Flowin Immo

Member
  • Inhalte

    183
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Flowin Immo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.314 Profilansichten
  1. Das wirkt auf die Mädels so ähnlich, wie wenn Du Deine Nachricht (z.B. "Hi Baby!") an der Clubmeile dadurch hervorhebst, daß Du Dein Gemächt im Ledergestühl eines 600-PS-Boliden abgelegt hast. Ist halt die Frage wie das genau aussieht. Habe auch mal gehört, dass es nur bewirkt, dass die Nachricht weiter nach oben geschoben wird. @Cats: wie sieht der VIP-Status aus weiblicher Sicht denn in der App aus?
  2. ich sehe starke Parallelen zu mir und finde das gerade aufschlussreich, dass ich nicht alleine bin :D Neu ist mir auch die Bezeichnung "Beta/Spezialist", haha. Aber 1000% zutreffend auf einen meiner guten Freunde mit guter Kontaktknüpfungs-Fähigkeit. Ich habe v.a. Probleme in bestehende Gruppen zu kommen. z.B. bei einem Jobwechsel im neuen Kollegenkreis. Da brauche ich ewig bis ich auftaue. Aber daheim in meinen bestehenden Cliquen: Wohlfühlfaktor unendlich
  3. Was bewirkt denn der VIP-Account genau? Sehen die Mädels eigentlich irgendwie, dass man VIP ist?
  4. ist bei Lovoo das "grüne Häkchen" (Lesebestätigung) eigentlich verlässlich? Ich finds nur lustig, dass 80% meiner Opener-Nachrichten halt nie gelesen werden ;) Kann gut sein, da Frauen ja 100e Nachrichten pro Tag kriegen. Mich würde es nur interessieren, ob das allen Kerlen so geht.
  5. Hallo Leute, also langsam kamen solche Sprüche so häufig ("du machst mir Angst^^" oder "jetzt wird's unheimlich"), dass ich denke ich habe einen Fehler im Online Game. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Und vor allem: kennt ihr das auch? Vom Textstil bin ich jemand, der mit ziemlich viel Energie und ziemlich direkt ins Gespräch geht. Opener sind sowas wie "Suche Crewmitglieder für mein Piratenschiff", o.ä. Entsprechend blödel ich dann weiter. Vermutlich liegt es daran, denn an den Fotos liegt es sicher nicht. Ist jetzt auch keine Katastrophe, einige von den Mädels mit solchen Antworten habe ich auch schon gedatet/gelayet. Aber andere kriege ich danach nicht mehr ins Gespräch zurück. Teilweise kriege ich sowas auch auf so typische "Eminenz"-Nachrichten (siehe seinen Thread). Vermutlich habe ich zu wenig Comfort? Bin ich der einzige, der sowas manchmal hört? LG
  6. das lustige ist halt wirklich, dass das vor einigen Jahren genau andersherum empfohlen wurde :D
  7. Exotik ist in der Regel ein kleiner Bonus. Ich fände z.B. ne französische Freundin super cool, haha. Ausnahme sind wenige Ethnien, die aufgrund von Vorurteilen einen "schlechten Ruf" haben. Aber als Franzose gehörst du sicher zu den eher als positiv empfundenen Exoten. Die Frage ist also wie du das möglichst früh und subtil eröffnest. Denn ich nehme mal an, du hast keinen Akzent, oder?
  8. was vielleicht für dich auch noch sehr wichtig zu wissen ist: du bist nur so verliebt in sie, weil du so wenig Erfahrung hast. Wenn du mal ein paar Mädels "hattest", dann verliebst du dich bei weitem nicht mehr so schnell. Der Körper kann nach etwas Erfahrung viel besser mit den Emotionen umgehen. Sprich: sie ist nix besonderes, nur eben eine der ersten in deinem Leben. Ich kenn das auch noch von früher. Nach jedem Date war ich total verknallt, haha :D
  9. ach ich kenne einen Chinesen, der ist der absolute Natural. Er hat auch ein sehr stylisches Outfit, etwa so: http://www.soletopia.com/wp-content/uploads/2013/02/cool-style-cigarette-smoking-asian-man.jpg Vielleicht musst du als erstes daran arbeiten und dein Nerdimage ablegen.
  10. ach ich kenne einen Chinesen, der ist der absolute Natural. Er hat auch ein sehr stylisches Outfit, etwa so: http://www.soletopia.com/wp-content/uploads/2013/02/cool-style-cigarette-smoking-asian-man.jpg Vielleicht musst du als erstes daran arbeiten und dein Nerdimage ablegen.
  11. viele OG-Weisheiten kommen halt auch aus der Großstadtecke. Auch hier in HH kannst du quasi beliebig viele Frauen verschleißen und nexten. Es kommen ja auch immer wieder genug nach. Aber in eher ländlichen Gegenden muss man sich vermutlich mehr Mühe geben. Ansonsten ist das Reservoir von vielleicht 300-500 Frauen nach wenigen Tagen leergenextet. Natürlich ist OG in Großstädten leichter, in Kleinstädten aber keinesfalls unmöglich. Man sollte nur nicht so verschleißend herangehen.
  12. Diese Annahme ist einfach falsch. Wenn da jemand kommt, der in ihren Augen einfach geiler ist, bist du raus. Dann flaked sie auch 5 Minuten vor dem Treffen und fährt lieber zu Enrique. richtig und je mehr Zeit du Enrique gibts, desto wahrscheinlicher ist es, dass er kommt :D
  13. ich vergesse auch manchmal Gespräche. Oder ich kann einfach einen Tag lang auch wirklich mal nichts schreiben. Wenn ich z.B. lange arbeite und danach direkt zum Sport gehe, dann habe ich am Ende des Tages vielleicht noch 30-60min in Ruhe für mich und meinen Haushalt. Da habe ich dann auch nicht mehr unbedingt Lust irgendwelche OG-Mädels zu bespaßen. Und so muss ich dann auch mal warten lassen. Ich denke aber auch, dass man im OG weniger warten sollte als im normalen Game. Im OG kommen einfach zu viele andere Kerle dazwischen.
  14. naja, man nennt es nicht umsonst "The Game". Das ganze Forum hier dreht sich eigentlich um Spielchen :D @NBG: würde auch sagen, dass du das einfach machen kannst, wann du willst. Interessanter finde ich die Frage wie schnell ich mit der Frau hin- und herschreibe. Soll man zwischendrin Stunden oder Tage vergehen lassen? Oder einfach mal im Minutentakt mit ihr reden? Denke das muss man von Fall zu Fall abwägen.
  15. naja, weil ihn eine versuchte Reaktivierung quasi keinerlei Zeit und Invest kostet (10 Sekunden Nachricht schreiben), kann er schon nochmal einen Versuch starten. Schreib ihr einfach, dass du irgendwas gesehen oder im Radio gehört hast, das dich an sie erinnert hat. zB.: "Bist du gerade auf Frauentausch?? Krass!"