KayKay91

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von KayKay91

  1. Lest ihr irgendwelche bestimmten Zeitschriften? Blogs? was anderes? Liebe Grüße!
  2. Ich bezweifel jetzt auch mal. dass es, wie eingangs behauptet, erwiesen ist, dass man perse nur 8h Schlaf braucht.
  3. Eminenz selbst sagte letztens: Das ebook kommt "bald".
  4. Gibt es sowas? Zuerst fällt mir GQ ein, aber hab garkeine Erfahrung damit. Gibt es gegebenenfalls Blogs o.ä.? MfG
  5. Dazu muss das Target aber die Hut-Szene aus "Harry Potter" kennen bzw. mögen. Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich nach einem guten Weg, sich ganz schnell ins Aus zu schießen. Find das mega witzig :D
  6. Das ist doch bestimmt recht teuer.
  7. Hallo, weiß jemand zufällig wo ich folgende Jacke von Tommy Hilfiger herbekomme? Ich kann sie im Store nicht finden :( Noch ein Bild
  8. Hallo, Ich hab schon seit langem ein gewisses Problem. Ich finde mich in neuen Umgebungen recht schlecht zurecht. Es fällt mir vorallem schwer ein Social CIrcle aufzubauen. Am liebsten lerne ich alle Leute einzeln kennen. So bin ich auch mit einigen Leuten in meiner Heimat befreundet (3-4 leute) und hatte auch 2 LTR und ein Onenightstand. (gerade mit PU angefangen). Bin jetzt aber zwecks Studium in eine neue Stadt gezogen. Zwar bin ich öfters durch alte Freunde in der Situation auf Partys und mit in Bars zu landen, jedoch fällt es mir sehr schwer Anschluss zu finden. Meistens bin ich von all den Leuten so eingeschüchtert, das ich der schweigende Typ in der Ecke bin. Manchmal rede ich auch ein bischen, aber nur weil ich mich zwinge, und dann wirds oft nicht gut, und ich wirke höchstens Merkwürdig. Gibts da ein paar Tipps? LG
  9. Ich bin Anfänger, aber hab mein ganzes Leben in den von dir genanntne Städten verbracht. Deswegen wollt ich kurz was dazu ablassen: Also in Goslar is nich viel los, da kannste auch gleich in Werningerode bleiben. Die haben eine Dorfdisco und das wars. konzentrier dich auf Braunschweig und Magdeburg. ;)
  10. hey, wieviel sind bei euch eigentlich immer so im durchschnitt da?
  11. ähh nimms mir nich übel, aber schon komisch das die Bilder von verschiedenen Presseagenturen und Bilder seiten kommen...
  12. Hey liebe Community! Ich bin blutigster Anfänger und hab ein riesen Problem! Ich Verfall recht schnell bei manchen Frauen (komischerweise nicht bei allen) in den Interviewmodus. Gibt es da irgendwelche Patentrezepte das zu vermeiden? Baue ich bei manchen vielleicht einfach zu wenig Atraction auf? Das geht mir manchmal auch im online Game so. Liebe Grüße! Und frohe Weihnachten!
  13. hey, bin in einer etwas zwigespaltenen Situation! Ich: 20, Student Sie: 18, Abiturientin Und zwar war ich gestern aufm Weihnachtsmarkt und hab gut einen mit meinen Freunden gebechert und etwas die Kontrolle verloren. Bin in eine Gruppe Leute gelaufen, wo ich nen bischen mit denen anneinadner geraten bin. Nicht böse, haben nur immer son bischen gestichelt. Trotzdem wars glaub ich nen bischen Asi.War auch nich weiter wild. Hab dann mit einem hübschen Mädchen, was mich vorher eigentlich noch etwas angepöbelt hat gequatscht und sie auf einmal recht nett, und haben uns irgendwo hingetzt und ich hab mit ihr vollkommen betrunken nen Film-Quiz auf ihrem Handy gespielt. War ganz witzig und sie hat sich beschwert das sie wegen mir so schlecht ist und ich hab mich mit ihren freunden weiterhin rumgestichelt. Das waren aber auch Arschlöcher. Naja bin heute vollkommen verkatert aufgewacht, und das alles war mir recht peinlich, wegen dem Absturz und so. Zwar hat man es mir scheinbar, wenn man nicht kannte, angemerkt (ich torkel nie und lalle nie und sowas), dennoch glaub ich war ich ein bischen Asi gegenüber der Gruppe im ganzen (auch wenn die kein stück besser waren), aber das ist halt eigentlich nicht meine Art. Lange Rede kurzer Sinn: Zu meiner Überraschung hat sie mich heut Abend bei facebook aus dem nichts angeschrieben. So, da meine Erinnerung recht schwach is, kann ich das jetzt auch garnicht richtig einordnen. Will sie mich nur wieder anpöbeln oder ist sie echt für ein Gespräch offen? Wie kann ich das garlant angehen oder mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen?
  14. Wieso denn Skepsis? Es gibt Frauen die kommen tatsächlich 5+ mal und das teilweise in (weit) weniger als 30min. Und es gibt Frauen da kannste Dich 'ne Stunde abrackern und es passiert nichts^^ Die meisten Männer machen halt den Fehler das nur auf sich zu beziehen. Je mehr Partnerinnen man irgendwann hatte umso gelassener wird man(n). hatte gestern sex mit einer 18jährigen. Es war mein erster ONS (Juhu, erster PU erfolg :P ), daher auch das erste mal mit Kondom (das gabs in meinen beiden LTR irgendwie nie). Daher konnte ich extrem lange und war auch der "dominante". Sie meinnte hinterher sie sei das erste mal nur vom Sex (ich denke sie meinnt vaginal) gekommen ist. Was ich mir nun echt nich vorstellen kann. Wir haben nichts richtig aussergewöhnliches gemacht, sodass ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, das ihre typen davor irgendwas wesentlich schlechter gemacht hätten könnten. Ich bin da aber auch immer von Natur sehr skeptisch. Außerdem bezweifel ich, ob es jede Frau toll findet, wenn ich ihr an Anus beim orgasmus fasse.
  15. Ich hab auch grundsätzlich skepsis bei Frauen die einen erzählen das sie y-fach gekommen sind. Ich glaub Frauen wollen einfach das der typ sich gut fühlt.
  16. hey, folgendes Problem, Ich kenne das HB schon etwas länger, sie wohnt aber in einer anderen Stadt. Wir haben einen gemeinsamen Freund. Jetzt möchte sie sich mit mir und diesem Freund gleichzeitig treffen. Das möchte ich nicht. Es ist nich so, als das er Konkurenz wäre, aber ich will da einfach lieber meine Ruhe mit dem HB. Gibt es irgendwelche guten Ansätze, wie man ein Treffen alleine mit ihr avanciert? Liebe Grüße
  17. ich bin selbst nen bloody beginner, aber das war deutlich ziemliche Scheiße.
  18. Hey, hab ein HB7 nach längerem netten gespräch gefragt, ob sie mir ihre Handynummer gibt. Ihre Antwort war: Soll ich ihr tatsächlich meine geben?
  19. Hey, hab eben gerade gelesen was ich gestern nacht zu einem HB7 auf facebookgeschrieben habe, und habe mich (eines Suffes würdig) sehr plump verhalten. Wir hatten ganz früher mal Kontakt. Die von mir im GEspräch geschilderte Situation ist gänzlich erfunden. Keine Ahnung warum ich ihr das geschrieben habe. Ich bin 20, sie 18. Sie arbeitet als Anwaltskanzleigehilfin und ich bin Student. Hab sie das erste mal nach echt langer Zeit angeschrieben: 5min Pause Gibts da jetzt noch Hoffnung oder soll ich sie mir abschminken? Ich musste selber lachen als ich gesehn habe, was für ne bescheuerte Geschichte ich daaufgetischt habe. Es ist jetzt auch nich dramatisch wenn ich sie weiterschicken müsste, es gibt viele Frauen. Dennoch ist sie ne hübsche! Was meinnt ihr? Liebe Grüße!
  20. Hey, ich lese hier immer wieder von "KINO", kann jedoch kein tutorial oder einen erklärenden Text finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße!
  21. Hey, ich war schon 1 oder 2 mal in der Situation wo man über gemeinsamen Sex gescherzt hat. Von wegen wollte sich ein Mädchen mit mir treffen, da hab ich iwann mal so Scherzhaft in einer sms angemerkt "Du willst mich doch nur flachlegen!". Sie ist total drauf eingestiegen (auch vermeintlich scherzhaft). letztens meinnte sie "hey, wir wollten uns doch noch treffen um da und da ne Nummer zu schieben" mit lachsmiley. was meinnt ihr, ist das echt nur scherzhaft gemeint, oder steckt dort ein fünkchen ernsthafte absichen dahinter? Bei mir nämlich schon ;). Wie ist in sonem Fall weiter vorzugehen? Liebe Grüße
  22. Hey! Wie schon oben steht, habe ich ein Problem mit dem Selbstbewustsein. Aber nicht das klassische. Ich bin eigentlich auch nicht schüchtern. Unter Freunden bin ich sehr extrovertiert und verrückt, und habe Momentant auch eine Freundin. Aber zu fremden aber ich echt irgendwie so eine Art soziophobie. Ich habe Angst was falsches zu sagen, oder lächerlich dazu stehen. Dieses Gefühl tritt aber nur auf, wenn ich mich irgendwie den anderen Unterlegen fühle. Ich fühle mich dann einfach nur Unwohl in meiner Haut. Vorallem wenn irgendwas an meinem Aussehen diesen Tag mir nicht gefällt, zB meine Haare. Ich hab das Gefühl alle sehen das auch und finden mich hässlich und reden deshalb nicht mit mir. Obwohl ich eigentlich weiß das vermutlich eher daran liegt, das ich so zurück halten bin. Und trotz des Wissens kann ich da irgendwie nicht düber stehen. Ich fühl mich auch einfach super unwohl wenn ich irgendwo hinkomme wo ich noch keine Freunde habe (neue Schule, Fahrten etc). Ich werde dann auch ganz schnell zum stillen Außenseiter, und brauche sehr lange bis ich mich dann schlussendlich integriert habe. All das habe ich gemerkt, als ich mich mal auf einer Kirchenfahrt richtig gutaussehend gefühlt habe. (war braungebrannt wegen urlaub, - sonst bin ich sehr blass - und hatte ne super frisur). Ich kam mit all den Frauen gut klar, und einige standen sogar auf mich. Ich habe wohl viel Selbstbewustsein ausgestrahlt und hab mich super gefühlt. Dabei habe ich hinterher erfahren, das die meisten Mädels die Frisur garnicht so super fanden, und trotzdem mochten sie mich! Aber ich kann dieses Selbstbewustsein nicht einfach so erzeugen! Ich kümmere mich auch viel zu sehr darum, was andere Leute von mir denken. Das sind so meine Probleme, die ich bis jetzt selber erkannt habe. Ich habe aber immernoch schwierigkeiten was dagegen zu tun. Selbstbewustsein aufzubauen. Ich glaube ich mache ich zu sehr vom "Input anderer abhängig", wenn ich diesen Term denn richtig verstanden habe. Könnt ihr mir Tipps und Tricks geben, um mich selbt in die richtige Richtung zu lenken?