fliegenfänger

Member
  • Inhalte

    362
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     10

Status Updates erstellt von fliegenfänger

  1. Ui. Habe Anna Maria von GNTM am Samstag im Club approached. Auf die Frage nach der Handynummer meinte sie, ich solle ihre Fanpage liken... also kein Close ;)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. sporty4u

      sporty4u

      Mhhh, also die B-Promis, die man approached, sollteman nicht unbedingt öffentlich nennen... jedenfalls beim NC :-D

    3. mitt_dewitt

      mitt_dewitt

      Ich hatte mal irgendsone C-Prominöse von irgendeiner RTl-Serie approached. Hab ich auch erst später kapiert. Aber hier in Berlin laufen die halt so rum.

    4. satsang
  2. Jeder überstürzt sein Leben und leidet an der Sehnsucht nach dem Kommenden. Der hingegen, der jeden Augenblick zu seinem Nutzen verwendet, der jeden Tag so einteilt, als wäre er sein Leben, sehnt sich nicht nach dem folgenden Tag und fürchtet sich nicht davor. Was könnte denn noch irgendeine Stunde an neuer Lust bringen? Alles ist bekannt, alles b is zur Sättigung genossen. Über das Andere mag das Glück nach Belieben verfügen – denn das Leben...

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      ... ist schon in Sicherheit. Diesem Menschen kann man noch etwas dazugeben, wegnehmen: nichts.

  3. Ich hasse es, wenn ich mich auf die Zehnspitzen stellen muss, um Frauen zu küssen -.-'

  4. Was der Großteil in der Community nicht versteht und darum immer wieder an den selben Problemen hängen bleiben wird: Pickup ist eine Stütze zum Aufstehen. Kein Rollstuhl.

    1. eXcess-eXpress

      eXcess-eXpress

      Rollstuhl ist eh unalpha ich lass mich viel lieber tragen

    2. Siege

      Siege

      Tragen? Ich bleib lieber liegen Bettsport reicht

  5. Paradies für Abiturienten und PU'ler! Ich war beides :) http://www.pz-news.de/videos_video,-Mega-Party-auf-dem-Messplatz-Abi-Move-2012-bricht-Rekorde-_videoid,3930.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. mazufun

      mazufun

      hmmm... geh mal nach zürich an die Streetparade ;-)http://www.streetparade.ch/

    3. rRaptor

      rRaptor

      Meine Güte das war Escalation pure! ;)

    4. fliegenfänger

      fliegenfänger

      Lief noch was bei dir?

  6. Flirten hinter der Bar: Hat jemand eine Idee wie ich als Barkeeper unauffällig einen NC machen kann? Bin leider oft ausgelastet, flirten gestaltet sich schwierig und andere Gäste + Chef dürfen das nicht mitbekommen. Any Ideas?

    1. anthem

      anthem

      sharkks Thread durchforsten

    2. dadude79

      dadude79

      Stift und Papier oder die nummer auf die servierte schreiben oder ihr aufn arm schreiben oder oder oder ... es gibt viele Möglichkeiten

    3. eXcess-eXpress

      eXcess-eXpress

      in (zeit)stunden hab ich Feierabend vielleicht kann man dann zusammen ein Kaffee trinken

      hat mir mal vor ein paar Jahren eine DJane gesagt und was soll ich sagen es gab kein Kaffee ;-)

      klabt sicher auch als Mann hinter einer Bar

  7. Date mit einer richtig heißen HB oder für die Physikklausur morgen lernen? Hmm... Date!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Gyubrush

      Gyubrush

      Date auf den Vormittag legen...Problem gelöst.

    3. modellfan

      modellfan

      Sie darf dir beim lernen helfen

  8. Ich hab das Gefühl, ich weiß nichts mehr. Gar nichts. Null. Nada.

    1. Effectio

      Effectio

      Gilt nicht nur auf dem Klo!

    2. Vito11

      Vito11

      alles gelernte kommt schnell wieder. bin auch erst wieder am auffrischen!

  9. Sticking Point: Ich muss dringend kochen lernen! -.-

    1. Comfort

      Comfort

      Ein absolutes muss als Mann

    2. incognito

      incognito

      zählen auch Nudeln mit Ketchup? :-D meine schmecken wirklich besonders !

  10. Gestern ist das Unglaubliche passiert: zum ersten Mal im 5-Fragen-Spiel von Neiil Strauss verloren. Jetzt schulde ich ihr einen Cocktail. Ich stehe aber zu meinen Schulden und das lässt sich ja super mit gemeinsamen Cocktail mixen vereinbaren :P

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. liefner88

      liefner88

      eine der wenigen klassischen routinen, die wirklich gut funktioniert hat und die ich heute noch machen würde

    3. fliegenfänger

      fliegenfänger

      Funktioniert wirklich gut. Hab das sicherlich schon 20+ gespielt und gestern das erste Mal verloren. Ist auch immer ganz angenehm mal von einer Frau auf ein Bier eingeladen zu werden. Vorallem die Blicke anderer Männer und Frauen sind dann göttlich :D

    4. Slurfje

      Slurfje

      Also mich laden ja auch genug Leute auf ein Bier ein ohne das ich mit denen was spiele. Zuhören reicht schon.

  11. Das traurige an Pickup: Fehler im Game sind auf kurze Zeit nicht mehr rückgängig zu machen. Aus den Fehlern lernt man zwar, aber dennoch ist es immer wieder schade, wenn man weiß, dass man genau diese eine wundervolle Frau nicht mehr küssen wird. That's how life goes.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Citral

      Citral

      Ohja heute erst die Erfahrung gemacht ;)

    3. Comfort

      Comfort

      Das ist nicht traurig, wenn ich in Lösungen, statt in Problemen denke.

    4. fliegenfänger

      fliegenfänger

      ähh, es ist ja jetzt nicht so, dass ich an der jetzt besonders hängen würde. Ich glaube ihr habt eher meine romantische Seite nicht verstanden :P

      Natürlich ist das jetzt kein Problem für mich, aber dennoch ist es in gewisserweise Schade, dass Frauen seitdem man Pickup betreibt häufiger aus dem Sichtfeld verschwinden und immer wieder durch neue ersetzt werden.

  12. Heute Karnevalsparty mit dem Motto "80er Jahre Disko". Wie konnte man damals bloß so rumlaufen?! Egal, ich stehe auf diesen Scheiss :D

  13. Was für ein Abend... der Turm dreht sich jetzt noch -.-

    1. Slurfje

      Slurfje

      Und ich hab' nur Paracetamol und keine Aspirin mehr :(

  14. Krank am Samstagabend daheim :(

  15. Auch ich schließe mich mit den Weihnachtswünschen an :)

    1. Widarr

      Widarr

      danke echt nett von dir

  16. Ich liebe es mit Nummern und Closes einen Club zu verlassen und dabei mehr Geld mit rauszunehmen als man mitgebracht hat :P

    1. Siege

      Siege

      How come? Geld?

    2. Widarr

      Widarr

      drugs in den jeans

    3. fliegenfänger

      fliegenfänger

      Jap, meinen überaus niedrigen Selbstwert beziehe ich nur durch solche Statusmeldungen im PUF.