Größer machen automatisch in etwas positives gewandelt? Bisher habe ich das immer irgendwie freestyle gemacht wie ich gerade lust dazu hatte. Ich wüsste jetzt natürlich gerne wie ich es richtig machen soll.) Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine
  8. Jetzt wirds aber kompliziert hier :=) extrinsisch belohnen tue ich nicht, ich freue mich einfach wenn ich wieder was gemacht habe.. Also eine Frau angesprochen habe und dann einfach stolz drauf bin, das ist die Belohnung.-) Es ging mir bissher ja auch mehr ums "bestrafen" als ums belohnen. Mit dem Halsband ist nen guter Gedanke^ aber wie nen Hund wollte ich mich dann doch nicht selber erziehen. Und es ging mir nicht um Alk ansich als Bestrafung sondern um etwas was einen derart anekelt das man fast kotzt wenn mans trinkt oder isst. Halt so dass man alles in der Welt in Bewegung setzten würde um es zu vermeiden.. Erstmal versuch ich es mit Geld. Ansonsten kann man sonst noch in nen rohen Fisch beißen :D
  9. @ DBurn wie meinst du das : Es gibt zwei Arten Challenges: Aufgaben, die nur von dir abhängen und solche, die nicht nur von dir abhängen. habe micht ganz verstanden in welchem Kontext ich das sehen soll, bitte erleuter das doch noch einmal. Und bei dem Unterschied von sofortigem zu späteren Schmerz... welcher ist deine Meinung nach Sinnvoller? Ich könnte mir vorstellen, dass das der sofortige einprägender ist.
  10. Klingt gut, auf das mit dem Geld bin ich garnicht gekommen. Warum ich das mit Schnaps oder sonstwas machen wollte was einen richtig ankotzt, ist dass es dann meiner Meinung nach einprägender wäre. Und nur weil man was isst was man absolut nicht mag schadet man sich ja nicht.
  11. Hey Leute, Ich habe in letzter Zeit wieder Motivationsprobleme überhaupt auf Frauen zu zugehen. Irgendwie hat sich in meinem Kopf festgesetzt, dass neue Frauen kennenlernen viel Energie kostet und ich es deswegen scheue. Ist ja eigendlich affig weil ich weiß, dass es nicht so ist. Habe des öfteren schon von dem Schmerz/Freude-Prinziep gehört(u.a. bei T. Robbins), was ja letztlich jedes Handeln des Menschen bestimmt. Also Schmerz soll auf jeden Fall vermieden werden und freudigen Sachen werden angestrebt. Wobei Schmerzen/extreme Nachteile vermeiden eine höhere Drinlichkeit hat als Freude zu empfinden. Also in meinem Fall denke ich , dass sich da ein Glauben hinter verbirgt der mir vorgaukelt der kurzfristige Energieaufwand sei schlimmer, und darum zu vermeiden, also die Freude, welche ich durch das Kennenlernen neuer Frauen bekomme. Der kurzfristigen "Schmerz" vermeiden scheint dem Hirn wichtiger zu sein als die Langfristige Freude die man hätte wenn man etwas startet. Schlussendlich möchte ich mich, mit Hilfe des Schmerz.Fr.Prinzieps, wieder drauf konditonieren, dass Frauen ansprechen auf jeden Fall die bessere Option ist. Und, dass ist es ja in jedem Fall, da es viel anstrengender ist gefrustet nach Hause zu gehen als mal kurzen wen anzuquatschen. Als schönen Vergleich kann ich Erzählungen von einem Bekannten erwähnen, der früher von seinem Vater erwischt wurde wie er sich eine Ziggare aus Neugier anzünden wollte... Er musste die komplette Zigarre auf "ex" wegziehen. Ihm war natülrich dann kotzübel und seit dem Erlebnis hatte er nichtmal den Gedanken jemals wieder was rauchbares anzufassen. Nun zu meiner vllt etwas ungewöhnlichen Planung: Jedes mal wenn ich nicht das tue was ich eigendlich tuen will, muss "Schmerz" her um dieses Verhalten als schlechtere Alternative hinzustellen. Und jedes mal wenn ich das mache was ich erreichen will muss "Belohnung" her. Das könnte so aussehen, dass man jedesmal nen richtig wiederlichen Schnaps oder sowas, also was einen richtig anwiedert, trinken muss wenn man nicht aktiv wird. Andersrum, dass man sich was gutes gönnt wenn man wieder was gemacht hat. Ich denke, dass man dann nicht sehr oft die Matenten machen wird überhaupt zu überlegen ob man Bock hat jemanden kennenzulernen. Letztlich die Frage ob hier schonmal jemand Erfahrung mit dieser Art von Konditionierung gemacht hat und ob es gut funktionert. Und ob es auch möglich ist, selber durch Gedanken eine Situation als so unerträlich darzustellen, dass man nicht mehr so handeln wird. Ich bin der Meinung, dass man erst etwas ändert wenn eine gewisse Schmerzgrenze überschritten wird. Lg Da Game
  12. Da Game

    Eure besten Clubs??

    Hey Hamburger Jungs, komme demnächst mit nem Kumpel von Hannover nach Hamburg wo wir die Clubs/Diskos unsicher machen werden. Welche Clubs/Discos könnt ihr uns empfehlen? Wir stehen beide auf normal gemischte Musik, House Black RnB sowas. Wo lässt sich gut Clubgame betreiben, hohe Hottierate bzw großer Frauenanteil. Wie sind eure Erfahrungen mit euren clubs? Vielen Dank Jungs.
  13. Okay klingt interessant: bringt bestimmt richtig angewand was! Wie ist mit dem ganzen in der praktischen Anwendung umzugehen: Gehe ich die schritte aus der Mp3 infield nochmal durch im Kopf, auf Körper konzentrieren und dann los 123 ? Das zumindest meine Vermutung, ist ja wieder sowas wie in Flow kommen oder im "Jetzt" sein.
  14. Hey kannst du mir kurz die Wirkungsweise des ganzen erklähren, ich habe von NLP an sich nicht so die Ahnung. Wie soll jemandem die Mp3 gegen AA helfen?