maKon

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über maKon

Lair Agent
  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

903 Profilansichten
  1. maKon

    Usertreffen in Berlin

    Jungs laufen eure Treffen noch? Bin neu in Berlin, wenn ihr noch entspannte Leute sucht wäre ich für allen Unfug offen, meldet euch einfach
  2. maKon

    Aktive Leute in Hannover

    Hi alle zusammen! Wie gesagt, ich bin weggezogen und hiermit offiziell kein Lairleiter mehr. Ein Nachfolger ließ sich leider nicht finden, wer Bock hat melde sich einfach ;) Ihr müsst nicht erfahren sein sondern nur die Treffen ankündigen, fast jedes Mal dabei sein und aktiv PU betreiben. Ich hätte halt gerne, wenn das Lair weiter läuft, die Leitung könnt ihr ja auch wieder abgeben. Zur Orientierung kündige ich am 22.09. nochmal eins an, werde aber definitiv nicht kommen können. Viel Glück euch! maKon
  3. Alle die aufm Treffen waren und noch das angesproche PU-Material haben wollen schreibt grad ne PN, ich adde dann alle zur FB Gruppe und poste das da ;)
  4. Nein, wir sind alle in Latexhose und Feuerwehrhelm... Peacocking halt :D Ganz normal chillig oder chic wenn du danach clubben willst
  5. @ Influ3ns Gehen streeten und labern bei jedem kurz über seine Situatuion&Sticking-Points ("woran es häufig scheitert"). Immer unterschiedlich, zwischen 2 und 25, meist so 7-8, wenn Clubs dann immer worauf halt grad alle Bock haben und ja es ist nach Plan alle 2 Wochen. Komm einfach vorbei, es geht ja nicht nur um Streetgame, aber das sollte man auch zumindest einmal gemacht haben ;) Gleichgesinnte findest du auf jeden Fall
  6. Hi, wie schon angekündigt mache ich noch ein letztes Lairtreffen, danach werde ich die Leitung endgültig abgeben müssen. Ich suche bereits nach nem Nachfolger, aber bisher hat sich da nix ergeben... Damit ordentlich Aktion stattfindet würde ich vorschlagen, erst zu streeten und danach die Sticking-Point-Runde zu machen. Außerdem lege ich das Treffen mal eine Stunde nach hinten: 15:45 vorm Zaza. Ziehe am Abend auch nochmal durch Clubs, allerdings vom Lair unabhängig, vielleicht sieht man sich ja trotzdem. Wäre schön wenn ihr euch anmeldet, auch wenn ihr nicht garantieren könnt, dass ihr kommt... Bis dann, maKon.
  7. Wie im anderen Thread schon geschrieben, bin eigentlich umgezogen, bräuchte nen Nachfolger. Nächste Woche mache ich wieder ein "offizielles" Treffen, hoffentlich kann ich selbst auch kommen.
  8. Ich muss leider sagen, dass ich umgezogen bin und sich nicht wirklich ein Nachfolger finden ließ... Ich werde (wenn ich dran denke) für nächstes Wochenende wieder ein Treffen ankündigen und wenns geht auch selber erscheinen, aber auf lange Sicht sollte man die Leitung schon mal übertragen...
  9. Wahrscheinlich nen Bisschen spät :D Ich bin nächste Woche Samstag wieder in Hannover, da könnten wir was machen
  10. maKon

    Wingsuche:-)

    Selbe Tipps wie bei den anderen: in den letzten Wochen wurde hier schonmal gesucht, einfach mal durch die letzten Threads gucken und mindestens ein Mal zum Lairtreffen kommen, da wirst du bestimmt auch fündig. Viel Erfolg ;)
  11. Samstag ist wieder Lairtreffen, wie immer 14:45 am Zaza, ich kann vielleicht nicht kommen, aber hoffe trotzdem auf zahlreiches Erscheinen, ich glaube wir sind auf nem guten Weg :)
  12. Meine Empfehlung: Komm zum Lairtreffen. Das ist nach Plan jeden 2. Samstag und dann wirst du sehen, wer am besten zu dir passt. Zusätzlich gibts noch mehr aktive Leute, die nicht unbedingt beim Treffen sind, schau mal die Threads der letzten Wochen durch ;)
  13. maKon

    Goodbye

    Nein, nein, nein, Samstag müsste Treffen sein :) Ich weiss nicht, ob ich kommen kann aber Arashi sollte da sein.
  14. maKon

    Goodbye

    Außerdem muss ich den Posten schon wieder aufgeben ;) Von den bekannten und erfahrenen war leider niemand mehr regelmäßig da und wir beiden sind als einzige jedes mal erschienen. Es war also nichtmal ne Stammgruppe da die hätte wählen können und es sind auch nicht alle im Forum...