En Vogue

Banned
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über En Vogue

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Mit Seidenknoten als Manschettenknopf möglich, mit klassichen Metallknöpfen/Perlmuttknöpfen eher nicht. Trotzdem ist's für mich irgendwie nicht das "Wahre". Grüße Hannes Auf Chinos immer tragbar! Auf Jeans würde ich auch kein Hemd mit Umschlagmanschetten tragen, aber auf eine schöne beige/navy Chino alles andere als suboptimal!
  2. Die meisten die das Zeugs tragen laufen ja nicht bewusst scheisse rum. Sie denken ja das ist cool. In ihrem social circle ist es wahrscheinlich auch cool. Und der Kleidungsstil kommt eben extrem auf die jeweilige Kultur/Umgebung/Klientel an, wie Jon schon erwähnte. Für mich ist Peacocking eher wenn man einzelne Akzente setzt. Da kann man dann gerne etwas aus dem konträren Kulturkreis wählen. Der Preppy mit den Prollbrillen. Die Discostyler mit dem Einstecktuch. Why not :P (will jetzt aber nicht behaupten, dass das unbedingt konträre Kulturkreise sind) was?
  3. soai gail! prses mal wiedder nen paaar glser weeeinn weg!
  4. Puhh. Als Offizier bin ich da fein raus. Kann also weitergehen Btw: Zwingen dich eigentlich deine Eltern hier mitzulesen, oder warum machst du es trotzdem wenn es dich doch nicht interessiert und ja wohl auch seit Tagen bekannt ist wohin dieser Thread tendiert. Lg you know
  5. Gibt es Bilder von den beiden? Kenne nur die genialen Fieldreports und muss da echt sagen Hut ab. Hypnotica: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000462046452 Flow: http://www.facebook.com/mohamed.elhawary2 haha wie peinlich.
  6. diese "möchtegern-upper-class-girls" sind doch kein deut besser als irgendwelche styler-girls mit ed hardy shirt und jogginghose. Doch, sie sind besser angezogen. ich beziehe mich auf das verhalten sowie das auftreten der gennanten gruppen.
  7. diese "möchtegern-upper-class-girls" sind doch kein deut besser als irgendwelche styler-girls mit ed hardy shirt und jogginghose.
  8. eigentlich kein kommentar wert...
  9. ein ascot muss zu typ passen. dann geht aber nichts über!
  10. selbst unter alkoholeinfluss wird das hier nicht lustiger, und das soll schon was heissen!
  11. Ne, letzter Tip für heute. Engländer.Franzosen,Ami´s,Portugiesen. Ich glaub die waren da alle schonmal. Irgendetwas in der Karibik! Um welche Insel es sich handelt, weiß ich allerdings nicht.