FaridBang

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     62

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über FaridBang

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.04.1992

Letzte Besucher des Profils

637 Profilansichten
  1. Ich tippe auch auf psychisch, trotzdem ist meine Frage ja hauptsächlich, ob semen retention oder Enthaltsamkeit die Empfindsamkeit erhöhen kann sodass es leichter wird mit der Erektion. Vielleicht führt das auch zu genau dem Gegenteil und der penis macht dann Urlaub. Eine Antwort von jemandem der mit semen retention Erfahrung hat wäre interessant.
  2. Kann es versuchen, der wird mir aber mit aller Wahrscheinlichkeit sagen, dass alles ok ist. wie gesagt klappt sex sehr gut. Die Erektion ist top, regelmäßig Sex hab ich auch. Allerdings braucht es ein paar Minuten bis es losgehen kann. Und das würde ich gern verbessern
  3. Selbst Befriedigung kommt bei mir seit Jahren schon eher selten vor. Vlt 1 mal in 6 Wochen. Die ganze Problematik ist auch erst seit ca 1 Jahr. bin allgemein sehr unempfindlich. Sport mach ich regelmäßig und ernähre mich auch gesund. daher die Frage: wie kann man empfindlicher werden? Hat jemand Erfahrung mit Enthaltsamkeit und wie wirkt es sich auf die Erektionen aus?
  4. Hallo, folgende Thematik: ich brauche immer eine Weile bis ich eine Erektion bekomme. Auch wenn ich alleine im Bett liege dauert es so 5 Minuten bis er hart ist. Beim sex muss ich dafür selbst Hand anlegen sonst läuft nix (ca 5 min) und dann kann’s losgehen. Sobald er steht bleibt er auch so, alles super. Aber wenn man in einer anderen Stellung starten will kann ich ja nicht erst 5 min an mir rumspielen bis was läuft das ist problematisch. Und das ist natürlich ein Problem. Es ist auch schon sehr oft vorgekommen dass die Frauen dann einfach abhauen und beleidigt sind, wenn er nicht innerhalb 1 min steht. Daher kommt vielleicht auch noch unterbewusst etwas Angst dazu, was es natürlich nicht einfacher macht. Ich möchte also erreichen irgendwie empfindsamer zu werden und einfacher in Stimmung zu kommen. Gibt es da tricks? Ich versuche es seit einer Weile (ca 4-6 Wochen) mit “semen retention” sodass ich dann mehr Druck habe, also nur 1 mal pro Woche ejakuliert. Erotik bzw porno Konsum ist absolut auf null, sowas schaue ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr an, damals hab ich schon gewusst dass es negative psychische Auswirkungen hat. Deshalb kann man das als Ursache definitiv ausschließen. Mein Plan wäre jetzt mal eine Weile Enthaltsamkeit also keine Berührung am penis und auch nicht selbst dran rumspielen etc. für mal mindestens 4 Wochen. Und dann nochmal probieren. Hat jemand Erfahrung mit “semen retention” bzw. strikter Enthaltsamkeit und wie sich das auf die Erektion auswirkt? vielleicht hat jemand noch den ein oder anderen Trick oder Vorschlag da wäre ich auch dankbar für. lg!
  5. Hi Leute, ist vielleicht eine Blöde frage aber ist eine Beziehung = oneitis ? Ohne oneitis müsste man doch sonst fremd gehen? Oneitis ist ja was schlechtes. Also Beziehung = schlecht aus Sicht von pickup? kann man eine Beziehung auch ohne oneitis führen?
  6. Bin sehr aktiv in der Gegend schreibt mir eine PN wenn ihr Bock habt zusammen mal was zu starten
  7. 1. 30 2. 26 3. 1 4. Etappe der Verführung sexuelle Berührungen 5. 1. Date waren was trinken in einer Bar. Bisschen eskaliert. Sind dann zu mir, was trinken und auf Couch. Langsam eskaliert und Erster Kuss wurde geblockt. Weiter eskaliert und zweiter Versuch erfolgreich, viel rumgemacht, Berührung an Brust und hintern. Ausziehen abgeblockt. Dann ins Schlafzimmer ins Bett und ausziehen abgeblockt. Hab aber nicht locker gelassen, hat sehr viele Versuche gebraucht für jedes Kleidungsstück aber am Ende waren wir beide nackt, sie gefingert und hat bei mir rumgespielt am penis. aber es hat so lange gedauert (bis 2:00) und sie hat Sex weiterhin abgeblockt. Dann ist sie gegangen. Hab mich am nächsten Tag mit einer kurzen Nachricht gemeldet und keine Antwort erhalten. Meine Nachricht war jetzt 48 Stunden her. Seitdem hab ich auch nichts mehr geschrieben. 6. Frage falls von ihr nichts mehr kommt, wie lange soll ich warten bis ich wieder nachlegen kann ohne needy zu wirken?
  8. Naja, du steckst ihn ihr rein und pinkelst.
  9. FaridBang

    Meine 2 Minuten

    Ich finde direkte Opener am besten zum Gesprächsaufbau. Einfach direkt sagen was sache ist, kommt man einfach am besten mit vorran. Das Problem ist, wenn man dann das 2 Minuten Gespräch hält, kann man auch noch länger als 2 Minuten, weil es schon ein richtiges Gespräch ist und nicht nur ein stupides anbaggern. Sehr guter bericht übrigstens, bin mal gespannt wies bei dir weiter vorran geht
  10. FaridBang

    Leute gesucht in Mainz

    Hey, suche Leute/Wing um in Mainz zu sargen bzw. Pickups zu machen. Add mich einfach in ICQ (328102704) oder schreib mir hier eine Nachricht. Ich selbst bin 18, also solltest du am besten nicht weit über 20 sein.
  11. FaridBang

    Mainz Lair

    Ich wäre auch dabei in Mainz, schreibt mir einfach eine PM wenn ihr was unternehmen wollt