Higuain

User
  • Inhalte

    90
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     212

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Higuain

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

757 Profilansichten
  1. Liest sich bisschen inkongruent dein Verhalten. Du willst, dass sie dich küsst und feucht wird. Dann verführ sie mit Doppeldeutigkeiten, flirty sein, Push&Pull, kalibriertes Negging, stringenter Eskalation.. Sie blockt ab, weil sie in dir bislang den guten Freund zum lernen sieht. Ob jemand drittes vor drei Jahren gesagt hat, dass sie auf dich steht, lässt sie jetzt nicht automatisch die Beine für dich breit machen...Außerdem könnte es sein, dass du auch jetzt nur Bums&Weg willst und sie darauf keinen Bock hat.
  2. Die Mischung wird sein, auf das Thema verheiratet sein nicht einzugehen bzw. das mit C&F wegzuwischen. Sicher nicht leicht weil Ehe ein heftiger Cockblock ist, aber setz dich mal hin und überleg dir paar witzige Sprüche mit denen du das wegwischen kannst. Wenn sie sagt "sie möchte nicht der Grund für Ehebruch sein", musst du sie eingehend mustern und raushauen, dass du das angezogen nicht beurteilen kannst ob sie ein guter Grund für Ehebruch wäre... Sobald du wieder an ihr Höschen packen willst, wird kommen "wir dürfen das nicht blabla"... Also schöne C&F-Antwort parat haben.. Dann wird auch genagelt..
  3. Wenn der Sex gut ist, meldet sie sich schon wieder mit Fickvorschlag. Bis dahin gibst du kein Invest. Das eigentliche Problem ist die Frequenz des Sex. Für dich momentan zu wenig, für sie zu oft. Wahrscheinlich weil du sie im Moment nicht exklusiv beschwanzen darfst. Entweder du nimmst es cool und nagelst sie noch paar mal schön durch oder du verabschiedest dich aus der Nummer, weil es dir zuviel Generve drumrum ist und zu wenig konkrete Ficks pro Woche abfallen.. Liegt an dir..
  4. Ich glaub sie ist mit der Situation dich zu enjungfern ein bisschen überfordert. Du kannst es jetzt leider auch nicht erzwingen, dass ihr es nochmal probiert. Ausgeschlossen ist es zwar nicht, da du ja ein entspannter Typ zu sein scheinst, aber ich würde mich vorsichtshalber doch vorwiegend um andere HB's kümmern. Beim nächsten mal, wenn es vor dem Sex um das Thema 1. Mal geht vielleicht mal die Fake Till you make Strategie probieren...Wird schon
  5. 6 Stunden telefoniert??? Ist das dein Ernst? Ich bin mir nicht sicher, ob das jemals dazu geführt hat, dass ein Mädel die Beine für einen breit macht..
  6. Ich wette sogar die wird sich nochmal melden. Voraussgesetzt du hälst den Ball flach und gehst ihr nicht direkt auf die Nerven...
  7. Luxusproblem. Was willste jetzt hier hören? Sie hat zu tun, du hast zu tun. Sie meldet sich, wenn Sie Bock auf dich hat. Ende.
  8. Da steht doch, dass er heute mit den beiden Mäusen einen hebt. Nachdem das mit dem Dreier in deren Köpfen rumschwirrt, ist TE Go für Dreier-Action. Ob Hannah nu dies oder das sagt spielt keine Rolle.. Locker durch die Hose atmen und dann klappt das schon. Schön verführen und eskalieren und dann werden beide Perlen gebumst..Steck einen schönen Gruß vom Forum mit rein.
  9. Joa, läuft bei dir Bruder. Nudel waschen nicht vergessen..;)
  10. Du bist ja kein männlicher Kumpel, sondern "Alpha" der auf Fickeinladungen reagiert...;) Aber das soll es auch von mir gewesen sein. Jeder ist anders im Flirtverhalten...
  11. Kannst ja mal Ihren WA hier rein posten. Wie gesagt einfacher Text a la "gute Besserung, mir gehts gut" hätte mMn mehr Wirkung als ein Anruf der hier Drama erzeugt hat.. Aber ist nur mein Gefühl. Ihre Nachricht war nur ein Ping, den du auch einfach mal unbeantwortet lassen kannst...
  12. Nennt sich Vibe. Entweder du vibest mit der Dame oder eben nicht.. Hier eben nicht. Daher fällt es dir schwer.. Keywords für nen sexuellen Frame gibt sie dir ja trotzdem... Nur du hast die Sex-Brille nicht auf... Das mit dem Asexuellen, worauf sie aus sei, denkst du dir so, weil sich euer Gesrpäch asxuell anfühlt. Also alles kongruent seitens der Dame..
  13. Ich würde mal von dieser emotionalen BlaBla-Schiene runterkommen und bisschen mehr flirty werden.. Abchecken ob sie darauf einsteigt, dann ist klar: sofort Date ausmachen mit Kochen und eskalieren. Aber vielleicht suchst du wirklich ne Laber-Freundin dann mach einfach so weiter...
  14. Du investierst zuviel in die Dame im falschen Moment. Sie schreibt sie ist krank. Subtile Message: Kein Date möglich, da sie sich nicht wohl fühlt. Hier solltest du einen Gang runter schalten, gute Besserung wünschen, bisschen teasen vielleicht, dass sie ja dann was verpasst mit dir... Ende. Ball liegt bei ihr. Dass du ein Player bist und andere Ladies gamest ist völlig klar. Brauchst du nicht erwähnen. Wie du reagiert hast: direkt Angerufen (zu hoher invest) und sie in Konkurrenz gesetzt. Mit welchem Ziel hast du sie angerufen? Warum willst du sie auf Krampf eifersüchtig machen, wenn sie im Moment keine Chance hat dich bei einem Date von sich zu überzeugen. Selbst wenn die Story mit dem Kranksein nicht stimmt, ist das einfach nicht Gentleman like kalibriert. Jetzt wunderst du dich über Drama bzw. "Shit-Tests"...Du schickst eine Sprachnachricht und willst irgendeine Reaktion von ihr erzwingen.. Macht sie nicht, tja.. Ich finde eure "Beziehung" startet auf keinem besonders gesunden Niveau, daher würde ich eher mal ganz den Dampf rausnehmen und gucken, dass es woanders besser läuft...zB bei Nadine